• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Habe meine 82. Platin heute in Dust: An elysian tail geholt.
Tolles Spiel. :)
Zum Glück habe ich es ausprobiert, hatte ein anderes Spiel mit dem Titel assoziiert und siehe da, völlig falsch gelegen.

Wegen Bugs die das Spiel zum Absturz gebracht haben.
Ihr weint doch über jedes Spiel, lol.

Just shaddap. :v:

Gestern mit Mortal Kombat X meine erste PS4-Platin geholt :win:
Schade dass das Spiel einen dann nicht mit Special-Content, wie zusätzliche Kostüme o.ä. belohnt ...

Gestern mit Mortal Kombat X meine erste PS4-Platin geholt :win:
Schade dass das Spiel einen dann nicht mit Special-Content, wie zusätzliche Kostüme o.ä. belohnt ...

Das fände ich generell bei den Trophäen ganz nett. Ich sammel sie auch gerne, wenn mir das Spiel gefällt, aber man könnte diese natürlich auch noch mit Belohnungen verbinden wie zusätzlichem Content, Themen für die PS4, mal ein paar neuen Avataren fürs PSN Profil oder anderen Kleinigkeiten.

Das fände ich generell bei den Trophäen ganz nett. Ich sammel sie auch gerne, wenn mir das Spiel gefällt, aber man könnte diese natürlich auch noch mit Belohnungen verbinden wie zusätzlichem Content, Themen für die PS4, mal ein paar neuen Avataren fürs PSN Profil oder anderen Kleinigkeiten.

Eben! Wäre nett, wenn das Trophy Sytem eines Tages soweit kommen würde! Zusätzliche Anreize würde es jedenfalls bieten... :)

@jusakuma:
Den hab ich ja ohnehin schon durch die gnadenlos günstige Rabattaktion in den Sommerrabaten bekommen :)

Life is Strange und Tales from the Borderlands Platin....waren echt hart :coolface:

Habe auch meine zweite Platin nun Life is Strange, jaha war total hart. :v:

Platin 83 in Mercenary Kings. :banderas:
Gegen Ende nur noch ein Material Farm Fest (also für Platin) ansonsten einfach nur :banderas:.

Ütücün get at my level. :v:

Habe vorhin endlich Rocket League Platiniert, ist somit meine erste Platin Trophie :)
Als nächstes steht dann The Walking Dead Season 1 an Platiniert zu werden. :)

Zurück
Top Bottom