PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hotline Miami Platin. :smoke:
Am Anfang wurde ich nicht so warm mit dem Spiel.... es ist awesome. Super awesome.:-D
 
Killzone HD Platin. 4x durchspielen. :v:
Zudem noch 100% bei einem super Titel Namens "Carnivores: Dinosaur Hunter HD" geholt. Dem Dinos didnt stand a chance. :smoke:
 
Mittlerweile Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 100%, also die 2 Platin-Trophäen und die 100% in 358/2 Days.
Hat locker 200h gedauert insgesamt :hmm:
 
Mittlerweile Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 100%, also die 2 Platin-Trophäen und die 100% in 358/2 Days.
Hat locker 200h gedauert insgesamt :hmm:
Nice. :smoke:

Hey wieso habe ich dich nicht in meiner FL?
Wir Trophy Hoes (ja so werden wir leider genannt von den Noobs :)v:)) müssen zusammenhalten. :awesome:
 
Nice. :smoke:

Hey wieso habe ich dich nicht in meiner FL?
Wir Trophy Hoes (ja so werden wir leider genannt von den Noobs :)v:)) müssen zusammenhalten. :awesome:

Naja, gibt ja tatsächlich Leute, die sich Spiele ausleihen und kaufen und sie dann spielen damit sie 'ne Platin mehr haben ^^ Die sind wirklich armselig.
Ich für meinen Teil kann's nicht ab, wenn von meinen Games irgendeins nicht auf 100% ist, daher versuch ich das soweit wie möglich immer alles zu platinieren, damit die Liste auch gut ausschaut.
Kannst mich doch ruhig adden ^^
 
Werde dich adden aber diese 100% only habe ich aufgegeben. :uglylol:
 
Ich muss ja mal sagen, dass die Platintrophäe von GTA V um ein vielfaches einfacher ist als noch bei Teil IV.
Bei Teil IV habe ich bestimmt zwei Jahre gebraucht um es zu platinieren xD
Teil V dürfte innerhalb von zwei Monaten geschafft sein.

Vor GTA V habe ich Ni Nu Kuni platiniert (ca 90h)
Nach GTA V nehme ich Jodie so richtig ran :v:
 
Ich muss ja mal sagen, dass die Platintrophäe von GTA V um ein vielfaches einfacher ist als noch bei Teil IV.
Bei Teil IV habe ich bestimmt zwei Jahre gebraucht um es zu platinieren xD
Teil V dürfte innerhalb von zwei Monaten geschafft sein.

Vor GTA V habe ich Ni Nu Kuni platiniert (ca 90h)
Nach GTA V nehme ich Jodie so richtig ran :v:

142 platin :nerd:
 
Mittlerweile Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 100%, also die 2 Platin-Trophäen und die 100% in 358/2 Days.
Hat locker 200h gedauert insgesamt :hmm:

Wollt ich auch erst machen aber als ich gemerkt habe wie öde es doch ist beide spiele rund 3 mal durschzuspielen und voralem wie öde es ist in RE:COM lvl 100 zu machen (voralem mit rikku)...dacht ich mir so "ach leck mich doch square" xD

Aber zumindest die Dragons Dogma Platin hab ich mir heute gegönnt xD
 
Wollt ich auch erst machen aber als ich gemerkt habe wie öde es doch ist beide spiele rund 3 mal durschzuspielen und voralem wie öde es ist in RE:COM lvl 100 zu machen (voralem mit rikku)...dacht ich mir so "ach leck mich doch square" xD

Aber zumindest die Dragons Dogma Platin hab ich mir heute gegönnt xD

Oh ja wem sagst du das... das Leveln mit Riku war zum Kotzen. Der Rest ging echt noch im Gegensatz dazu. :shakehead:
 
Vielleicht sind 5 - 10 Spiele nicht die Burner gewesen, aber der Rest... :)

Irgendwie muss man sich ja verteidigen! :v:

Am Anfang war ich auch noch extrem hinter Trophies her, aber seit einem Jahr absolut nicht mehr.
Habe die Zeit nicht mehr und es macht imo auch keinen Spaß mehr irgendwelche Sachen so zu spielen, damit ich irgendein dummes "Pling" höre.
 
Irgendwie muss man sich ja verteidigen! :v:

Am Anfang war ich auch noch extrem hinter Trophies her, aber seit einem Jahr absolut nicht mehr.
Habe die Zeit nicht mehr und es macht imo auch keinen Spaß mehr irgendwelche Sachen so zu spielen, damit ich irgendein dummes "Pling" höre.
Oh ja, das kenn ich auch. Is dann aber nur eine kurze Phase bei mir. Dann packt es mich wieder und ich will die Platin xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom