• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

platin in danganronpa another episode geholt.
spiel war cool. wahrscheinlich sogar ein besserer shooter als the order :v: ist imo auch ein recht guter prolog zu dr3. viele scheinen aber wohl enttäuscht zu sein, weil es wenig bezug auf teil 2 nimmt.
leider nicht ganz so gut wie die beiden vns, aber zumindest etwas futter bis ze3, aa6 oder dr3 erscheinen.

Platin #31 One Piece Pirate Warriors 3
Hat mir sehr viel Spaß gebracht, nur das Zufalls-prinzip, bei der Crew-mitgliederwahl war nervig.

Achso, das wusste ich nicht.

ja, wegen der MGS Anniversary. Die Erstausgaben bekamen einen Trophie Patch und es gab eine Neuauflage, die enthält schon den Trophie Patch.

91x1srxEj3L._SL1500_.jpg

Danke, war aber auch nicht so schwer :D
Mir hatte nur noch eine Trophäe gefehlt gehabt. Damals dachte ich, dass ich jede Waffe komplett verbessern müsste, aber man muss nur jede Waffe 1x verbessern...ich hätte die Platin also eigentlich schon seit über 3 Jahren haben müssen... :D

Danke, war aber auch nicht so schwer :D
Mir hatte nur noch eine Trophäe gefehlt gehabt. Damals dachte ich, dass ich jede Waffe komplett verbessern müsste, aber man muss nur jede Waffe 1x verbessern...ich hätte die Platin also eigentlich schon seit über 3 Jahren haben müssen... :D

:ugly:

Bei mir war das so, dass ich die Trophybeschreibung gelesen hatte, im Spiel nachschaute und sah das ich nur noch eine Waffe (diese Minigun- weiß nicht mehr wie sie heißt) verbessern musste. ^^

Zombi Platin. Verdammt soll dieses verbuggre Game sein und dass man 3x durchspielen musste. Bin nur durchgerusht nach dem ersten richtigen Run.

Ansonsten Xeodrifter ist awesome aber 1h speedrun Trophy? Wtf? Ja, niemals kriege ich da 100%. :'(

Zombi Platin. Verdammt soll dieses verbuggre Game sein und dass man 3x durchspielen musste. Bin nur durchgerusht nach dem ersten richtigen Run.

Ansonsten Xeodrifter ist awesome aber 1h speedrun Trophy? Wtf? Ja, niemals kriege ich da 100%. :'(

Bei mir auch null motivation gewesen es auf 100% zu bringen nachdem ich das gelesen habe.

Zurück
Top Bottom