• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ich habe nur einen Account aber hatte keine PS3 bzw. Vita.
Daher wäre ein Vergleich nach Systemen imo sinnvoller.

Setze mich morgen denn mal dran was zu erstellen.
Müsst nur dran denken mir einblick in eure Trophäen zulassen.
Hast du mehree accounts oder wie meinst du das, weil eig bin ich dafür nur ein account zählen zu lassen.

[PS4] [PS3] und [PSV] würde ich hinter dem Platin-namen sowieso nennen, wegen mehrfach-platins allein schon

Wer eingetragen werden will, wird sich dann in dem Thread melden müssen. ^^

Oh ja, das klingt nice! Habe zwar nur eine Handvoll aber ist ja egal :blushed:

Ich würde ja einfach die PSN Cards von PSN-Profiles nehmen und damit dann ein schönes Ranking machen... Die Bilder würden sich dann auch automatisch aktualisieren und die Person die die Liste pflegt hätte wesentlich weniger arbeit... :nix:
Die Bilder dann noch als Links anführen dann kann man sich bei Interesse die Profile auch genauer ansehen...

Exemplarisch nach Platin sortiert:

1. McBain:
  2. justakuma:
  3. uffmensch:
  4. DeinVater:

Ich würde ja einfach die PSN Cards von PSN-Profiles nehmen und damit dann ein schönes Ranking machen... Die Bilder würden sich dann auch automatisch aktualisieren und die Person die die Liste pflegt hätte wesentlich weniger arbeit... :nix:

Kann man bei solchen Seiten nicht auch eine eigene Gruppe erstellen? Das würde auch ja das Ranking einfacher machen? Ansonsten klingt das nach der besten Idee hier.

Ich möchte es CW-Interner haben, eine Verlinkung zu PSNProfiles wird es aber geben. Bilder werde ich bei jeder Platin im Spoiler einfügen, ist zwar mehr arbeit aber es sieht gut aus.

Ich möchte auch nur die dort einfügen, die es wollen.

ca. 22 Uhr wird der Thread von mir erstellt. ^^ Noch dazu wird es eine excell-tabelle von einem lieben crew-mitglied geben :blushed:

Noch dazu besteht die Gefahr, wenn ich nur die Bilder des accounts einfüge, das ich am ende der einzige bin der im thread guckt und der thread versauert, Wenn aber jemand reinschreibt von wegen "Bei mir Platin XXX hinzufügen" bleibt der thread belebter und es schauen mehr Leute rein.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den inhalt des spoilers im Ranglisten-thread lieber zentriert oder linksbündig. Trophäen-bilder werden nach und nach hinzugefügt. :blushed:

Steins Gate Platin auf Vita geholt.
Unvergleichliches Erlebnis mit guter Charakterzeichung ( Hauptsprecher macht verdammt gute Arbeit) und war meine 1. Visuell Novel und bin auf dem Nachfolger gespannt.

Habe auf Vita noch Severed und Person 4 Golden platiniert vorher, kann alle 3 Spiele jedem ans Herz legen, der eine Vita hat.
Alleine wegen dieser 3 lohnt sich eine Vita.

Platin #97 Life is strange.
Habe es doch schnell geholt nach dem durchspielen dank collector mode.
Great Game. :banderas:

Platin in Borderlands 2

Meine erste aktiv erspielte Platin (Telltale - Borderlands zählt nich;-)) weil das Spiel immer wieder in der Playstation landet und es einfach verdient hat. :-)

Platin in Game of Thrones geholt, dem Telltale"spiel".
War mäßig begeistert, aber zumindest hat das Spiel mal Konsequenzen gezeigt und das Ende fiel ungalublich blutig aus und viele sind nicht mehr am Leben.

Zurück
Top Bottom