Master Cube
L14: Freak
Gratz
Hoffentlich schaff ich das morgen auch :aehja:
Drücke dir die Daumen, aber der Punktemodus dauert auch noch seine Zeit! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz
Hoffentlich schaff ich das morgen auch :aehja:
Drücke dir die Daumen, aber der Punktemodus dauert auch noch seine Zeit! ;-)
Rocket League Platin. Beschte Game.
Das einzige ätzende war die 500km offline trophie.aber gab ja glaub ich nen patch,das online jetz auch zählt.Rocket League Platin. Beschte Game.
Hab grad die Challenges und NG+ beendet, nochmals vielen Dank für die Info, war wirklich viel einfacher!
Morgen hol ich halt die Punkte crap Trophy :aehja:
Das einzige ätzende war die 500km offline trophie.aber gab ja glaub ich nen patch,das online jetz auch zählt.
Kein Problem, gute Arbeit!
Sehe aber die Punktechallenge dauert doch etwas länger bei dir! :v: Konzentrier dich einfach auf die 4 Träume mit ein paar aktivierten Göttern, dann gehts recht fix!
Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:
Oh ja...das ist so eine spannende Trophäe :v:
Aber gut, du trainierst ja schon das Punkte farmen .
VHabe fast nur online gezockt. Bei 80km habe ich die Trophy erhalten.
500? lol das ist nur verrückt.
Ja Punkte farmen ist so dumm :Fuuu:
Mache morgen den Bücherstapel mit paar Göttern und das sollte mehr als genug sein ^^
Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:
First Light suckt.
Habe die ersten Infamous Spiele gemocht, das hier nicht. Keine Ahnung.
Hast es wohl nur 10 Minuten gezockt da du nicht mal eine Trophy freigeschaltet hast :v:
@ Resogun, habe auf der PS4 ja Platin, Crosssave funzt net oder? Alles nochmal erspielen auf PS3. :"(
Könnt ihr mal aufhören Platin zu holen
Ich spiele gerade Diablo 3 Reaper of Souls edition, und es dauert lange 6 charas auf lv.70 zu leveln, noch dazu die 500 kopfgelder nach und nach zu erledigen.
Nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich
First Light suckt.
Habe die ersten Infamous Spiele gemocht, das hier nicht. Keine Ahnung.
Die Methode gibt es nicht mehrlass dich halt von nem 70er hochziehn das dauert für jeden char vllt 3-4 std falls die methode noch existiert die ich genutzt hatte :v: