Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ich suchte nicht den ganzen Tag. :v:
Kommen beide noch. ;)

Manche scheinen einfach nur Glück zu haben. :sad5: Naja, ich guck jetzt jeden Abend mal rein und hoffe, dass ich Mitspieler finde.
Ich hab da platin :v:
Ist aber schon was her.war auch noch gut was los online.das game gehört auf jeden zu den leichtesten platin überhaupt.fast so leicht wie twd staffel 1. xD

Ich hab da platin :v:
Ist aber schon was her.war auch noch gut was los online.das game gehört auf jeden zu den leichtesten platin überhaupt.fast so leicht wie twd staffel 1. xD

"fast so leicht wie twd staffel 1" Das ist doch schon ein selbstläufer, wenn ich mich nicht irre.?

"fast so leicht wie twd staffel 1" Das ist doch schon ein selbstläufer, wenn ich mich nicht irre.?

Resistance Burning Skies aber auch. Ich kenne TWS Staffel 1 nicht als Game, aber bei R:BS wird dir alles geschenkt. Sollte ich bei dem Game btw mal Platin holen durch Glück, werde ich es hier posten. ;)

Persona 4 Platin.
Gibt nicht viel zu sagen, wer eine Vita besitzt und halbwegs auf jap. RPGs steht, für den ist dieser Titel ein Pflichtkauf und jeden Pfennig wert.

Trine 2 Complete Story Platin.
Angeblich Schwierigkeitsgrad 9/10.
:banderas:

Es ging mir darum, dass die Schwierigkeit für die Platin mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde.
MGS4 hat gerade mal eine 8. :v:

Mehrmals durchspielen heißt nicht, dass etwas schwer ist.
(Nicht, dass Trine 2 mir schwer vorkam xD)

Es ging mir darum, dass die Schwierigkeit für die Platin mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde.
MGS4 hat gerade mal eine 8. :v:

Mehrmals durchspielen heißt nicht, dass etwas schwer ist.
(Nicht, dass Trine 2 mir schwer vorkam xD)

Hat MGS4 eine Platin? Das kam doch damals noch vor der Einführung der Trophäen raus...oder redet ihr von Teil 5?

Zurück
Top Bottom