Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musstest auch nicht alle Sammelgegenstände sammeln für Trophy oder? :v:Battlefield 4 (PS4) Platin. Buggy SP.
Hab meine erste Platin geholt mit Uncharted 1 Remastered
Hab meine erste Platin geholt mit Uncharted 1 Remastered
So ein Dünnpfiff. Wenn ein Gegner nah ran kommt, kommt nen Schlag, ansonsten werden sie mit Waffen platt gemacht. Hier muss ich mir 10 Gegner aussuchen, die alle nah genug aneinender stehen, diese erst mit Waffen schwächen und dann platt machen?! Nee, sowas werd ich wohl nie machen.Steel Fist Expert - Kill 10 Enemies in a row with a Single-Punch After Weakening Them with Gunfire
So ein Dünnpfiff. Wenn ein Gegner nah ran kommt, kommt nen Schlag, ansonsten werden sie mit Waffen platt gemacht. Hier muss ich mir 10 Gegner aussuchen, die alle nah genug aneinender stehen, diese erst mit Waffen schwächen und dann platt machen?! Nee, sowas werd ich wohl nie machen.
aus der hüfte schießen und kurz den schlagknopf drücken ist die schnellste methode im spiel um gegner zu erledigen.
bei schnellen durchgängen auf normal mache ich die völlig automatisch um schneller durch ein level zu kommen.
ich gebe zu, dass die mechanik nicht gut im spiel erklärt wird, aber man sieht ein paar coole moves und sobald man es verstanden hat, macht man den move automatisch, weil man so schneller durch die levels durchkommt.
Ich weigere mich vehement, Schwierigkeitsgrade zu spielen, die nicht der höchst wählbare sind.Eben vorallem auf den leichten Schwierigkeitsgraden ist die Steel Fist Variante die beste die es gibt. Einfach drauf zu laufen auf den Gegner mit Hipfire und danach einfach Viereck