PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Die Playstation App hat ja mit dem letzten Update nen komplett neuen look erhalten.
Insgesamt alles Ok, aber was mich nervt ist das man nun nicht mehr sieht welche trophäen man bereits erhalten hat.
Da macht das vergleichen mit Freunden gar keinen Sinn mehr.

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Platin #123:

Ziggurat. :banderas:

Habe nach einem Hexen Klon gesucht aber gibt ja nichts derartiges. Feelsbadman.
Und der Titel ist doch ganz anders als am Anfang erwartet.

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Platin #124:

The Walking Dead: A New Frontier

War zwar nicht schlecht aber hätte nicht gedacht, dass ich diesen Charakter spielen würde usw...
Hatte auf jemand anderes gehofft. :hmm:

hogie57

L04: Amateur
Seit
21 Okt 2013
XBOX Live
hogie57
PSN
hogie57
#15 Nier: Automata

Ich habe natürlich keinerlei Trophäen gekauft. :v:

Tolles Spiel mit einem großartigen Soundtrack, den ich mir auch zugleich zugelegt habe.

Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Platin #27: Life is Strange: Before the Storm

Nach der imo eher schwachen ersten Episode hat es dann doch sehr stark angezogen und mich in den Bann gezogen. Großes Lob an Deck Nine. Hoffentlich kommt 2018 schon LiS Season 2 :)

Seit
3 Aug 2012
Alter ist Dark Souls 3 ungerecht wenn man Platin haben möchte
Sowas ungerechtes habe ich im Leben nicht erlebt.
Nicht weil das Game schwer ist etc, die drope rate der items die man benötigt ist einfach abartig mies
Ich könnte kotzen

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Alter ist Dark Souls 3 ungerecht wenn man Platin haben möchte
Sowas ungerechtes habe ich im Leben nicht erlebt.
Nicht weil das Game schwer ist etc, die drope rate der items die man benötigt ist einfach abartig mies
Ich könnte kotzen
Kann mich nicht mehr wirklich erinnern. An welchen Items liegt es denn? Fand die Platin ging vollkommen in Ordnung oder ich habe die Erinnerung verdrängt. :v:

@Topic, Platin #127:

Sky Force Reloaded.
Tolles Spiel wie auch der Vorgänger Sky Force Anniversary (keine Platin vorhanden, feelsbadman :v:) und auch imo schwerer als der Vorgänger. War recht happig aber man wird immer besser. Bin sogar auf Platz 47 weltweit in den Leaderboards und werde versuchen noch ein paar Plätze nach oben (oder unten, je nachdem wie man es sieht) zu rutschen.^^

Oldtrashbarg

L11: Insane
Seit
7 Aug 2006
Ja Sky Force ist fantastisch, war auch etwas betrübt das der erste keine Platin Trophäe hatte.
Reloaded habe sie an allen Punkten verbessert, es erzeugt ne wahnsinnige Motivation. Das wird auch dann meine 2. Platin werden wenn ich nicht an den B 1&2 scheitere.
Schade das es hier im Forum so wenig Anklang findet vielleicht bessert sich das mit der Switch Version die heute raus kommt.
Eine zweistellige Platzierung ist schon krass, Respekt!
Ich gurke so um Platz 2000 rum , wenn ich es schaffe die 1000 zu knacken dann wird gejubelt.

Zuletzt bearbeitet:

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Ja Sky Force ist fantastisch, war auch etwas betrübt das der erste keine Platin Trophäe hatte.
Reloaded habe sie an allen Punkten verbessert, es erzeugt ne wahnsinnige Motivation. Das wird auch dann meine 2. Platin werden wenn ich nicht an den B 1&2 scheitere.
Schade das es hier im Forum so wenig Anklang findet vielleicht bessert sich das mit der Switch Version die heute raus kommt.
Eine zweistellige Platzierung ist schon krass, Respekt!
Ich gurke so um Platz 2000 rum , wenn ich es schaffe die 1000 zu knacken dann wird gejubelt.
You can do it. :goodwork:

Ich hoffe es kommt noch ein dritter Teil, so good. :banderas:
Werde natürlich versuchen noch besser zu platzieren.:awesome:

Seit
3 Aug 2012
Kann mich nicht mehr wirklich erinnern. An welchen Items liegt es denn? Fand die Platin ging vollkommen in Ordnung oder ich habe die Erinnerung verdrängt. :v:

@Topic, Platin #127:

Sky Force Reloaded.
Tolles Spiel wie auch der Vorgänger Sky Force Anniversary (keine Platin vorhanden, feelsbadman :v:) und auch imo schwerer als der Vorgänger. War recht happig aber man wird immer besser. Bin sogar auf Platz 47 weltweit in den Leaderboards und werde versuchen noch ein paar Plätze nach oben (oder unten, je nachdem wie man es sieht) zu rutschen.^^
Also für die Eide muß man ja kämpfen um zb Zeichen der Eintracht oder bleichzungen zu bekommen.
Aber da man viel zu selten gerufen wird, bleibt nichts anderes übrig als den Müll offline zu Farmen.
Habe Mittlerweile mein mein Glück auf Level 99, trage das Schlangen Ring, +das Zeichen der Gier und benutze die rostige Münzen und nichts taucht auf.
Bei den anderen Eiden hat es mehr oder weniger geklappt, aber die Zeichen der Eintracht in Anor Londo sind eine Zumutung :(((

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Also für die Eide muß man ja kämpfen um zb Zeichen der Eintracht oder bleichzungen zu bekommen.
Aber da man viel zu selten gerufen wird, bleibt nichts anderes übrig als den Müll offline zu Farmen.
Habe Mittlerweile mein mein Glück auf Level 99, trage das Schlangen Ring, +das Zeichen der Gier und benutze die rostige Münzen und nichts taucht auf.
Bei den anderen Eiden hat es mehr oder weniger geklappt, aber die Zeichen der Eintracht in Anor Londo sind eine Zumutung :(((
Oh die Covenant Dinger. Stimmt, die habe ich wohl verdrängt.^^
You got this. :goodwork: