• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hab grad die Challenges und NG+ beendet, nochmals vielen Dank für die Info, war wirklich viel einfacher!
Morgen hol ich halt die Punkte crap Trophy :aehja:

Kein Problem, gute Arbeit! :goodwork:

Sehe aber die Punktechallenge dauert doch etwas länger bei dir! :v: Konzentrier dich einfach auf die 4 Träume mit ein paar aktivierten Göttern, dann gehts recht fix!

Kein Problem, gute Arbeit! :goodwork:

Sehe aber die Punktechallenge dauert doch etwas länger bei dir! :v: Konzentrier dich einfach auf die 4 Träume mit ein paar aktivierten Göttern, dann gehts recht fix!

Ja Punkte farmen ist so dumm :Fuuu:
Mache morgen den Bücherstapel mit paar Göttern und das sollte mehr als genug sein ^^

Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:

Ja Punkte farmen ist so dumm :Fuuu:
Mache morgen den Bücherstapel mit paar Göttern und das sollte mehr als genug sein ^^

Danach fange ich mit Infamous First Light an, soll ja auch fix gehen :v:

First Light suckt.
Habe die ersten Infamous Spiele gemocht, das hier nicht. Keine Ahnung.

Könnt ihr mal aufhören Platin zu holen :x
Ich spiele gerade Diablo 3 Reaper of Souls edition, und es dauert lange 6 charas auf lv.70 zu leveln, noch dazu die 500 kopfgelder nach und nach zu erledigen.

Nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich :blushed:

Könnt ihr mal aufhören Platin zu holen :x
Ich spiele gerade Diablo 3 Reaper of Souls edition, und es dauert lange 6 charas auf lv.70 zu leveln, noch dazu die 500 kopfgelder nach und nach zu erledigen.

Nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich :blushed:

lass dich halt von nem 70er hochziehn das dauert für jeden char vllt 3-4 std falls die methode noch existiert die ich genutzt hatte :v:

und light mach mal nicht auf einen crappy aku geschenkte platin doppelt zu holen :v:

lass dich halt von nem 70er hochziehn das dauert für jeden char vllt 3-4 std falls die methode noch existiert die ich genutzt hatte :v:
Die Methode gibt es nicht mehr :(
Gott sei dank, hatte ich noch meinen anderen D3 save den ich übertragen habe.
So musste ich nicht ganz von vorne anfangen ^^

Zurück
Top Bottom