Hätte gerne Platin für Gran Turismo 6,habe auch alle nötigen Goldpokale. Nur 12.000km zu fahren kackt mich bei keinen Herausforderungen einfach an. Ich hasse diese Time-Trophies.
Hab gestern Platin bei Tearaway geholt. War eigentlich ziemlich easy, weil es überwiegend Sammelaufgaben waren, aber für die letzten zwei (!) Konfettiblättchen in den Höhlen, die ich zum Verrecken nicht finden konnte, hab ich echt nochmal knapp zwei Stunden dranhängen müssen Ziemlich ärgerlich...
So meine 30. Platin (meine zweite auf der PS4 nach meiner 8 Sek. Platin in Sound Shapes) nach ca. 15 Stunden, einem Kasten Bier und einer Menge Spaß in "InFAMOUS Second Son" geholt, war aber nicht wirklich schwer diese zu bekommen!
War richtig hart und auch recht zeitaufwendig. Komisch dass sich Sony gegen eine Platin entschieden hat, obwohl die Trophäen im Spiel viel schwerer zu kriegen sind als zb in Infamous :v:
War richtig hart und auch recht zeitaufwendig. Komisch dass sich Sony gegen eine Platin entschieden hat, obwohl die Trophäen im Spiel viel schwerer zu kriegen sind als zb in Infamous :v:
Zu den vier Jahren und meiner HR Meinung mal schnell aus dem Durchgespielt Fred
Nach gut vier Jahren habe ich es jetzt mit Platin abgeschlossen. Ich hatte es seit Launch, spielte es an, wechselte aber auf etwas anderes, was mir damals mehr zusagte. Ich wurde aber auch nicht richtig warm mit dem Spiel. Dann direkt beim zweiten Start wurde ich hier auf CW hart gespoilert und verlor die Lust.
Letzte Woche legte ich nach 2 Jahren die Disc wieder ein und spielte es komplett durch. Diesmal packte mich das Spiel. Ich hatte eigentlich nur vor die Story abzuschließen, obwohl ich durch den Spoiler ja das Ende schon kannte. Dies reichte mir aber nicht – Ich wollte nun alle Enden sehen und probierte alle möglichen Wendungen aus. Bei zwei der Epiloge brauchte ich dann die Hilfe einer Lösung, obwohl im Nachhinein auch diese Wege eine logische und mögliche Fortführung der Story waren.
Das Spiel, welches ja viele nicht unbedingt als solches bezeichnen – Ich hatte beim ersten Anspielen auch diese Meinung hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Story wird packend präsentiert und insbesondere die Möglichkeit der verschiedenen Spielwege machte es dann umso interessanter und spannender. Die Tragik, welche sich dann in einigen Epilogen abspielt trifft einen schon ziemlich und geht einem sehr nahe.
Technisch hat das Spiel seine Mängel, so ist die Steuerung teilweise schon etwas hackelig. Reine Grafikgamer werden auch nicht ihre volle Freude haben, denn diese ist hin und wieder nur mittelmäßig. Das etwas höheres Gras hier ein unüberbrückbares Hindernis sein kann hat mich aber mehr schmunzeln lassen, da mich Grafik bekanntlich wenig interessiert. In allen anderen Punkten einfach ein tolles Spielerlebnis.
Schade, dass man sich zu keinem 2 Teil hinreißen lies, den einer der Epiloge kündigt diesen ja mehr oder minder schon an.
Madison gibt eine Autogrammstunde für ihr Buch 'Heavy Rain' und ein Mann gibt ihr sein Exemplar zur Unterschrift. Dann gibt er ihr zu verstehen, dass der Origami Killer nur eine durchschnittliche Herausforderung für sie gewesen sei und sie einen Neuen einen Echten Gegner verdiene. Als sie aufschaut ist dieser Mann weg.
9/10
Mein Tipp: Gebt jedem Spiel eine zweite Chance, vielleicht sogar eine dritte - ich bin hier nicht das erste Mal von einem Spiel überrascht worden, welches mir Anfangs nicht zu sagte
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.