Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Habe fast Motorstorm: RC platiniert, keine Lust mehr. xD Ist sowieso nicht möglich weil bei mir in dieser Friendslist Pinnwand(?) ich die meisten Leute geschlagen habe und da keine 10 bei rauskommen. :/
Cornflakes vorallem hatte gute Zeiten, habe aber auch vieles besser gemacht als er und dann sehe ich, dass ihm nur 1 Sekunde fehlt für eine Trophy. :ugly: (Dieses Festival in 40 Minuten oder drunter komplettieren) :O

Egal ist jetzt weg. :v:

Edit: Nevermind, Cornflakes hat die Platin. Die Liste ist wohl verbuggt.

wenn man nicht genug freunde hat... nimm doch ein paar fake profile... schnell erstellt, schnell ne lahme zeit gefahren und... :coolface:
 
wenn man nicht genug freunde hat... nimm doch ein paar fake profile... schnell erstellt, schnell ne lahme zeit gefahren und... :coolface:

beim online zocken kannst auch einfach einigen randoms ne freundesanfrage schicken. manche nehmen die an und später kann man sie wieder löschen.
und, das mit deinen fake profilen kann ich auch nicht ganz verstehen, bei mir gibts nur einen mainacount und da wird alles gezockt. ob ganz durch oder nur angespielt, das ist eben meine gamer historie.
aber jeder macht das anders.
 
Habe fast Motorstorm: RC platiniert, keine Lust mehr. xD Ist sowieso nicht möglich weil bei mir in dieser Friendslist Pinnwand(?) ich die meisten Leute geschlagen habe und da keine 10 bei rauskommen. :/
Cornflakes vorallem hatte gute Zeiten, habe aber auch vieles besser gemacht als er und dann sehe ich, dass ihm nur 1 Sekunde fehlt für eine Trophy. :ugly: (Dieses Festival in 40 Minuten oder drunter komplettieren) :O

Egal ist jetzt weg. :v:

Edit: Nevermind, Cornflakes hat die Platin. Die Liste ist wohl verbuggt.

Like a boss :v:

Soll ich eine kacke Zeit fahren und dir die rüber kommen lassen? Dann brauchst du dort nur 10 mal das gleiche Rennen machen darfst die Herausforderungsanfrage nur nicht löschen. Muss es mir dann nur noch einmal runterladen. Sag Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Like a boss :v:

Soll ich eine kacke Zeit fahren und dir die rüber kommen lassen? Dann brauchst du dort nur 10 mal das gleiche Rennen machen darfst die Herausforderungsanfrage nur nicht löschen. Muss es mir dann nur noch einmal runterladen. Sag Bescheid

Ich muss dann 10x die Zeit immer mehr verbessern oder nicht? Verstehe das nicht. xD
Oder kann ich einfach immer und immer wieder die gleiche Strecke fahren und muss nur gewinnen?
Naja werde es wohl morgen einfach erneut laden. Innerhalb von paar Minuten sollte es auf der Platte sein. Bin zu nah an der Platin. :v:
 
Ich muss dann 10x die Zeit immer mehr verbessern oder nicht? Verstehe das nicht. xD
Oder kann ich einfach immer und immer wieder die gleiche Strecke fahren und muss nur gewinnen?
Naja werde es wohl morgen einfach erneut laden. Innerhalb von paar Minuten sollte es auf der Platte sein. Bin zu nah an der Platin. :v:

Du musst nur 10x die Zeit schlagen. Dann lade ich mir das runter und schicke dir dann die Anfrage.

btw die Trophie mit unter 40 Minuten die Festivals beenden ist echt kacke. Hat mich einiges an Nerven gekostet die Millisekunden für die Trophäe du verbessern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur 10x die Zeit schlagen. Dann lade ich mir das runter und schicke dir dann die Anfrage.

btw die Trophie mit unter 40 Minuten die Festivals beenden ist echt kacke. Hat mich einiges an Nerven gekostet die Millisekunden für die Trophäe du verbessern. ^^
Bro, ich muss dann nur deine gefahrene Zeit 10x schlagen?
Wenn ich sie einmal schlage, verbessert sich die Zeit und ich muss noch besser fahren? :ugly:
I don't get it. :v:
 
Bro, ich muss dann nur deine gefahrene Zeit 10x schlagen?
Wenn ich sie einmal schlage, verbessert sich die Zeit und ich muss noch besser fahren? :ugly:
I don't get it. :v:

So nochmal mein Freund. :D

Ich schicke dir heute Aband nach der Arbeit eine Herausforderung per Nachricht über RC. Diese beinhaltet dann eine Super kack Zeit die leicht zu schlagen ist. Diese Nachricht löschst du bitte nicht. Sie wird dir dann in der komischen Wall angezeigt oder im XMB. Die nimmst du an, schlägst die Zeit und machst das insgesamt 10x. Dann hast du die Trophie. Meine Zeit verbessert sich nicht. Die bleibt immer die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne habe es schon verstanden und habe die Trophy schon, wie ich dir auch über das PSN bescheid gegeben habe @ Cornflakes. ^^
Thanks dennoch. :banderas:

Master :mad: :v:
 
Morgen wird die Platin geholt. Ist eigentlich doch sehr leicht. xD
Werde besser wenn ich paar CWler auf der Strecke habe. ^^
Also die Geister. Inception du Lusche. :lol: :goodwork:
Kracht überall gegen und ich lache mich schlapp und crashe dann selbst.
 
Adde mich ruhig noch. Habe auch nen paar (gute) Zeiten. Quooby war eigentlich immer groß der einzige, der wirklich gut war. :ugly:
Wo ist der eigentlich hin?
 
Ne, wenn ich jemanden adden will bekomme ich die Nachricht, dass dies nicht geht.
@ Master, wird langsam knapp und muss immer Leute löschen die ich kenne. xD
Wusste nicht, dass ich so viele CWler in der Liste habe. Aber für dich finde ich noch nen Platz. :v:
Kannst dann sehen, dass ich immer BF4 crappe. :p
 
Du hast doch sicherlich auch bald ne PS4, dann passen eh mehr in deine kleine, große Spielwelt rein. :ugly:
Musst mich nicht adden, wenn du kaum noch Platz hast, ist ja jetzt nicht so, dass ich mit meiner crappigen Inet Leitung groß online Spiele. Allerdings bei Online Bestenlisten oder wie eben bei Motorstorm RC motiviert mich das ne ganze Ecke mehr, wenn ich Leute, die ich kenne "schlage".
 
Zurück
Top Bottom