Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Eigentlich Catlateral Damage, aber die letzten 2 Trophies und somit auch Platin sind verbuggt :/
 
Platin #41
Bleach Soul Resurreccion [PS3]

210 Stunden reinste monotonie :evil:
19 Characktere zu leveln auf 175, Jede mission auf auf S und sehr schwer abschließen. Jede mission mit jedem Chara abschließen. Ladezeiten von bis zur halben Minute. Runtergedrosseltes Musuo spektakel vom feinsten.
Die story die nach rund 3 stunden zu ende ist hat aber Spaß gemacht :awesome:
Ich werde das Spiel nie wieder anfassen.:mad:

Bleach-Soul-Resurreccion-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Platinum #42
Gravity Rush Remaster [PS4]

Sehr schönes Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Platin-sammler kriegen sogar mehr vom Spiel mit. (Auch wenn es nur story-fetzen sind, aber die erklären die Welt)
Anfangs ist die Gravitions-fähigkeit ungewohnt und fühlt sich falsch an aber mit der Zeit entwickelt man ein gutes Gefühl und möchte diese Fähigkeit nicht missen. Gott ich kann den zweiten teil nicht erwarten.
Spielzeit ist leider zu kurz mit 10 stunden Story und nochmal ca. maximal 10 stunden um es zu vervollständigen.

13055223_963851503728493_1948234139635375603_o.jpg


Aku kauf dir das Spiel,..Platin ist leicht ;) und es bringt ne menge Spaß.
 
Aku kauf dir das Spiel,..Platin ist leicht ;) und es bringt ne menge Spaß.

Ok ok ok das geht langsam zu weit :v:

Habs schon auf der Vita durchgespielt, aber nicht platiniert da die Rennen mit den 15-20fps unerträglich schlimm waren und die Ladezeiten beim Restart waren nicht von dieser Welt xD

Die PS4 Version wird im sale gekauft (everybody knows me)
 
100% in bloodborne...
hatte es damals zum release geholt, aber damals obwohl es mir sehr gut gefallen hatte, mit dem gamechanger moment auch gleich aufgehört, weil ich irgendwie satt von der formel war und mir der twist damals nicht so zugesagt hatte.

einzig und allein beim vorletzten chalice dungeon hatte ich ein paar leichte probleme, weil die zwei bosse einen mit einem schlag locker erledigt haben.
der dlc hat mich teilweise sogar noch besser unterhalten. einzig und allein der endboss des dlcs war eher nicht so gut. ansonsten hat hier eigentlich alles gestimmt.

alles in allem eine recht entspannte wenn nicht sogar leichte platin, da es nicht wirklich was schwieriges zu erledigen gab.
 
Platin #92 Table Top Racing: World Tour.
#93 Alienation.


:smoke:
 
Platin #95, Trine 3. Genau wenn es losgeht endet die Story. Unfertig, leider.
Edit: Gone Home 100%. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom