Der offizielle PlayStation Trophies Thread

a36d92-1451463786.jpg


Mein 36. Platin geholt in NFS, Seltenheit liegt bei 5,6%

Relativ easy wie ich finde bin eigentlich kein Rennspiel Typ.

Game an sich fand ich auch besser als die Wertungen vermuten lassen, fanden auch die Leute mit denen ich oft spiele die es auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@justakuma
Du bist gut in Rayman,...
CXhbyV_WYAEgZb6.jpg:small

FATALITY :hehehe4:
 
@Miku90

Ach ich mache die Challenges nur wegen der Platin-Trophy, musst dich nicht angegriffen fühlen :v:

Vllt könnten wir uns gegenseitig bei der einen online Trophy helfen :aehja:
 
Ja klar die Platin möchte ich auch haben xD
Helfen können wir uns gern gegenseitig :awesome:
 
Teslagrad (PS4) Platin

#28

Ein echter Geheimtipp!
Spannende Story, coole Fähigkeiten, epische Bossfights und ein Soundtrack bei dem man Dauergänsehaut hat :banderas:

Nein Spaß das Spiel ist schrott, easy platin confirmed :v:
 
Hab dich mal geaddet, bin auch grad bei Rayman Legends dran! :D

Ah ok ich hab mir schon gedacht, das es wegen Rayman ist ;) Da dein Profil ja zeigte das er Rayman zockte ^^
Gut das du dich hier meldest :)

edit:Danke für den Geheimtipp sollte ich wohl auch nochmal zocken demnächst ^^

edit2 :Gott ist Teslagrad scheiße, ich reg mich die ganze Zeit über auf,...ne verfluchte map hätte schon sehr geholfen, wenn man irgendwo runterfällt. Jetzt darf ich den Weg zum 3 Nerv-Boss nochmal finden nur um wieder an der Rolle vorbei zu fallen. :mad: Drecksspiel,....ich bemitleide alle die für das Spiel Geld ausgegeben haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit2 :Gott ist Teslagrad scheiße, ich reg mich die ganze Zeit über auf,...ne verfluchte map hätte schon sehr geholfen, wenn man irgendwo runterfällt. Jetzt darf ich den Weg zum 3 Nerv-Boss nochmal finden nur um wieder an der Rolle vorbei zu fallen. :mad: Drecksspiel,....ich bemitleide alle die für das Spiel Geld ausgegeben haben :mad:

Hättest es mal für die Wii U gekauft. :p

Spiel ist klasse. :mad:
 
Nein spiel ist crap :mad:
Es hat gute momente wie die Jump n run passagen am anfang die von der Steuerung an Limbo erinnert. Die idee mit dem Magnetismus ist auch genial.
Die schwammige steuerung versaut es mir. Liniear hätte es mir besser gefallen, aber so muss man die rätsel die teils knackig sind öfter und öfter wiederholen.

Platin #34 trotzdem geholt. Man will ja wissen wie es ausgeht :blushed:
 
ich hoffe es ist in ordnung wenn ich nicht jeden Tag die challenges mache. Sie versauen mir momentan das Spiel durch den Druck auf Gold. Dadurch verliere ich die Lust auf Rayman. ich versuch aber so oft wie möglich zu machen um euch die Platin zu ermöglichen. Mir fehlt einfach die Geduld dazu.
 
ich hoffe es ist in ordnung wenn ich nicht jeden Tag die challenges mache. Sie versauen mir momentan das Spiel durch den Druck auf Gold. Dadurch verliere ich die Lust auf Rayman. ich versuch aber so oft wie möglich zu machen um euch die Platin zu ermöglichen. Mir fehlt einfach die Geduld dazu.

Die Challenges von Freunden schlagen -Trophy habe ich schon, von mir aus kannst du Rayman auch löschen :v:
 
Zurück
Top Bottom