Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Uncharted 3 - Platin

Damit die ganze Uncharted Collection platiniert auf PS4......U4 kann kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2bvkyx5f.jpg

Das ging deutlich schneller als in DOAX2. :kruemel:
 
Hey habt ihr nen Tipp für eine einfache Trophy? Also Platin meine ich. Irgendwelche Ideen?

 
Hey habt ihr nen Tipp für eine einfache Trophy? Also Platin meine ich. Irgendwelche Ideen?
Onechanbara Z2 Chaos
Senran Kagura Estival Versus
Akiba's Trip
The Witch and the Hundred Knight
Dead or Alive Xtreme 3

Bis auf Onechanbara, wo man sich etwas ins Kampfsystem reinfuchsen muss, sind die alle nicht wirklich schwer, es dauert nur etwas bis zur Platin.
 
Day of the Tentacle Remastered ist doch krass schnell platiniert. inFamous Second Son ist auch recht einfach.

Meine anderen beiden Platin sind dann Jak & Daxter... so mittel. Und Fallout 4... was recht einfach war, nur die Bau-Trophäe ,ist der Zufriedenheit war nervig und laaaangwierig.
 
Senran Kagura Estival Versus Platiniert!

Hab jetzt 5 Platin:

-Senran Kagura Shinovi Versus
-Steins;Gate
-Life is Stange
-Day of the Tentacle
-Senran Kagura Estival Versus

555 Trophies insgesamt! Nie wieder eine Trophie sonst geht die Schnapszahl kaputt...
 
Salt and Sanctuary Platin. Super Game, freue mich schon auf einen möglichen Nachfolger. Es wäre deutlich schneller gegangen, hätte ich nicht eine NPC-questline verpasst. Dark Souls 3 ich komme:shaded:
 
Ihr mit euren Kinderleichten spielen.

Hatofull Boyfriend [PS4] 100%
 
Vorhin "The Division" platiniert.

Mir fehlten noch die 20 Abtrünnigen Kills, habe ich dann gemacht. Trophäe kam, dann die Trophäe für die Platin. Dann kam oben links ein Hinweis "Screenshot Aufnahme im Moment nicht möglich" (oder so ähnlich). Dann kam die Platin noch einmal.

Jetzt fehlt das automatische Bild das bei jeder Trophäe gemacht wird bei der Platin, bei der Trophäe für 20 Abtrünnigen Kills ist das Bild da. Nicht das mich diese Bilder interessieren, nur interessiert es mich, wo das Problem war? Ist euch das auch schonmal passiert?
 
Zurück
Top Bottom