• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Dann reihe ich mich nun ein in die Infamous Platin Riege. Ging fix und war easy. Seit langem mal wieder den Drang gehabt eine Platin zu holen. :-)

Wäre da nicht dieser dämliche Multiplayerpart - Was an Singleplayer Trophies zu holen war, habe ich auch, aber den MP tue ich mir nicht an - Level 60 - Nö danke - Aber mein Respekt, wenn du es durchhälst :)
Dito. Vor allem finde ich den MP sehr langweilig.

Ich arbeite gerade an meiner XCom platin, wäre nach Persona 4G und Heavy Rain(ist aber auf meinem alten account) meine dritte. Mir fehlt an schweren nur noch die vollendung des Ironman Classic durchgangs der bislang mitte Monat 2 recht gut läuft und die Lonewolf trophy(mit einem einzigen charakter ne Ufo Crashsite knacken). 40 Ufos abschießen und das game auf allen 5 Startkontinenten Durchzocken kommt eh von selbst quasi.

Wow! Gibt es überhaupt soviele Titel!? :ugly:

Sind doch nur 8 Platin:
RESOGUN
Killzone Shadow Fall
Assassin's Creed IV Black Flag
KNACK
Strider
Dead Nation: Apocalypse Edition
inFAMOUS Second Son
Mercenary Kings

Bei folgenden Spielen gibt's ja keine Platin, hab aber 100%:
Contrast
Don't Starve: Console Edition
Outlast

Braucht noch jemand hier die 3 online Trophys für Soul Calibur 2?
Man findet da keine Spiele und die Tropyhs sind auch schnell fertig....jeder gewinnt 5 Matches :coolface:
Gamertag steht ja rechts.

Darksiders 1 - Platin

Habe das Spiel schon ewig auf der Festplatte dank PS Plus. Da ich hier etwas Platz brauchte, habe ich es mal zwischendurch eingeschoben und es hat wieder Spaß gemacht. Hatte es vor Jahren schon auf der 360 gespielt aber nach der Zeit machte es wieder richtig Spaß. Sogar so viel das ich hier sogar auf Platin gespielt habe - Auf der 360 fehlen ca. 4 Erfolge. Am schwersten und auch die letzte Trophie war Lufträuber - Erledige 160 Feine während du auf einer Engelsbestie reitest - Am Ende waren es genau 161 Gegner xD

Würde mir einen dritten Teil wünschen den Pest und Hungersnot die beiden noch fehlenden Reiter der Apokalypse warten auf ihren Einsatz.

Lufträuber hält mich auch noch von der Platin ab.
Ewig lang auf dem Pferd reiten war aber auch dämlich. Bin in die Wüste, hab was gegen meinen Analogstick gepackt und hab ihn immer im Kreis reiten lassen. ^^

Lufträuber hält mich auch noch von der Platin ab.
Ewig lang auf dem Pferd reiten war aber auch dämlich. Bin in die Wüste, hab was gegen meinen Analogstick gepackt und hab ihn immer im Kreis reiten lassen. ^^

Hab bei 100 km reiten Trophie auch ein Gummiband zur Hilfe genommen, ansonsten wäre diese im Spiel kaum machbar gewesen.

Lufträuber ist echt nervig und nur mit den Homing-Schüssen möglich. Dazu vollkommen auf die steten kleinen Gegnerschwärme konzentrieren. Aber ich denke das weisst du alles schon. Im Levelabschnitt sind glücklicherweise zwei Speicherpunkte, das man immer mal nachschauen kann wie viel Gegner man schon erledigt hat. Wünsche Dir viel Glück, falls du es nochmal versuchst. :)

Habe es seitdem ich alle Speicherstände verloren hatte, nicht noch mal probiert. Glücklicherweise sit es ja nicht weit bis dahin zu spielen, sollte ich echt mal wieder machen.
Und jo, im Menu selbstständig nachzählen, wie die differenz zwischen vorher getöteten Gegnern und den jetzt getöteten Gegnern ist, beim Checkpoint und bestenfalls auf Easy, war mir bewusst, aber irgendwie habe ich trotzdem unzählige Male versucht und es einfahc nicht gepackt.
Was auch ne nervige Trophäe war: so und soviele Gegner mit der Umgebung erschlagen...
Aber alles besser, als Speedrun Trophäen oder so ein Mist, wie bei Uncharted, wo man vorher Gegner mit Schüssen schwächen muss und dann mit einem Schlag nacheinander einige ins Nirvana befördern muss...
An solche Trophäen werde ich mich wohl nie setzen!

Knappe Stunde bis zur 'Eingestürzten Treppe' - Bevor man mit dem Schlüssel den Weg zur Treppe öffnet einen Speicherpunkt machen - Die Gegner selber werden auf Easy nicht schwächer - Man verlierst halt selber weniger Energie als in den höheren Schwierigkeitsgraden. Hab Lufträuber auf Apo­ka­lyp­tisch gemacht, hatte da aber die Abgrundrüstung an.

Und wirklich, es gibt schon schräge Erfolge, welche meist ja nur die Spieldauer in die Länge ziehen sollen. Ich erkunde alles sehr gerne, daher komme ich mit Sammelerfolgen besser als andere gut klar. Kill- und komische Comboerfolge liegen mir da schon weniger. Da die anderen Erfolge in Darksiders im Grunde gingen und ich das Spiel nicht bei 98% lassen wollte hab ich Lufträuber dann noch durchgezogen - Obwohl es auch immer ein gutes Gefühl ist wenn man es dann irgendwann doch schafft :)

Jo, meine einzigen Platin (Sly 1&2 & Infamous 1&2) waren auch nur Spiele, wo es keine Sinnloserfolge gab und/oder sie soweit motivierend waren, dass ich die ein, zwei sinnlosen, die am Ende noch übrig geblieben waren, trotzdem noch gemacht habe. Und Darksiders hatte man nach dem Durchspielen eben alles, bis auf die 3 Trophäen, deswegen habe ich mir eigentlich auch gesagt, dass ich es platiniere. Kam mir halt nur der PS3 Festplatten Crash dazwischen. ^^

Jo, meine einzigen Platin (Sly 1&2 & Infamous 1&2) waren auch nur Spiele, wo es keine Sinnloserfolge gab und/oder sie soweit motivierend waren, dass ich die ein, zwei sinnlosen, die am Ende noch übrig geblieben waren, trotzdem noch gemacht habe.

À Propos Sinnloserfolge... Rockstar / GameSpy schließt die Leaderboards von GTA IV. Somit werden rangspezifische Trophäen ab Sonntag nicht mehr erspielbar. Die Leaderboards waren jetzt etwa 8 Jahre offen. Also ungefähr 7 mehr als bei FIFA-Spielen.. :D

Zurück
Top Bottom