• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ist der Lag über Share-Play dafür nicht zu groß oder wie ist das?

Habe nur ganz kurz am Anfang Resogun gespielt darüber, aber da war ich Host.^^

Brauchen wir jetzt eh nicht nehr testen!

Grad die Platin geholt. Alter ist dieser Todesmodus krass. Würde am liebsten den Entwicklern ins Gesicht furzen.

Egal Platin x3 :v:

Zum Glück hatte ich zum Teil mega viel Glück im Todesmodus :aehja:

3x 100% Platin :banderas:

Hatte die Ultimate Edition für 6€ gekauft. Dank Save-Sync hab ich über 200 Silber Trophys bekommen :v:

Omg was für Unedle Noobs hier sind. :v:
3x Platin in einem Game und bei Akku ist das fast jedes Spiel. xD

@ Kuro, bei Dead Nation rausgefunden wie man 100+ KPM (kills per minute) und 150 Combo hinbekommt. Wird morgen getestet. :v:

Und was ist share play?
(Hat sich erledigt.)

Zuletzt bearbeitet:
Omg was für Unedle Noobs hier sind. :v:
3x Platin in einem Game und bei Akku ist das fast jedes Spiel. xD

@ Kuro, bei Dead Nation rausgefunden wie man 100+ KPM (kills per minute) und 150 Combo hinbekommt. Wird morgen getestet. :v:

Und was ist share play?
(Hat sich erledigt.)

yesh einfach zum ins xicht treten sowas
:v:

jetz da du weißt was share play ist kannst du das ja dann auch bei mir machen, voll kb auf den kack :v:

Mir fehlt bei Wolfenstein the new order nur noch eine Trophy zur Platin und das ist die, die man fürs durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bekommt.
Ich hatte die Kampagne Anfangs auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und erst nach ein paar Levels auf den höchsten umgestellt (lässt sich im Menü ja jederzeit im Spiel ändern). Habe es dann bis zum Ende so gelassen, aber die Trophäe natürlich nicht bekommen. Jetzt ist die Frage wie das bei dem Spiel gehandhabt wird. Reicht es wenn ich in der Kapitelauswahl die fehlenden Levels nochmal auf dem höchsten Grad nachhole oder wird das nur gezählt wenn man es einmal komplett am Stück in dem Schwierigkeitsgrad gespielt habe (sprich: muss ich es noch mal komplett durchspielen oder nur die ersten paar Missionen)? Weiß da einer bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich reicht es aus auf einem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und dann das letzte Level auf dem höchsten.
Eventuell musst du die ersten paar via Kapitelauswahl auch auf dem gleichen durchspielen?

Nen Versuch ist es wert.

Das mit dem letzten Kapitel hatte ich auch zuerst gelesen. Irgendwo anders stand dann aber, dass das nur auf die ungepatchte release Version zutrifft und später mit nem Patch geändert wurde.

Habe die ersten beiden Kapitel nochmal auf extrem nachgespielt, aber die Trophy gabs immernoch nicht. Dachte eigentlich ich hätte damals im 2. Kapitel umgestellt, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Leider kann man in der Kapitelauswahl auch nicht sehen auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Level abgeschlossen hat. Werde dann wohl noch 1-2 weitere Kapitel nachspielen, aber wenns dann immer noch nicht klappt wärs schon doof. Habe eigentlich keine Lust das ganze Spiel nochmal komplett durchzuspielen.

Das mit dem letzten Kapitel hatte ich auch zuerst gelesen. Irgendwo anders stand dann aber, dass das nur auf die ungepatchte release Version zutrifft und später mit nem Patch geändert wurde.

Habe die ersten beiden Kapitel nochmal auf extrem nachgespielt, aber die Trophy gabs immernoch nicht. Dachte eigentlich ich hätte damals im 2. Kapitel umgestellt, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Leider kann man in der Kapitelauswahl auch nicht sehen auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Level abgeschlossen hat. Werde dann wohl noch 1-2 weitere Kapitel nachspielen, aber wenns dann immer noch nicht klappt wärs schon doof. Habe eigentlich keine Lust das ganze Spiel nochmal komplett durchzuspielen.

extrem schaltet man doch sowiso erst frei und steht nicht von anfang an zur verfügung!?
das heisst du musst das game sowiso mindestens zweimal durchspielen. (ohne trick)

ich freu mich jedenfalls auf den zweiten durchgang (irgendwann mal) und mein ziel ist dann auch die platin.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir von Anfang an alle fünf Schwierigkeitsgrade auswählbar waren und der höchste davon "extrem" war.

Never Alone auf 100 Prozent gebracht, inklusive des DLC.

Fand das Spiel jetzt nicht so prickelnd. Die Kultureinblicke sind aber toll und informativ.

Alien Isolation Platin. Tolles Spiel, ganz in Ordnung Trophäen bis auf die "stirb 100x Trophäe".
Wie kommt man auf so einen Mist? Zumal es sogar eine Trophäe dafür gibt, dass man einen Durchgang ohne zu sterben machen soll.

Wie sagt Angry Video Game Nerd so gut?
"What where they thinking?!"

Ich musste die 100 Tode grinden...
Egal, fast Platin in Dead Nation Apocalypse Edition.

┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Dead Nation Platin und epic fail mit Kuro bei Runde 9 @ Endless. :banderas:

Zurück
Top Bottom