• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hab gerad "Watch Dogs" auf der PS4 platiniert.

Das wet saufen war das schlimmste! ;)

Hab die Woche Urlaub und werde versuchen noch "Diablo III UEE" die Woche zu schaffen

Drei Charakter hab ich schon auf Level 70 eine auf 50.

HARDCORE hab ich aber erst Level 20.

Sind noch einige Stunden Spaß bis zur Platin! :D

Und wenn ich es schaffen sollte häng ich mich gleich noch an "inFamous First Light"

Respekt für die Trinkspiele...ich hab es irgendwann aufgegeben :lol:. Das war mir die Platin dann doch nicht wert. Vielleicht versuche ich mich irgendwann noch einmal daran.

Konnte als Sony-Neuling meine erste Platine-Trophäe ergattern. Velocity 2X. :win:

Konnte als Sony-Neuling meine erste Platine-Trophäe ergattern. Velocity 2X. :win:

Ich kriege die Erfolge nicht hin, bei denen man irgendein Level bzw Level 3 schaffen soll, ohne den Boost-Button loszulassen. Habe den direkt von Anfang an ohne Unterlass gedrückt, aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht.

Ich habe ja bis jetzt nur 2 Spiele platiniert (Jak & Daxter 1 und Dragon's Dogma).

Gerade die von Dragon's Dogma machte viel Spaß - brauchte beim 2. Durchspielen aber auf jeden Fall einen Quest-Guide, um die zu verpassenden Quests nicht zu verpassen ;).
Aber sonst alles soweit ohne Hilfe beendet - für mich war das Spiel eines der Highlights der letzten Gen.

Jak & Daxter 1 war eine ziemlich einfache Platin-Trophäe, da ich bei solchen Spielen meistens eh alles einsammle.

Hast du ihn auch über das Levelende hinaus gedrückt? Das kann nämlich einen Moment dauern, bis sie aufpoppt.

Jop, hab ich gemacht. Sowohl bei Level 3 als auch, da es ja quasi am einfachsten ist, bei Level 1. Habe trotzdem wieder keinen der beiden Erfolge bekommen.

Ich kriege die Erfolge nicht hin, bei denen man irgendein Level bzw Level 3 schaffen soll, ohne den Boost-Button loszulassen. Habe den direkt von Anfang an ohne Unterlass gedrückt, aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht.

Den Erfolg bekommst du nur bei Level 3. Darfst wirklich keine Sek., auch beim Teleportieren nicht, loslassen. Das Bild muss sozusagen durchgehend hochscrollen. Habe eigentlich keinen Gedanken verschwendet für die Trophäe, hatte ich eigentlich beim ersten Mal gleich. :v:

Den Erfolg bekommst du nur bei Level 3. Darfst wirklich keine Sek., auch beim Teleportieren nicht, loslassen. Das Bild muss sozusagen durchgehend hochscrollen. Habe eigentlich keinen Gedanken verschwendet für die Trophäe, hatte ich eigentlich beim ersten Mal gleich. :v:

Ja jetzt hab ich es tatsächlich geschafft. Habe am Ende wohl nicht lange gedrückt gehalten. Muss man ja auch im Ladebildschirm am Levelende noch...

Und es gibt auch eine Boost-Trophy außerhalb von Level 3 (nämlich einfach in irgendeinem Level durchgehend boosten). Wobei der Level 3-Erfolg ja in der Regel die andere Trophy freischaltet.

Ich habe ja bis jetzt nur 2 Spiele platiniert (Jak & Daxter 1 und Dragon's Dogma).

Gerade die von Dragon's Dogma machte viel Spaß - brauchte beim 2. Durchspielen aber auf jeden Fall einen Quest-Guide, um die zu verpassenden Quests nicht zu verpassen ;).
Aber sonst alles soweit ohne Hilfe beendet - für mich war das Spiel eines der Highlights der letzten Gen.

Jak & Daxter 1 war eine ziemlich einfache Platin-Trophäe, da ich bei solchen Spielen meistens eh alles einsammle.

Jak 1 habe ich vor kurzem auf der PSVita auch platiniert...aber Jak 2 geht mir so dermaßen auf die Eier...das nervt schon beim normalen Durchspielen. Wenn ich das durch habe, werde ich es auch nie wieder anrühren.

Jak 1 habe ich vor kurzem auf der PSVita auch platiniert...aber Jak 2 geht mir so dermaßen auf die Eier...das nervt schon beim normalen Durchspielen. Wenn ich das durch habe, werde ich es auch nie wieder anrühren.

Habe den 2. und 3. Teil von Jak noch nicht einmal angefangen - den 1. Teil habe ich mehr aus nostalgischen Gründen noch einmal komplett durchgespielt, da es für mich einfach ein klasse Spiel ist :).

Brauch noch ca. 200 Kopfgelder in Diablo III zur Platin! (PS4)

Ist nicht zufällig jemand da, der das selbe Problem hat, so das man das gemeinsam angehen könnte??? ;)

wenn ja bitte eine PN an mich auch gern direkt über die PS! ;)

PSN ID: xX_NECRO3000_Xx

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir liegts noch unvollendet auf der PS3. Frage mich wie ich es vor 11 Jahren durchgespielt habe, einfach verdammt frustig und schwer bis zum Controllersmash. Auf der Vita hänge ich mal wieder an Jak and Daxter, aber die Framerate wieder so zu sehen...:oops:
Ratchet 3 wartet auch noch auf seine Komplettierung, bei Red Dead Redemption versuche ich die Missionen auf 100% und die ganzen Sammeldirektiven, Bioshock Infinite droht noch mit den 1999er Modus... Bin für die nächsten Jahre beschäftigt.

Hab gestern bei TLOU R mir noch die Artifacts, Firefly Trophäen geholt. Jetzt muss ich nur nochmal an die MP Trophäen, also bei meiner Geschwindigkeit schaffe ich es in einem halben Jahr. ;)

Ich brauche diese eine dämliche Trophy aus Oddworld Strangers Wrath HD, wo ich nur über eine Brücke springen muss.

Ok. Ich verprügel das Federvieh, damit die in dem Haus verschwinden und mir nicht mehr im Weg rumstehen. Dann laufe ich weit zurück, dreh mich um und renne mit einem Affenzahn auf allen Vieren in Richtung zerbrochene Brücke, springe ab und klatsche gegen die Wand auf der anderen Seite. Ein problemloses Rüberspringen sehe ich da noch nicht.

Gibt es da irgend welche Tipps/Tricks oder dergleichen?

merkwürdige beschreibung... mir war da nichts im weg was ich vorher verprügeln hätte müssen?
und an ein haus kann ich mich auch nicht erinnern...

[video=youtube_share;tthabfaQtCI]http://youtu.be/tthabfaQtCI[/video]

merkwürdige beschreibung... mir war da nichts im weg was ich vorher verprügeln hätte müssen?
und an ein haus kann ich mich auch nicht erinnern...

[video=youtube_share;tthabfaQtCI]http://youtu.be/tthabfaQtCI[/video]

Danke!!! :kneel:

Ich habs immer, blöd wie ich war :fp:, von der anderen Seite aus versucht. Und da sind auch die zwei Hühner und das Haus. xD

Thx, ich werds nachher machen und mir die Trophy holen.

Zurück
Top Bottom