• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Keine chance :-) ^^

Aber grats an die jungs die das packen, genauso wie die platin bei killzone at kone

versuche gerade resogun zu platinieren, mir fehlt nur noch die Trophi für das Meister LVL nur kann ich diesen schwierigkeitsgrad nicht anwählen.....:x
kann mir da wer helfen und mich auf ein Spiel Schwierigkeitsgrad Meister einladen?

Edit: geschafft juhu:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Knack Platin :banderas:

"Sehr schwer" war doch nicht so schwer wie ich dachte, nur ein wenig frustrierend.

Meine Erfolge der letzten Wochen:

Killzone: Shadow Fall: Platin
Assassin's Creed IV Black Flag: Platin
Don't Starve: 100%
Outlast: 100%

Was muss man denn bei Outlast alles schaffen um auf 100% zu kommen?

Du musst das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" durchspielen.
Da gibt's keine Checkpoints und wenn man stirbt muss man ganz von vorne beginnen.

Ach so. Danke für den Hinweis. Das ist nichts für mich. Heist ja also einmal falsch abbiegen das wars dann.
;-)

Das heist man darf im ganzen Spiel nicht sterben oder wie? Weil ich spiels gerade auf normal.

Jap.
Aber ich finde, wenn man einmal den richtigen Weg kennt, dürfte es nicht mehr so wirklich schwer sein. Man darf halt nur keinen groben Fehler machen. ;)
Hatte es schon aufm PC durch und auf der PS4 bin ich dann kaum noch gestorben.

Finds aber blöd, dass es keine Unterscheidung zwischen Easy/Normal/Schwer gibt.

Habs auf Wahnsinn beim 3ten mal geschafft.
Vorher hab ich aber auf Alptraum mit der Kapitelauswahl einige mal probiert um den richtigen Weg zu finden.

Zurück
Top Bottom