KuroKazuma
Gesperrt
was ist los light?
kein mgs oder trine 2 platin?
i am dissapoint
kein mgs oder trine 2 platin?
i am dissapoint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da platin :v:Manche scheinen einfach nur Glück zu haben. :sad5: Naja, ich guck jetzt jeden Abend mal rein und hoffe, dass ich Mitspieler finde.
Ich hab da platin :v:
Ist aber schon was her.war auch noch gut was los online.das game gehört auf jeden zu den leichtesten platin überhaupt.fast so leicht wie twd staffel 1.
"fast so leicht wie twd staffel 1" Das ist doch schon ein selbstläufer, wenn ich mich nicht irre.?
Hab das spiel nicht mehr sonst könnt ich dir helfen.such doch einfach in einem trophy forum.Resistance Burning Skies aber auch. Ich kenne TWS Staffel 1 nicht als Game, aber bei R:BS wird dir alles geschenkt. Sollte ich bei dem Game btw mal Platin holen durch Glück, werde ich es hier posten.
Nein, und was hat das mit Trine zu tun? :v:
nichts aber für die MGS4 Platin braucht man mehrere Durchgängen.
Auf die wäre ich sogar stolz
mach erst mal trine 2 platin :v:
nö, hab die pc version.
dann mach was mit deinem knie :v:
Es ging mir darum, dass die Schwierigkeit für die Platin mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde.
MGS4 hat gerade mal eine 8. :v:
Mehrmals durchspielen heißt nicht, dass etwas schwer ist.
(Nicht, dass Trine 2 mir schwer vorkam )
Hat MGS4 eine Platin? Das kam doch damals noch vor der Einführung der Trophäen raus...oder redet ihr von Teil 5?
MGS4 hat Trophy-Patch erhalten.