Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Achja vergessen zu schreiben :blushed:

Platin in:
Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 4
&
Digimon Story Cyber Sleuth.

Warum immer so lange namen :mad:
 
Platin #89 Gauntlet: Slayer Edition.
(Eher Grind Edition :v:)
 
Weil ich die gleichzeitig gespielt habe?
Weißt du überhaupt seit wann ich an den Spielen dran bin?

Einfach labern habe ich doch gerne. :awesome:
 
Rocket League, Tales from the Borderlands und FIFA 16 Platin. :v:
 
Ich bin objektiver Multigamer. :rox2:

2618954-trying+not+to+laugh.gif
 
Ich habe Everybodys gone to the rapture platiniert... Ich weiß, dass das keine große Leistung ist, aber mir hat diese Welt viel Spaß bereitet und die Trophäen haben mich motiviert das Ganze noch länger auskosten zu können. Es gibt ja Menschen, die den Sinn hinter Trophäen nicht verstehen.. für mich ist das ein Beispiel, wie diese die Spielzeit verlängern und man sich intensiver mit einem Titel beachäftigen kann.
 
Zurück
Top Bottom