PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5-10 ;)

naja, respekt, ich könnte nicht mein leben komplett nach videogames ausrichten.
ich hole auch gerne trophies und bei ausnahme spielen auch platin, aber ich hab noch keine 10 ^^
Das ich jetzt mein Leben komplett nach Games ausrichte, kann man so nicht sagen. Ich liebe Videospiele und es ist halt mein Hobby.
Ich bin verheiratet und arbeite jeden Tag meine acht Stunden. :)
 
100% in Flower geholt. Verdammt soll das 5te Level sein, ohne Schaden durchkommen. :v:
Habe erst danach rausgefunden, dass es voll den cheap trick gibt. xD
 
Hehe eine Schnapszahl :smile5:

Scotty_Cameron_.png
 
Letztens Platin in Hatsune Miku Project Diva f geholt, jetzt kann die Vita Version kommen. :)
 
Ich hasse Spiele, die so verdammt dämlich sind, ihre Trophies zu beschreiben und/oder ihre Trophies holbar zu machen.
Hatte mir jetzt gedacht, spielst die 5 Sam & Max: Devil's Playhouse durch. Sind Games, die ich danach eh nie wieder anfasse, weil "P&C" Adventure und linear.
Naja, erste Episode durchgespielt und 4 Trophies fehlen: "Schmeiße Max überall durch die Gegend" (also rennender weise vor ihn laufen), "Sehe überall eine Zukunfsvision von Sam" Max' Zukunftsvision an jeden Ort auf Sam anwenden, "Höre dir alle doppeldeutigkeiten an" und eine, die man erst nach dem Durchspielen und Neustart, sowie erneutem Durchspielen des Prologs bekommt.
Jo, nur laut Trophie Guide (den ich jetzt in Nachhinein mal angeschaut habe), ist die anscheinend einzige Doppeldeutigkeit im letzten Raum, dort wo auch mein Speicherstand ist. Nur das es dank Autosave schon zu weit ist.
Und wo ich keine Zukunftsvision/Max durch die Gegend geschmissen haben soll, weiß ich auch nicht. Und nachvollziehen geht ja auch schlecht... Nur müsste ich, das ganze Game noch mal durchspielen, um eben diese Bedingungen zu erfüllen. Ein Spiel, welches immer 1:1 gleich ist und bis auf ein wenig Denksport eigentlich nix anders macht. Warum sollte ich das machen? Nur weil die, zu dumm sind Trophies zu erschaffen, die auch nachvollziehbar oder auch noch schaffbar sind, ohne das man von Anfang an einen Trophie Guide nutzt? Da geht doch jeder Spaß verloren!
 
Platin in Grid 2 geholt

da macht der ariel atom zur feier ein kunststückchen :)
[video=youtube_share;FDY4cVkS34g]http://youtu.be/FDY4cVkS34g[/video]
 
War vorhin auf psnprofiles.da ist auf platz1 einer mit 585 platin und psnlevel 94.der wird wohl fast jedes spiel durchgezockt haben.was es für ps3 und vita gibt.
 
War vorhin auf psnprofiles.da ist auf platz1 einer mit 585 platin und psnlevel 94.der wird wohl fast jedes spiel durchgezockt haben.was es für ps3 und vita gibt.

Na da fehlen mir ja nur noch 533 um ihn einzuholen und meinen Traum von Platz 1 wahr werden zu lassen. :D

BF4 hat mir irgendwie die Lust auf Platin sammeln versaut. Und ganz ehrlich bei Uncharted für die Vita ist das Prämien Sets sammeln auch so lächerlich da die droprate so niedrig ist das es auch keinen wirklichen Sinn macht sich dort stundenlang dran aufzuhalten. Mal gucken hab jetzt Gravity Rush angefangen. Ich denke die sollte noch gehen.
 
vor allem beansprucht jede platin eigentlich massig zeit.
das ist bestimmt ein account an dem mehrere ( 10-20 ? :ugly: ) leute zocken.
ein einzelner kann das doch gar nicht schaffen :nerd:
 
Meine letzte Platin war Dragons Dogma Dark Arisen.
Hab auf das "platinieren" auch längst kein Bock mehr wie früher.
Quäle mich nicht mehr für diesen Mist so ab^^

Platin wird nur noch geholt, wenn mich das Spiel vollends in seinen Bann zieht und die Aufgaben nicht zu unmenschlich sind. Dabei gehts mir nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern um richtig stupide/langweilige Aufgaben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom