• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Danke für die Info -.-

@LEGO Dimensions: Also ich finde es lustig :-)

Und "sauber" war bisher ja noch keines der LEGO-Spiele :nix:

Gerne. Ich sehne diese Funktion auch herbei. ;)

@Lego Dimensions: Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß, die Qualität der Level schwankt enorm. Dazu wird das Toypad mit den immergleichen Rätseln viel zu intensiv genutzt, was den Spielfluss sehr stört. Auch die ganze Idee der Weltenvermischung wird viel zu wenig genutzt, die Charaktere interagieren kaum miteinander.
Und 30€ für ein Levelpack, bei dem der Level dann 40 - 60 Minuten geht ist einfach nur ein schlechter Scherz.

Ich hatte mit Lego Marvel Superheros zum Beispiel viel mehr Spaß. Aber sicherlich Geschmackssache.

Das ich hier einmal reinschreiben werde... ich der bisher nur 2 Platin-Trophäen hatte (Jak & Daxter PS3 und inFamous Second Son PS4)... aber jetzt habe ich auch:

Fallout 4 Platin :win:

... oh wie ätzend war der "Siedlung auf Moral 100 bringen"-Erfolg.

Ich war nach der Platin von Assassin's Creed Syndicate auf der Serie hängen geblieben (eigentlich wie jeden Winter) und hab Unity (sieht so viel besser aus als Syndicate :o) & Rogue wieder rausgekramt und platiniert. Dank dem BF Sale endlich mal Game of Thrones gezockt, fand es super und ne Platin gabs gratis :lol:

Die letzten anderthalb, zwei Monate, Platin in:

- Life is Strange
- Tales from the Borderlands
- AC Syndicate
- Game of Thrones
- Uncharted: DF Remastered

:scan:

Platin Nummer 84 in Pixeljunk Shooter Ultimate. :banderas:
Wie lange die 7 online Siege gedauert haben, weil der online Mode tot ist. xD

Vor kurzem hab ich auch noch zweimal Platin abgestaubt:
- Fallout 4
- Back to Future: The Game

Letzteres war für ein Telltale Game ganz erfrischend...man musste ausnahmsweise mal etwas nachdenken und es gab einige verpassbare Trophäen ;-).

Platin # 18 von 30 platinfähigen Games: Minecraft.
Seltenheit: 1,5%. Gespielt: 54 Stunden

Wäre neben Dying Light und Until Dawn wohl mein GotY, aber kam bereits im letzten Jahr für die PS4 heraus (und ist allgemein ja schon recht alt.) Hab aber immer gedacht, dass Spiel wäre nichts für mich. Kanns nur empfehlen. :-)

Zurück
Top Bottom