PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey,

jo im psn bekomm ich meist nicht mit wenn ich ne nachricht bekomme. wann gehts heute los?
je später desto schlechter, wenn ich nachher dead space 3 habe hab ich keine zeit mehr ;)
Da steht 8.2. :p
(Aber ganz ehrlich, bevor ich hier reingeguckt habe, dachte ich auch, dass es heute stattfindet) :ugly:
 
Vielen Dank! , Am Ende nur mit 3 CW'lern. (Coreian, Lightning und ich) Aber Who cares...
Trotzdem danke an Alle für die Hilfe und Bereitschaft.
War eine schwere Geburt, aber es hat mit viel Geduld geklappt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand auch noch Probleme beim syncen? Steht bei 5% und von da an dauert es dann so knapp 3-4 Minuten.
 
Hat irgendjemand auch noch Probleme beim syncen? Steht bei 5% und von da an dauert es dann so knapp 3-4 Minuten.

Ich dachte das lag vor einigen Tagen an irgend ner Wartung, ist also wohl immer noch vorhanden?
Ich habe es bei 6% oder so abgebrochen, hat mir zu lange gedauert.
 
Seitdem ich meine PS3 nach dem HDD Crash neu aufgesetzt habe (~2 Wochen), ist es noch kein Mal komplett durchgelaufen bei mir...
Klar, ist ein wenig mehr zu synchen, da ich ja keine mehr auf der PS3 habe/hatte, aber trotzdem...
 
Ich dachte das lag vor einigen Tagen an irgend ner Wartung, ist also wohl immer noch vorhanden?
Ich habe es bei 6% oder so abgebrochen, hat mir zu lange gedauert.

Ist immer noch bei mir so. Kp ob es an MLB 13 The Show liegt. Das Spiel kommt erst heute in den USA raus, hatte es aber schon am Freitag. Die Trophies von dem Spiel wurden gar nicht an den Server geleitet, waren einfach nicht sichtbar bzw wurden nicht synchronisiert. Die Vita-Version von MLB wurde auch nicht an den Server synchronisiert, allerdings sind die Trophies lokal zu sehen. Wenn ich bei der PS3 nicht im PSN eingeloggt bin, dann kann ich die Trophies von MLB sehen. Bei der Vita das gleiche, da sehe ich die auch nur lokal auf dem Gerät.

Das beste ist allerdings, wenn ich dann bei 5% oder 6% je nachdem abbreche, dann reagiert nichts. Kann nur die PS-Taste drücken und System ausschalten. Dann piept es ein paar mal und die Kiste geht aus.

@Master:

Selbst bei vielen Trophies, sollte es einfach nicht so lange dauern. Kp was da immer so lange dauert. Das Nervt mittlerweile nur noch. Bin froh, dass durch PS+ meine Trophies nachts von alleine synchronisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master:

Selbst bei vielen Trophies, sollte es einfach nicht so lange dauern. Kp was da immer so lange dauert. Das Nervt mittlerweile nur noch. Bin froh, dass durch PS+ meine Trophies nachts von alleine synchronisiert werden.
Hab ich auch, doch alle Plus Vorteile hat man nur, wenn der Plus Account auch der Hauptaccount ist. Nur blöd, wenn meine PS3 eigentlich von mir geschenkt wurde und sich somit ein anderer Account von Anfang einloggt (alles andere wäre frech. :D) und ich somit keines der Vorteile nutzen kann.
Dann hätte ich auch nicht alle meine Spielstände seit Launch verloren... :/
 
hm...
du hast du konsole person X geschenkt... account X logged sich automatisch ein... dein acc ist account Y.... und PS+ hast du dann mit account Z oder? xD ansonsten hätte man die saves ja manuell sichern können...
es müsste sogar gehen die saves manuell auf account Z zu verschieben und dort in die cloud zu laden :uglylol:
 
hm...
du hast du konsole person X geschenkt... account X logged sich automatisch ein... dein acc ist account Y.... und PS+ hast du dann mit account Z oder? xD ansonsten hätte man die saves ja manuell sichern können...
es müsste sogar gehen die saves manuell auf account Z zu verschieben und dort in die cloud zu laden :uglylol:
Konsole habe ich X geschenkt, welcher sich automatisch einloggt und PS+ mitsamt meinem Account sind unter Y.
(Dann noch Z1-3 für die verschiedenen Stores und das war es)
Und klar kann man Saves auch manuell in die Cloud schieben. Man kann auch Trophies manuell synchen. Aber die Beiträe zuvor zeigen doch, wie toll es alles funktioniert. ^^
 
Es geht übrigens immer noch nicht. Lag also bei mir auch nicht an MLB 13 The Show. Es dauerte gestern 10 Minuten bis der Balken durchgelaufen war. MLB tauchte aber nicht in meiner Liste auf. Freude.
 
Ich bin heute sogar mal bis zu 16% gekommen. xD
Schade, dass das Trophie System teilweise so dahingeschludert wirkt. Naja, zumindest wurde es noch nachgereicht, Nintendo ist ja bereits die zweite Gen ohne ein virtuelles Belohnungssystem unterwegs. >.<
 
Konsole habe ich X geschenkt, welcher sich automatisch einloggt und PS+ mitsamt meinem Account sind unter Y.
(Dann noch Z1-3 für die verschiedenen Stores und das war es)
Und klar kann man Saves auch manuell in die Cloud schieben. Man kann auch Trophies manuell synchen. Aber die Beiträe zuvor zeigen doch, wie toll es alles funktioniert. ^^

also mit dem manuellen hochladen meiner savegames hatte ich noch nie probleme... man kann ja seit einigen monaten auch alle savegames auf einmal hochladen wenn man PS+ hat... ;)

das syncen ist allerdings müll das ging aber noch nie gut... schlimm ist nur dass seid der letzten FW die trophies (sofern man eingeloggt ist) automatisch synct... das nervt einfachnur wenn man einfach nur schnell mal nachsehen möchte was noch fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
das syncen ist allerdings müll das ging aber noch nie gut... schlimm ist nur dass seid der letzten FW die trophies (sofern man eingeloggt ist) automatisch synct... das nervt einfachnur wenn man einfach nur schnell mal nachsehen möchte was noch fehlt...

Dafür kann man doch die Trophäenliste in den Optionen über Dreickstaste in den Offline-Modus schalten.
 
Gratz. :v:
Die neuesten bei mir sind R&C 1-3, Spec Ops, Tlou (fehlen nur noch 3 ingame Wochen im MP für die Fireflies).
Ich glaube ich vergesse noch einen oder noch zwei Titel. :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom