• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hab jetzt die Wolfenstein The new Order Platin. Musste dafür aber doch noch mal das komplette Spiel neu durchspielen auf extrem. Scheinbar wurden die Kapitel, nachdem ich im 2. Kapitel den Schwierigkeitsgrad im Optionsmenü auf extrem hochgestellt hatte, trotzdem nicht als in extrem absolviert gezählt.

Grow Home 100%!

Sehr schönes Spiel, klare Empfehlung an alle PSPlusler, austesten! Ein gutes Beispiel wieso ich 3D Open World Jump'n Runs vermisse... :( hoffentlich wird Yooka Laylee was!

Grow Home 100%!

Sehr schönes Spiel, klare Empfehlung an alle PSPlusler, austesten! Ein gutes Beispiel wieso ich 3D Open World Jump'n Runs vermisse... :( hoffentlich wird Yooka Laylee was!

Wenn ich Zeit finde, werde ich das auch mal anspielen, auf der Festplatte ist es bereits. Wie lange hast du für deinen ersten Durchgang etwa gebraucht?

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Trophäen von PS4-Games allgemein viel leichter als damals zu PS3-Zeiten?

Wenn ich Zeit finde, werde ich das auch mal anspielen, auf der Festplatte ist es bereits. Wie lange hast du für deinen ersten Durchgang etwa gebraucht?

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Trophäen von PS4-Games allgemein viel leichter als damals zu PS3-Zeiten?

Kommt drauf an wie viel du erkundest...reine "Story" evtl 2-3 Stunden, für 100% etwa das doppelte, also alles im Rahmen. Gibt allerdings keine Platin Trophäe! ;)

Zur Schwierigkeit kommt es glaube ich aufs Spiel an...die Entwickler wissen auch, dass Leute gerne Trophäen sammeln und so sind die bei mittelmäßigen Spielen wie bspw. The Order kinderleicht zu holen...vllt ein zusätzlicher (dummer) Kaufanreiz für manche.

Dagegen haben es bspw. die Trophäen von The Witcher 3 in sich, vornehmlich durch die ganzen Bugs... :v:

Ich dachte ich bin der einzigste dem es aufgefallen ist xD ja iwie scheinen alle leichter zu sein, klar kommt es aufs Spiel an.
Aber zum Beispiel kriegt man Final Fantasy Type-O in maximal 2 Tagen auf Platin, wenn man diese angeht. Und das für ein FF :nix:
Wäre das Spiel ein paar Jahre früher rausgekommen für Heimkonsole und EU, dann dürfte man wenigstens noch die Monster-gallery vervollständigen xD

Aber kann einen auch alles nur so vorkommen, da man selber nur besser ist als zum damaligen Zeitpunkt.

Dantes Inferno-PS3 platiniert, neben FF-Zero auf PS4, was auch dieses Jahr platniert wurde, ein schlechtes Spiel, was ich platiniert haben, weil nach dem 1. Durchgang viele Trophäen schon hatte.
imo ein bedenkliches Verhalten.....:oops:

Dantes Inferno-PS3 platiniert, neben FF-Zero auf PS4, was auch dieses Jahr platniert wurde, ein schlechtes Spiel, was ich platiniert haben, weil nach dem 1. Durchgang viele Trophäen schon hatte.
imo ein bedenkliches Verhalten.....:oops:

Ach soo schlecht ist Dantes Inferno auch nicht, nur die Trohpäe mit der 666 combo und die ver**** Münzen für ich 3 Durchgänge machen musste weil mir immer eine fehlte. xD

#26 und #27: Zuletzt Tearaway Unfolded und Everybody's gone to the Rapture platiniert. Letztere war recht einfach. Tearaway war jetzt auch nicht die größte Herausforderung, aber deutlich schwieriger als noch der Vita-Teil. Zudem hat es echt Spaß gemacht :-)

Woah. Krasse Leistung. Das Spiel macht ohne Zweifel eine Menge Spaß, aber die reine Zeit, die man reinbuttern muss... Wieviel hast du auf dem Tacho?

kann eig garnich sagen wielang ich wirklich gebraucht habe, da das spiel eigentlich jeden tag auch mehrere std einfachso im hintergund lief
vllt 170 oder etwas mehr??
hab mir aber auch viel zeit gelassen um blödsinn unso zu machen :v:

Zurück
Top Bottom