Ich hasse Spiele, die so verdammt dämlich sind, ihre Trophies zu beschreiben und/oder ihre Trophies holbar zu machen.
Hatte mir jetzt gedacht, spielst die 5 Sam & Max: Devil's Playhouse durch. Sind Games, die ich danach eh nie wieder anfasse, weil "P&C" Adventure und linear.
Naja, erste Episode durchgespielt und 4 Trophies fehlen: "Schmeiße Max überall durch die Gegend" (also rennender weise vor ihn laufen), "Sehe überall eine Zukunfsvision von Sam" Max' Zukunftsvision an jeden Ort auf Sam anwenden, "Höre dir alle doppeldeutigkeiten an" und eine, die man erst nach dem Durchspielen und Neustart, sowie erneutem Durchspielen des Prologs bekommt.
Jo, nur laut Trophie Guide (den ich jetzt in Nachhinein mal angeschaut habe), ist die anscheinend einzige Doppeldeutigkeit im letzten Raum, dort wo auch mein Speicherstand ist. Nur das es dank Autosave schon zu weit ist.
Und wo ich keine Zukunftsvision/Max durch die Gegend geschmissen haben soll, weiß ich auch nicht. Und nachvollziehen geht ja auch schlecht... Nur müsste ich, das ganze Game noch mal durchspielen, um eben diese Bedingungen zu erfüllen. Ein Spiel, welches immer 1:1 gleich ist und bis auf ein wenig Denksport eigentlich nix anders macht. Warum sollte ich das machen? Nur weil die, zu dumm sind Trophies zu erschaffen, die auch nachvollziehbar oder auch noch schaffbar sind, ohne das man von Anfang an einen Trophie Guide nutzt? Da geht doch jeder Spaß verloren!