Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Vorgestern mit Lego Batman 2 (PS-Vita) die #30 erspielt.
War ein PS+ Game und endlich konnte ich löschen. Hat mich gewurmt, dass das Game 1GByte Platz verschwendet ^^
 
Ich war in den letzten Wochen recht fleißig und habe auch ein bisschen Backlog abgebaut. Dabei waren dann auch ein paar mehr oder minder schwere Platintrophäen dabei. Mit Uncharted 4, Game of Thrones, Ratchet & Clank, Gravity Rush und Trine 3 kamen die Nummern 41 - 45 zu meiner Sammlung dazu.

Heute habe ich dann noch auf der Vita Severed platiniert, #46 :). Ein wirklich fantastisches und unterhaltsames Spiel, welches ich wärmstens empfehlen kann.
 
Platin #7 in Arcania

Was soll ich sagen, das Spiel beginnt sogar ganz nett, aber nach der Hälfte sieht man dem Game an jeder Ecke an, dass Jowood es unbedingt raushaben wollte. Vom Addon ganz zu schweigen, das war mehr als grausam aber Gott sei Dank an einem Abend durchgespielt. Von der Story fang ich gar nicht erst an, ich hab mich so oft kaputt gelacht, weil es so schlecht war.

Jetzt habe ich endlich mal die Gothic Reihe komplett durchgespielt, auch wenn ich glaube ich nur zu Gothic 2 immer wieder zurückkehren werde xD.

Aber für ein Trashspiel ist Arcania schon zu gebrauchen, wenn man das mal mag.
 
Platin #45
Jojo's Bizarre adventure All-Star Battle
Jojos-Bizarre-Adventure-All-Star-Battle-Is-FUN-FUN-FUN-650x365.jpg


Lustiger Prügler für zwischendurch. Für Platin sammler ist es eine leichte und schnelle Platin.
 
# 47 No Man's Sky

@Miku: was für eine Topliste? Wer die meisten Platintrophäen hat?

Zum Beispiel ja :blushed: Natürlich aber mit auflistung der Spiele im Spoiler. Und auch nur User die auch eingetragen werden wollen. ^^
Einige haben ja schon jede menge gesammelt.

Möchte nur die Erlaubnis eines MODs haben. Die Pflege der Topliste übernehme ich natürlich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Spiele-Auflistung wäre glaube ich überflüssig, es reicht denke ich wenn man Anzahl der Platin/Gesamttrophäen oder Stufe vergleicht. Weniger aufwendig und die meisten Leute achten meist eh nur darauf.

Und weil ich nicht will, dass ihr seht, wo ich meine Platintrophäen habe. :v:
 
Eine Spiele-Auflistung wäre glaube ich überflüssig, es reicht denke ich wenn man Anzahl der Platin/Gesamttrophäen oder Stufe vergleicht. Weniger aufwendig und die meisten Leute achten meist eh nur darauf.

Und weil ich nicht will, dass ihr seht, wo ich meine Platintrophäen habe. :v:

Gesamt-Trophäen und die stufe ändert sich zu schnell, da würde ich mit den aktualisieren nicht hinterherkommen xD
Denke mit der anzahl der Platinum-Trophäen reicht es, kann ja jeder selbst entscheiden ob ich die Trohäen anzeigen lassen soll.
Man muss mir aber einblick auf seine Trophäen lassen, da ich sonst denjenigen nicht auf die Liste lasse.
Falls jemand seine Trophäen auf Privat hat, sollte er es auf "Freunde können sie sehen" einstellen und mir eine anfrage schicken, so dass niemand schummeln kann. :)
 
Soll ja kein Schwanzvergleich sein, hab eher daran gedacht, das es lustig zu sehen ist was man so gerne spielt.
Einzelne Platinums sind für mich interessanter als die masse die man hat. ^^
 
Zum Beispiel ja :blushed: Natürlich aber mit auflistung der Spiele im Spoiler. Und auch nur User die auch eingetragen werden wollen. ^^
Einige haben ja schon jede menge gesammelt.

Möchte nur die Erlaubnis eines MODs haben. Die Pflege der Topliste übernehme ich natürlich gerne.
Mach doch mal ein neues Topic auf, wäre mit meiner Liste auch dabei (71 Platin nur auf PS4).
Am besten aber auch getrennte Listen, also für PS3, PS4 & Vita.
 
Setze mich morgen denn mal dran was zu erstellen.
Müsst nur dran denken mir einblick in eure Trophäen zulassen.
Hast du mehree accounts oder wie meinst du das, weil eig bin ich dafür nur ein account zählen zu lassen.

[PS4] [PS3] und [PSV] würde ich hinter dem Platin-namen sowieso nennen, wegen mehrfach-platins allein schon

Wer eingetragen werden will, wird sich dann in dem Thread melden müssen. ^^
 
Zurück
Top Bottom