PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also nochmal der Aufruf zur WipEout Trophy.

Katana kann wohl nicht, kann WipEout nicht runderladen (hat sich nach dem Update was getan?)

Also bleiben fest

Coreian
Lightning
bengbazie
Turrican aka. Nordstern_69
und me

MasterPhW wie sieht es aus, hattest du die Gelegenheit die Silverskins schon freizuspielen?

Eigentlich fehlt nur noch 1, falls Master könnte.

Findet sich noch jemand als Unterstützung?
 
Also nochmal der Aufruf zur WipEout Trophy.

Katana kann wohl nicht, kann WipEout nicht runderladen (hat sich nach dem Update was getan?)

Also bleiben fest

Coreian
Lightning
bengbazie
Turrican aka. Nordstern_69
und me

MasterPhW wie sieht es aus, hattest du die Gelegenheit die Silverskins schon freizuspielen?

Eigentlich fehlt nur noch 1, falls Master könnte.

Findet sich noch jemand als Unterstützung?

Um was genau gehts?
 
Bissl höher/zurück scrollen stehts:
Hey PS Mates.

Brauche eure Hilfe.

Wer hätte mal 5min Zeit und Lust mir bei einer versteckten WipEout Trophy zu helfen?

Geht um:

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.
[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Wichtig:
Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

Die Silber Lackierung die in der Schiffsauswahl immer ganz unten ist:

Wenn sich 7 Freiwillige finden lassen wäre ich sehr dankbar, auch interessant für die die auch noch die WipEout HD Trophäe ergattern wollen.

Dauert echt nicht lang kurz rein in die Lobby, z.B.: ein Rennen 3 Runden Anulpha Pass, alle mit der Silberlackierung, zu Ende fahre, fertig.
 
Sagmal lightning du bist ja ein total irrer, wo ichs grade sehe, 38 Platin Trophies?! :o

Wie schafft man sowas, da fehlt mir echt die Motivation zu, ein spiel endlos zu spielen um da auch ja jeden Dreck zu haben und dann die Platintrophy abzugrasen. Einzige Ausnahme war Heavy Rain, das hat aber auch nen Nerv bei mir getroffen. Bei Valkyria Chronicles hätte ich wohl auch ne Platine geholt, wenn es da Trophies geben würde zumindest :mad:
 
Bei Valkyria Chronicles hätte ich wohl auch ne Platine geholt, wenn es da Trophies geben würde zumindest :mad:
Find ich eh ganz schwach, dass Titel wie VC, das erste Motorstorm, Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Formula 1 nie nachgepatcht wurden. :(
Alles Titel, die ich besitze, bis zum Umfallen gezockt habe und bestimmt ne Platin bekommen hätte, wenn möglich. Und die letzteren drei auch noch Sony Titel.
 
Master ich weiß nicht wie dein dein Englisch ist, ansonsten kann ich dir nur dieses Video/Tutorial ans Herz legen:

[video=youtube;IxzYkTralIA]http://www.youtube.com/watch?v=IxzYkTralIA[/video]

Wenn man sich die Zeit nimmt Sideshifts und Rollen ins normale Steuern einzuarbeiten entdeckt man WipEout quasi neu.
Und das wichtigste es macht deutlich mehr Spaß. Meld dich sobald du startklar bist.
 
Sagmal lightning du bist ja ein total irrer, wo ichs grade sehe, 38 Platin Trophies?! :o

Wie schafft man sowas, da fehlt mir echt die Motivation zu, ein spiel endlos zu spielen um da auch ja jeden Dreck zu haben und dann die Platintrophy abzugrasen. Einzige Ausnahme war Heavy Rain, das hat aber auch nen Nerv bei mir getroffen. Bei Valkyria Chronicles hätte ich wohl auch ne Platine geholt, wenn es da Trophies geben würde zumindest :mad:

frag das lieber mal McBain ;)
 
Sagmal lightning du bist ja ein total irrer, wo ichs grade sehe, 38 Platin Trophies?! :o

Wie schafft man sowas, da fehlt mir echt die Motivation zu, ein spiel endlos zu spielen um da auch ja jeden Dreck zu haben und dann die Platintrophy abzugrasen. Einzige Ausnahme war Heavy Rain, das hat aber auch nen Nerv bei mir getroffen. Bei Valkyria Chronicles hätte ich wohl auch ne Platine geholt, wenn es da Trophies geben würde zumindest :mad:
:nerd:
Ich platiniere nur Spiele die ich mag. Ich meine, 38 in fast 3 Jahren. Soviel ist das nicht. :p
Dank Trophäen spiele ich die Spiele länger und habe mehr von meinem Geld. :p
 
Sagmal lightning du bist ja ein total irrer, wo ichs grade sehe, 38 Platin Trophies?! :o

Schau dir mal McBain's Platin Trophies an! Da ist Lightning ein Furz! :v:

:nerd:
Ich platiniere nur Spiele die ich mag. Ich meine, 38 in fast 3 Jahren. Soviel ist das nicht. :p
Dank Trophäen spiele ich die Spiele länger und habe mehr von meinem Geld. :p

ich bin zum beispiel kein wirklicher trophie hunter! ich hab zwar 9 platin aber die waren leicht und auch nicht so zeit aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost zum refreshen.

Master wie siehts aus hast du es jetzt freigespielt?

Also konnte im PSN old-snake_cw antreffen.

Mit ihm wären wir zu Acht:

MasterPhw
Lightning
Coreian
bangbazie
Nordstern_69
old_snake
kleidoscopic
Mr-Yarrick

8 Mann, ohne Master 7, das reicht trotzdem aus.
Für die Trophy lässt sich in der Lobby immer ein Mann finden.

Ich schlage erstmal nächste Woche den 8.Februar um 15 Uhr.
Wie gesagt es handelst sich um eine Sache von 5min.

Alternativ den restlichen Nachmittag oder Abends.

Wenn es euch nicht passt macht bitte rechtzeitig Vorschläge.

Ich schicke jedem noch eine PN im PSN.
Bitte um eure Antworten.

Grüße Ryuss/Mr-Yarrick
 
Ja, aber wohl eher später zum Abend.
Bengbazie, coreian, und old-snake haben bis jetzt nicht geantwortet. :neutral: Schwere Geburt.
Ich schreib sie alle nochmal an.
 
hey,

jo im psn bekomm ich meist nicht mit wenn ich ne nachricht bekomme. wann gehts heute los?
je später desto schlechter, wenn ich nachher dead space 3 habe hab ich keine zeit mehr ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom