• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Naja habe es ja durchgezockt und den Rest habe ich auch.^^
Habe einen Speedrun gesehen, 18:50 Minuten. xD

Auch schon gesehen. Wenn ich es nicht selber schaffe. :v:

Edit: 100%. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nein haha, zum Glück nicht. Hatte das schon bei der PS3 alles. :P

Hab meine erste Platin geholt mit Uncharted 1 Remastered :)

hab sie auch. die stealth mechanik im erstling ist schwach. war deshalb die einzig aufwändige trophäe für mich. in teil 2 kann man da mehr machen....

dadurch, dass ich das spiel fast in und auswendig kannte (bin jetzt bei 9 durchgängen) war die platin eine sache von nicht einmal 10 stunden. für den witcher 3 dlc werde ich wahrscheinlich länger brauchen. :awesome:

Uncharted (alle Teile) und Stealthmechanik? Habe ich was verpasst? Wo ist die denn versteckt? :-)

Habe mir heute die Platin in Uncharted 2 geholt. Meine siebte oder achte Platin, bei über 300 Spielen in ... Jahren. Keine Ahnung wann die Trophies eingeführt wurden. :-D

2008 glaub ich.
Aber UC hatte (zumindest auf der PS3) doch solche sinnlosen Trophies, wie Gegner mit einer Reihe von Schlägen finishen, nachdem man sie vorher geschwächt hat und weiteren Mumpitz.
Daher hab ich dann nie auch nur Ansatzweise versucht dort Platin zu bekommen.
Sind die bei der PS4 Version endlich durch sinnvollere ersetzt?

Es gibt sinnvolle Trophäen? Ich habe noch nie eine gesehen.^^ In meinen Augen sind das alles einfach nur Herausforderungen. Jede einzelne Trophäe... Etwas Sinnvolles sehe ich dahinter einfach nicht.

Liste der Trophäen

Klar. Ich sehe Trophäen als Belohnungen an.
Wie es früher war, mit Freigespielten Sachen. Heutzutage fällt das Dank DLCs ja leider fast vollständig weg.
Infamous, eine meiner wenigen Platins, hat zwar viele Sammelgegenstände, diese haben dir aber auch Vorteile im Game gebracht (im Gegensatz zu den Sammelgegenständen in der AC Spielreihe) und ich wollte alle haben. *bling* Trophy.
Ich wollte wie es ist, wenn man als guter durch spielt. Und als böser. *bling* und *bling*
Und halt so weiter. Die Trophies waren für mich sinnvoll. Herausforderungen ja klar, aber nicht irgendwelche Verränkungen, auf die das Spiel nie ausgelegt ist.
Steel Fist Expert - Kill 10 Enemies in a row with a Single-Punch After Weakening Them with Gunfire
So ein Dünnpfiff. Wenn ein Gegner nah ran kommt, kommt nen Schlag, ansonsten werden sie mit Waffen platt gemacht. Hier muss ich mir 10 Gegner aussuchen, die alle nah genug aneinender stehen, diese erst mit Waffen schwächen und dann platt machen?! Nee, sowas werd ich wohl nie machen.
Speedruns find ich MEISTENS auch ziemlich meh. Binding of Isaac oder Super Meat Boy, bei solchen Spielprinzipien, alles kein Ding, aber Nier und God of War? Nay...
Oder wenn Schwierigkeitsgrade nicht stacken, man aber nix mitnehmen kann in die anderen Schwierigkeitsgrade, wie bei Shadow of the Damned. Da gibt es die roten Juwelen, die pro Schwierigkeitsgrad sogar unterschiedlich viel kosten. Aber nein, spiel das Spiel drei mal durch und eigentlich ist auch nix anders, nur das nur in einem überhaupt eine Herausforderung geboten wird. ^^
Aber wollte hier keine Abhandlung über Trophies schreiben, du verstehst glaub, was ich meine. :D

So ein Dünnpfiff. Wenn ein Gegner nah ran kommt, kommt nen Schlag, ansonsten werden sie mit Waffen platt gemacht. Hier muss ich mir 10 Gegner aussuchen, die alle nah genug aneinender stehen, diese erst mit Waffen schwächen und dann platt machen?! Nee, sowas werd ich wohl nie machen.

aus der hüfte schießen und kurz den schlagknopf drücken ist die schnellste methode im spiel um gegner zu erledigen.
bei schnellen durchgängen auf normal mache ich die völlig automatisch um schneller durch ein level zu kommen.

ich gebe zu, dass die mechanik nicht gut im spiel erklärt wird, aber man sieht ein paar coole moves und sobald man es verstanden hat, macht man den move automatisch, weil man so schneller durch die levels durchkommt.

Battlefield Hardline Platin. Na endlich. Jetzt kann ich diese Enttäuschung weg legen und mich wieder BF4 widmen, beste Game. :banderas:

aus der hüfte schießen und kurz den schlagknopf drücken ist die schnellste methode im spiel um gegner zu erledigen.
bei schnellen durchgängen auf normal mache ich die völlig automatisch um schneller durch ein level zu kommen.

ich gebe zu, dass die mechanik nicht gut im spiel erklärt wird, aber man sieht ein paar coole moves und sobald man es verstanden hat, macht man den move automatisch, weil man so schneller durch die levels durchkommt.

Eben vorallem auf den leichten Schwierigkeitsgraden ist die Steel Fist Variante die beste die es gibt. Einfach drauf zu laufen auf den Gegner mit Hipfire und danach einfach Viereck :nix:

Zurück
Top Bottom