Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Nein ich hab einfach ganz normal gespielt und hab es halt irgendwann bekommen ohne jetzt besonders auf etwas zu achten.

Dann musst du schauriges Glück gehabt haben denn ich spiele Gefecht am meisten und habe es noch nie erlebt, dass die Zeit abgelaufen ist. Ist aber auch nicht so wichtig, niemals werde ich 25 Leute mit dem AT-ST zerquetschen und die Missionen auf Meister sind auch bockschwer. Vielleicht levle ich noch bis 50, bin jetzt Level 36 und dauert ewig...mal schauen.
 
Ich habe nun endlich Platin in Soul Sacrifice (PS Vita). Das Game hat mich ungefähr 67 Stunden meines kostbaren Lebens geraubt, aber das war es definitiv wert! Irgendwann muss ich mir noch Soul Sacrifice Delta zulegen, hoffentlich ist das bald mal im Angebot.
 
#36 Platin Tales from the Borderlands.
Geniales Spiel mit guten Humor nur leider wird einem zu sehr an der Hand genommen
 
"So-gut-wie" Platin bei Infamous first light. Brauche nur noch die 10000000 Punkte farmen. Die wahrscheinlich einfachste Platin ever, dagegen ist selbst The Order richtig anspruchsvoll...Hoffentlich habe ich keinen Glitch oder so:)
 
Nein, bei Novellen :ol:
Dagegen haben die TT games noch spielerischen anspruch.

Bei TT kannst du das jedoch an einem Tag durchziehen ohne irgendwas zu lesen. Einfach alles wegklicken, bisschen rumlaufen, Gespräch-QTEs blind beantworten und schon hast du das Spiel in 6 Std. durch und eine Platin...xD
 
Bei TT kannst du das jedoch an einem Tag durchziehen ohne irgendwas zu lesen. Einfach alles wegklicken, bisschen rumlaufen, Gespräch-QTEs blind beantworten und schon hast du das Spiel in 6 Std. durch und eine Platin...xD

Es gibt japanische novellen die sind mit dauer skippen nach 3 stunden durch mit Platin, lediglich entscheidungen musst du machen. Sonst brauchst du nicht mal vorm Fernseher sitzen, weil das skippen per Knopfdruch dauerhaft an ist. :v:
 
Habe eh nie verstanden warum TT Spiele Platin haben, aber sowas wie GZ nicht :ugly:

TT Spiele zocke ich extra nicht, weil sie die Trophy-Liste versauen (wirkt sonst so Casul) :nix:
:v:
 
Habe eh nie verstanden warum TT Spiele Platin haben, aber sowas wie GZ nicht :ugly:

TT Spiele zocke ich extra nicht, weil sie die Trophy-Liste versauen (wirkt sonst so Casul) :nix:
:v:

Naja, ich meine wer richtig kompetitiv Trophys sammel will, hätte spätestens 2009 damit anfangen sollen, der aktuelle Leader hat bald 1000 Platin (es fehlen genau meine 15:)) aber ich verstehe was du meinst. Sammeln tu ich gerne und vorallem soll es Spass machen. Ich zocke TT nicht weil ich bis jetzt daran keinen Gefallen gefunden habe, sollte sich das aber ändern würde ich auch so eine Platin willkommen heissen.
 
Der Platin Status ist doch eh schon verwässert durch eben solche wie the walking dead, für die man weder skill noch ausdauer oder diziplin braucht.
Oder sowas lävherliches wie bei Soundshapes wo sich manche eine trippel platin "erspielt" haben.
Schade sowas, aber auf meine the last of us platin trophäe kann ich wenigstens stolz sein :sorry:
 
Oder sowas lävherliches wie bei Soundshapes wo sich manche eine trippel platin "erspielt" haben.

Wir wollen jetzt ja niemanden ansprechen, der mit just anfängt und mit akuma aufhört :v:

Bei TT Games geht es mir imo auch nicht um die Platin, sondern darum, 'ne gute Story präsentiert zu bekommen. Spiele gerade Back to the Future. Da ist die Platin zwar auch quasi geschenkt, aber Nebensache, da die Geschichte bockt :)
 
Soundshapes ist auch ein hartes game. Solltet ihr mal schaffen den Hardmode. Der rechtfertigt die triple-platin. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom