• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

À Propos Sinnloserfolge... Rockstar / GameSpy schließt die Leaderboards von GTA IV. Somit werden rangspezifische Trophäen ab Sonntag nicht mehr erspielbar. Die Leaderboards waren jetzt etwa 8 Jahre offen. Also ungefähr 7 mehr als bei FIFA-Spielen.. :D
8 Jahre? Das schon nen Brocken. Obwohl ich allgemein nix von Multiplayer Trophäen halte. Ich würde nie hunderte von Stunden in ein Spiel stecken, um mit jeder Waffe 1000 Menschen abgeschossen zu haben.
Oder gab es nicht sogar bei den einen Box Spiel einen Erfolg, dass man Multiplayer Meister sein musste? Also quasi best of the best? :D

8 Jahre? Das schon nen Brocken. Obwohl ich allgemein nix von Multiplayer Trophäen halte. Ich würde nie hunderte von Stunden in ein Spiel stecken, um mit jeder Waffe 1000 Menschen abgeschossen zu haben.
Oder gab es nicht sogar bei den einen Box Spiel einen Erfolg, dass man Multiplayer Meister sein musste? Also quasi best of the best? :D

wenn das spiel gut ist, wieso nicht.

muss meine aussage von oben korrigieren. die leaderboards gehen down, das steht fest. inwieweit das die multiplayertrophäen beeinflusst und vor allem welche ist bisher nicht eindeutig geklärt. jemand schrieb bei rockstar seien online erfolge auf deiner ps3 gespeichert, jemand anders schrieb bei gta 4 sei es nicht so. also das dazu...

Bisher hab ich seit 2008 nur 1 Trophäe sammeln können. Ist das schlecht? :ugly:

Hat jemand zufällig AC3:Liberation platiniert?
War nämlich auf dem besten Weg dahin, allerdings scheint bei mir die Trophäe "Rollenspielerin" verbuggt, oder ich mache was falsch.

Habe alle rollenspezifischen Items gefunden (Edelsteine, Münzen, Vodoo-Puppen) und sogar schon die Kleidung gekauft, aber bekomme die Trophäe nicht.

Gibt es da einen Trick oder hab ich einfach nur Pech?

Hat jemand zufällig AC3:Liberation platiniert?
War nämlich auf dem besten Weg dahin, allerdings scheint bei mir die Trophäe "Rollenspielerin" verbuggt, oder ich mache was falsch.

Habe alle rollenspezifischen Items gefunden (Edelsteine, Münzen, Vodoo-Puppen) und sogar schon die Kleidung gekauft, aber bekomme die Trophäe nicht.

Gibt es da einen Trick oder hab ich einfach nur Pech?

Rollenspielerin
Jedes rollenspezifische Sammlerstück finden.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt alle 30 rollenspezifische Sammlerstück gefunden hat.
Dafür muss man:
als Dame alle zehn Juwelenbesetzte Broschen finden; sie sind alle in New Orleans zu finden.
als Assassine alle zehn Assassinen-Münzen stehlen von Bürgern; sieben bei Bürgern in New Orleans und drei bei Bürgern im Bayou
als Sklavin alle zehn Voodoo-Puppen finden; fünf in New Orleans und fünf im Bayou

Steht nicht, dass es verbuggt ist. Gibt aber andere (7) verbuggte Trophäen.

Die 7 verbuggten Trophäen habe ich ohne Probleme bekommen und in meiner Statistik steht bei allen geforderterten Gegenständen 100 (%).
Dann hab ich wohl einfach Pech gehabt.

Nach mehr als einem Jahr Pause (glaube wegen BF4 lol) habe ich mir meine Platin in Payday 2 geholt. Musste nur aufleveln, war aber damals zeitaufwendig. Endlich. :banderas:

payday 2? net schlecht, glückwunsch (:

.. bin gerade am überlegen ob ich mass effect 2 auf platin zocke (spiele das zum ersten mal.. vor jahren mal den ersten teil gespielt)

Ich hab gestern Den Puppenspieler platiniert :-). Wundervolles Game, für mich im Gesamtpaket das beste Jump'n'Run der letzten Jahre. Habe jede Minute mit dem Spiel genossen, auch wenn die eine oder andere Trophäe dann doch ein wenig nervig war :-D.

Bei Watch Dogs fehlt mir noch die Trinkspieltrophäe zur Platin...aber ob ich mir das antue überleg ich mir noch...jetzt freue ich mich erstmal auf The Last of Us Remastered!

Hab Strider vor paar Tagen platiniert. War nicht wirklich ne Herausforderung aber es hat Spaß gemacht.

Momentan versuche ich FFX-2 zu rocken. Den Ersten hab ich vor paar Wochen platiniert. :)

Hab Strider vor paar Tagen platiniert. War nicht wirklich ne Herausforderung aber es hat Spaß gemacht.

hey, dich gibts auch noch :)

STRIDER rockt. Mag diese Art von Spielen sehr.

-----------------

Seit ein paar Tagen sind die Onlinetrophäen bei GRAND THEFT AUTO IV wieder machbar. Anfang Juni waren die Leaderboards off gegangen und somit waren Rang-bezogene Trophäen ("Wanted!") nicht mehr erreichbar. Geld wird nun wieder gespeichert und Aufsteigen im Rang wieder möglich. Obendrauf noch permanent doppelte XP / $$$. Für ein 8 Jahre (!) altes Spiel ein netter Fan-Service.

Akiba's Trip auf PS3 platiniert.
earpvjf4.jpg

Hab gerad "Watch Dogs" auf der PS4 platiniert.

Das wet saufen war das schlimmste! ;)

Hab die Woche Urlaub und werde versuchen noch "Diablo III UEE" die Woche zu schaffen

Drei Charakter hab ich schon auf Level 70 eine auf 50.

HARDCORE hab ich aber erst Level 20.

Sind noch einige Stunden Spaß bis zur Platin! :D

Und wenn ich es schaffen sollte häng ich mich gleich noch an "inFamous First Light"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom