PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wurde scheinbar mit dem letzten vita update hinzugefügt oO

aber man kann sie nur vor anderen leuten verbergen, in der eigenen liste bleiben sie sichtbar

kannst du endlich mal n paar spiele spielen auf deinem 100% account :p

wenn ich die ganzen FIFAs die kollegen mal mitgebracht haben, ff13 und co weiterhin selber sehen kann, ist das feature sowieso nutzlos für mich..
 
:ugly:
Ist doch dennoch gut die Funktion. Jetzt kann Konex Hannah Montana ausblenden. :v:
Naja wenn es die Funktion auch auf PS3 schafft, werde ich die 0% Leichen entfernen.
 
wurde scheinbar mit dem letzten vita update hinzugefügt oO

aber man kann sie nur vor anderen leuten verbergen, in der eigenen liste bleiben sie sichtbar

kannst du endlich mal n paar spiele spielen auf deinem 100% account :p

Na dann schau dir mal meinen alten Account an "Tsuki2k".
Der ist nicht rein 100%.. da kommen Spiele drauf, die ich nicht vor habe/hatte zu komplettieren ^^ War mein US-Account und eigentlich der erste, den ich gemacht hab.
 
ich habe gerade eben die Platin in Spec Ops The Line bekommen! :)
junge junge war das teilweise knüppelhart, aber spass hat es trotzdem gemacht und der lohn für das durchhaltevermögen fühlt sich noch besser an.
die alternativen enden sind cool, spec ops ist einfach ein klasse spiel!
die platin war allerdings klar die schwerste welche ich bisher geholt habe.
 
Jaja, Fubar. :v:
Ich glaube die "Guessing Game" Trophäe aus Payday 2 war meine unfairste (dem Spieler gegenüber) überhaupt. Mehr Info im Payday 2 Thread. War hart. xD
 
Jaja, Fubar. :v:
Ich glaube die "Guessing Game" Trophäe aus Payday 2 war meine unfairste (dem Spieler gegenüber) überhaupt. Mehr Info im Payday 2 Thread. War hart. xD

Ich dachte eigentlich ich hole dich mal bei den Platin Trophäen ein aber nein der Herr ist ja mittlerweile bei 55 Stück. Gibt nicht mehr genügend crapgames um dich einzuholen :v:
 

das war wirklich furchtbar, an manchen stellen kam ich aber überaschend gut durch (das parkdeck z.B, hab glaub nur 5 versuche gebraucht) an anderen war es einfach nur zum verzweifeln ( da spielt man einen checkpoint locker mal eine stunde). anfang kapitel 6, wo man alleine ist, an dieser stelle trennt sich auf jedenfall die spreu vom weizen. wer sich da durchgebissen hat schafft den rest aber auch.
das muss ich dem spiel wirklich hoch anrechnen, obwohl ich zehntausend tode gestorben bin, hab ich das pad nie in die ecke geworfen. man kam immer irgendwie weiter und hat neue möglichkeiten entdeckt.
was fandest du denn am schwersten?
 
das war wirklich furchtbar, an manchen stellen kam ich aber überaschend gut durch (das parkdeck z.B, hab glaub nur 5 versuche gebraucht) an anderen war es einfach nur zum verzweifeln ( da spielt man einen checkpoint locker mal eine stunde). anfang kapitel 6, wo man alleine ist, an dieser stelle trennt sich auf jedenfall die spreu vom weizen. wer sich da durchgebissen hat schafft den rest aber auch.
das muss ich dem spiel wirklich hoch anrechnen, obwohl ich zehntausend tode gestorben bin, hab ich das pad nie in die ecke geworfen. man kam immer irgendwie weiter und hat neue möglichkeiten entdeckt.
was fandest du denn am schwersten?

Kam überall gut durch. Bin aber auch nen Shooter Fanatiker. :uglylol:
@ Konex, ich spiele nur das, was mir gefällt. :v:
 
Dass es solche Leute gibt, ist echt traurig.
Dafür wär mir die Zeit viel zu schade lol xD

Sprach der der überall 100% hat :D


was ich sehr löblich finde.
irgendwelchen dreck zocken, nur damit man eine platin mehr hat finde ich mehr als arm!

Andere wegen ihren persönlichen "Vorlieben" also wegen mir Platin Trophäen sammeln als arm zu bezeichnen zeugt natürlich von deiner aufgeschlossenen Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Sly4 Platin erhalten. Awesome Sly Games are awesome. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom