Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man auf sowas stolz sein![]()
Die erste Trophäe ploppt auf, wenn du die kampagne durch hast.Soundshapes ausprobiert und gelöscht bevor die erste trophy eine chance hatte aufzuploppen![]()
Soundshapes ausprobiert und gelöscht bevor die erste trophy eine chance hatte aufzuploppen![]()
Und mir gings darum das ich ein game was mir nicht gefällt einfach beende und nicht noch ewig crappe, mich durchquäle, meine zeit verschwende und auch noch platin hole. ;-)
Boa, heute mal wieder intensiv Total Recoil gedaddelt. Ich werde noch wahnsinng. Zwei Trophys fehlen noch zu 100%. Eine kriegt man sozusagen auf dem Weg und die andere, wenn ich zum zweiten Mal den Armeegeneral Rang erreiche. :sad5: Das zweite Mal zieht sich echt. Sie hätten das erste Mal die Bronze Trophy geben sollen und das zweite Mal Silber, aber nicht umgekehrt.![]()
endlich FFX platinletzten 50 std waren echt ätzend
![]()
Ich hatte mit FF X mehr Spaß als mit FF X-2. Hast du dir letzteres auch vorgenommen?
rocket league endlich platin![]()
rocket league endlich platin![]()
Bastion Platin!![]()