Der offizielle PlayStation Trophies Thread

leider wird es nur auf eine nachkommastelle angegeben daher sind ziemlich viele der seltenen trophies bei 0,1% wobei eben manche dieser trophies wirklich 0,1 sind und andere wohl eher 0,01 :lol:
 
Also in meiner Liste hat Chronovolt für die Vita die seltensten Trophäen. Bis auf eine sind alle am seltensten, eine "nur" sehr selten. Kein Wunder, ich hab das Spiel auch nach 5 Minuten wieder gelöscht. :lol:
 
Trophäen werden bei der PS4 jetzt immer oben links angezeigt? Es kommt kein Geräusch. Kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir kommt ein Geräusch, kann sein das du es nicht gehört hast wegen dem Spiel?

Hab übrigens schon die ersten Trophys erspielt in Resogun :D

Wie smooth das läuft :banderas:
 
Hab schon meine erste goldene Trophy auf der PS4 dank Resogun und dem letztem Level, Holy Moly :o :o :o Da geht was ab Jungs unbedingt antesten wenn ihr könnt, das vierte und fünfte Level sind pervers :rofl:
 
Trophäen werden bei der PS4 jetzt immer oben links angezeigt? Es kommt kein Geräusch. Kann das jemand bestätigen?

Ich glaube, dass es an der Option "Tastentöne aus" liegt. Habe es natürlich sofort ausgestellt und dann Killzone eingelegt. Das erste Kapitel beendet und dann kam eine trophy. War allerdings kein "pling" zu hören.

Kam mir schon komisch vor, dann habe ich paar Updates geladen und bei den Benachrichtigungen kamen auch keine Geräusche oben links im Menu. Dann habe ich die Tastentöne angemacht und danach fifa gespielt. Dann zwei trophies erhalten die jeweils "geplingt" haben. Denke, dass es daran liegt. Wird aber oben links angezeigt. Ganz ungewohnt.
 
na das wird hoffentlich in einem update getrennt... mag das trophy geräusch, allerdings nerven mich tastentöne gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet:
na das wird hoffentlich in einem update getrennt... mag das trophy geräusch allerdings nerven mich tastentöne gewaltig...

Genauso geht's mir auch. Deswegen war ich gestern überrascht als die trophy in Killzone lautlos war. Tastentöne gehen gar nicht.

Werde das nachher nochmal testen. Spiele Killzone später weiter ohne Tastentöne. Eventuell war es auch nur ein komischer Zufall. Kann aber eigentlich nicht sein. Aufjedenfall ist das "pling" deutlich leiser als auf der PS3 imo.
 
dachte das wäre so nen typisch shot em up schweres spiel.
oder ist es das?
 
Tripple Platinum dank Sound Shapes. :scan:

Einmal durchspielen, 3x Trophäen.

Solten sie aber imo nicht mehr machen.
 
Platinum in MGS3 HD geholt. Und das nur weil ich kein Internet habe. :lol:
Egal, super Spiel, noch immer. :brit:
 
Wie macht man das mit den Menschen retten. Hab ab und an die Übersicht verloren. Es ist keine Benachrichtigung gekommen das Keeper unterwegs sind und trotzdem lag einer tot in der Box. Gibt es noch andere Situationen auf die man achten muss?

Markierte gegner abschießen,erwischt man alle wird der gekennzeichnete mensch frei uns du kannst ihn retten.
 
Markierte gegner abschießen,erwischt man alle wird der gekennzeichnete mensch frei uns du kannst ihn retten.

Ja darum ging es mir nicht hab es aber auch so raus bekommen das einige nur bei hohem Multiplikator frei kommen. Hab jetzt alle. Aber danke für die Antwort.

Ach ja da BF4 auf PS3 dank Bug nicht geklappt hat hab ich mir die Platin bei der PS4 Version geholt. ^^
 
Ist schon jemanden aufgefallen das man keine Trohphies ansehen kann wenn man Offline ist. Hab das Problem gehabt das die Ps4 kein W-Lan aufbauen wollte obwohl ich mit dem PC ins Netzt konnte :-? Hab KZ fertig gespielt und ein paar Trohphies bekommen diese konnte ich aber nicht ansehen da die Ps4 voher eine i-net Verbindung wollte :(
Ich mein was soll das auf der Ps3 konnte man doch auch OFFLINE seine Trophies anschauen. Ist echt blöd gemacht da es ja immer mal wieder sein kann das kein i-net vorhanden ist.
Hoffentlich reichen sie es mit ner neuen Firmware nach
 
Zurück
Top Bottom