koneXsQuiX
L08: Intermediate
Wie kriegt ihr die Resogun Platin hin? Drehe schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad durch.
Nimm das erste Schiff das hat mit Waffenupgrades dann homing Raketen damit geht es eigentlich recht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kriegt ihr die Resogun Platin hin? Drehe schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad durch.
gibs da Berichte drüber?wenns nicht so einfach wäre die trophies zu hacken und er nicht schon mehrfach des cheatens überführt worden wäre, wäre das ganze vll auch noch irgendwas wert aber so?
Nimm das erste Schiff das hat mit Waffenupgrades dann homing Raketen damit geht es eigentlich recht gut.
gibs da Berichte drüber?
Er hat sich ja persönlich im gaf gemeldet.
Könnte man ihn mal konfrontieren. :v:
duck360 machte sich mal die mühe ein youtube video zu erstellen wo er unmögliche trophy kombinationen von hakoom aufzeigte... er hat jedoch dabei wohl vergessen, dass er selber auch diese kombinationen hat...
aber duck360 steht wenigstens dazu, dass er nicht alle legal erworben hat...
Die da wären!? Kann mir da irgendwie grad nix drunter vorstellen...
Zusätzliche Motivation. Wenn mir ein Game gefällt, versuche ich gerne alles zu erhalten. Wenn ich das noch anständig aufgeführt und belohnt bekomme, ist doch da nix schlechtes dran.Thx für die Erläuterung...hab trotzdem die ganze Gamescore und Trophy Jagd ansich sowieso noch nie verstanden
lol... das aber auch bissl strange, meinste nicht.ich muss aber dazu sagen dass ich relativ perfektionistisch veranlagt bin und daher gerne 100% im profil stehen habe... games die mich weniger interessieren oder ich zB nur den singleplayer erleben will spiel ich daher auf einem anderen account...
lol... das aber auch bissl strange, meinste nicht.
Alle Games laufen über einen Account. Gekauft über 4.
Und an GT5 setze ich mich definitiv nicht mehr. Viele hudnert Stunden rein gesteckt, dann ist die PS3 Festplatte im Arsch gewesen und ich hab nie den Cloud Upload genutzt. Jetzt werde ich bestimmt nicht alles noch mal machen.
Alles Trophy-Huren :shakehead2:
Wie ist das mit dem "ercheaten"? Kann mir jemand meine verdiente Crysis 2 Trophäe (ist verbuggt und wäre die letzte für meine Platin, diese spiele nach... was war es... 6 Monate nach dem ersten mal) freischalten? :v:
Kann mir jemand meine verdiente Crysis 2 Trophäe (ist verbuggt und wäre die letzte für meine Platin, diese spiele nach... was war es... 6 Monate nach dem ersten mal) freischalten? :v: