Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hab grad die Challenges und NG+ beendet, nochmals vielen Dank für die Info, war wirklich viel einfacher!
Morgen hol ich halt die Punkte crap Trophy :aehja:

Kein Problem, gute Arbeit! :goodwork:

Sehe aber die Punktechallenge dauert doch etwas länger bei dir! :v: Konzentrier dich einfach auf die 4 Träume mit ein paar aktivierten Göttern, dann gehts recht fix!

Kein Problem, gute Arbeit! :goodwork:

Sehe aber die Punktechallenge dauert doch etwas länger bei dir! :v: Konzentrier dich einfach auf die 4 Träume mit ein paar aktivierten Göttern, dann gehts recht fix!

Ja Punkte farmen ist so dumm :Fuuu:
Mache morgen den Bücherstapel mit paar Göttern und das sollte mehr als genug sein ^^

Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:

Ja Punkte farmen ist so dumm :Fuuu:
Mache morgen den Bücherstapel mit paar Göttern und das sollte mehr als genug sein ^^

Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:

First Light suckt.
Habe die ersten Infamous Spiele gemocht, das hier nicht. Keine Ahnung.

Könnt ihr mal aufhören Platin zu holen :x
Ich spiele gerade Diablo 3 Reaper of Souls edition, und es dauert lange 6 charas auf lv.70 zu leveln, noch dazu die 500 kopfgelder nach und nach zu erledigen.

Nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich :blushed:

Könnt ihr mal aufhören Platin zu holen :x
Ich spiele gerade Diablo 3 Reaper of Souls edition, und es dauert lange 6 charas auf lv.70 zu leveln, noch dazu die 500 kopfgelder nach und nach zu erledigen.

Nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich :blushed:

lass dich halt von nem 70er hochziehn das dauert für jeden char vllt 3-4 std falls die methode noch existiert die ich genutzt hatte :v:

und light mach mal nicht auf einen crappy aku geschenkte platin doppelt zu holen :v:

lass dich halt von nem 70er hochziehn das dauert für jeden char vllt 3-4 std falls die methode noch existiert die ich genutzt hatte :v:
Die Methode gibt es nicht mehr :(
Gott sei dank, hatte ich noch meinen anderen D3 save den ich übertragen habe.
So musste ich nicht ganz von vorne anfangen ^^

Zurück
Top Bottom