• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Gestern Abend Metro 2033 Redux platiniert. Unterhaltsames Spiel und eine im Grunde doch recht simple Platintrophäe ohne die wirklich großen Herausforderungen. Und auch der Zeitaufwand hat sich in Grenzen gehalten. Wenn man ohnehin beide alternativen Enden sehen will und somit ohnehin zwei Durchgänge spielt, holt sich diese Platin ja fast von selbst ;-).

ich habe eben die Uncharted: Drakes Schicksal Platin Trophäe geholt :happy2:
hat echt einige nerven gekostet auf extrem schwierig. vor allem das in deckung gehen :rolleyes: wie oft nate an der falschen wand oder sich ins offene feuer gestellt hat und manchmal gar nicht mehr aus der deckung rauskam...

nun hab ich die grossen drei Uncharted teile komplett in Platin :king2:

Habe mich nach über einem Jahr Pause an das Endgame von Ninokuni gesetzt und Platin geholt! :D
Ein tolles Spiel, ich hoffe Level 5 bringt nochmal ein so großes Rollenspiel für die PS4!

Wie soll man eigentlich Steamworld Dig in nur 2,5h schaffen? :oops: Einfach alles ignorieren (Shops, Upgrades etc.) und von Story Dungeon zu Story Dungeon hüpfen, um dann möglichst schnell in der Robowelt (und damit auch am Ende) anzukommen?

ich spiele grade bioshock infinite und will die "Von Grossartigkeit durchdrungen" trophäe holen.
jetzt bin ich held trotz guide mit vollgas an einer infusion vorbeigerannt, merke es noch als mich das spiel frägt ob ich den bereich wirklich verlassen will und drücke auf X :fp:

das spiel hat nun natürlich automatisch gespeichert.
frage: gibts ne chance das ich nochmal das kapitel lade und von da aus weiterspiele oder nen anderen trick?
oder darf ich nun von vorne anfangen?

edit:
bin grade ins speicherdatendienstprogramm rein und sehe das infinite jeden autosave extra ablegt.
wenn ich nun die aktuellesten saves lösche, müsste das spiel den dann neuesten laden und ich müsste von dort aus weiterspielen können.
richtig oder?

edit: 2

scheint nicht zu gehen, könnte nun zwar von der kapitel auswahl weiterzocken, aber dann werde ich die trophäe sicher nicht bekommen.
geht mir nun schon gut auf den sack.

Zuletzt bearbeitet:
scheint nicht zu gehen, könnte nun zwar von der kapitel auswahl weiterzocken, aber dann werde ich die trophäe sicher nicht bekommen.
geht mir nun schon gut auf den sack.

ganz sicher?

teste es doch mal mit back-up savefile.

solche "don't miss a thing or start all over" sachen sind immer nervig :)

ansonsten spiel beiseite legen und erst was anderes daddeln.

ganz sicher?

teste es doch mal mit back-up savefile.

solche "don't miss a thing or start all over" sachen sind immer nervig :)

ansonsten spiel beiseite legen und erst was anderes daddeln.

sicher bin ich mir nicht, ich hab die letzen autosaves gelöscht und nun kann ich nicht auf "weiter" im hauptmenü (ist grau hinterlegt)
über die kapitelauswahl könnte ich nun den letzen autosave anwählen. aber ich will nicht von da aus das ganze spiel durchspielen, nur um am ende festzustellen das ich die trophäe doch nicht bekomme.

so was nervt unglaublich, die sammelsachen sind schon nervig und zeitaufwändig, aber immerhin kann man verpasste sachen nachholen.

und, ich habs erstmal weggelegt, denke ich fang iwann nochmal neu an und pass besser auf :-)

Platin: inFamous Second Son

Expert Modus war nicht wirklich schwer, sonst hätte ich es auch nicht geschafft :-P
War mein erstes inFamous und es hat mir richtig viel Spaß gemacht, die Missionen waren
jetzt nicht sonderlich abwechslungsreich, aber dies stört mich ja bei AC auch nicht ;-)
Grafik & Feeling waren top und der zweite Run machte hier auch mal Sinn

images

Konnte mich jetzt doch mal von Destiny los reißen und habe jetzt Diablo III endlich mal platiniert!

Jetzt wäre eigentlich mal die Zeit angebrochen sich InFamous FL zur Brust zu nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
images

So hab heute InFamous First Light platiniert.
Es ist echt ein sehr schönes Spiel, wie jeder Teil der Reihe.
Story ist zwar sehr knapp, aber die Arenen bocken ohne Ende.

Als nächstes werde ich mir wohl Far Cry 4 vornehmen. :D

Resistance 2 mit 0,3%. War aber kurz vor dem Server-Aus auch kein Spaß mehr die zu erspielen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten die ich geholt habe:
Army of Two: The Devils Cartel :v: Platin.
(Army of two, was haben sie nur mit dir gemacht?)

MGS: Ground Zeroes auf 100%.

Hole mir die Tage noch GT6 Platin.
Muss halt nur noch gefahrene Kilometer sammeln und noch paar Autos kaufen.
Werde das bestimmt nicht erzwingen sondern das Spiel spielen wie bisher. :awesome:

Kingdom Hearts 2 FINAL MIX 100%
Kingdom Hearts Birth By Sleep FINAL MIX 100%
Kingdom Hearts Re:coded 100%

Waren insgesamt über 200h.

Zurück
Top Bottom