• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Toll da freut man sich, das man was heavy-mässiges geschafft hat und dann kommt ihr mit euren Tripleplatins :x
Egal, wenn ich iwan ne Vita hab, krieg ich die Platin gratis dazu :x

LIMBO (PS4)

100% :banderas:

Bin nur einmal gestorben :aehja:

edit:

Journey (PS4) auch grad 100% geholt :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, war nur völlig anders als ichs mir vorgestellt habe.
Und mir gings darum das ich ein game was mir nicht gefällt einfach beende und nicht noch ewig crappe, mich durchquäle, meine zeit verschwende und auch noch platin hole. ;-)

Boa, heute mal wieder intensiv Total Recoil gedaddelt. Ich werde noch wahnsinng. Zwei Trophys fehlen noch zu 100%. Eine kriegt man sozusagen auf dem Weg und die andere, wenn ich zum zweiten Mal den Armeegeneral Rang erreiche. :sad5: Das zweite Mal zieht sich echt. Sie hätten das erste Mal die Bronze Trophy geben sollen und das zweite Mal Silber, aber nicht umgekehrt. :hmm:

Boa, heute mal wieder intensiv Total Recoil gedaddelt. Ich werde noch wahnsinng. Zwei Trophys fehlen noch zu 100%. Eine kriegt man sozusagen auf dem Weg und die andere, wenn ich zum zweiten Mal den Armeegeneral Rang erreiche. :sad5: Das zweite Mal zieht sich echt. Sie hätten das erste Mal die Bronze Trophy geben sollen und das zweite Mal Silber, aber nicht umgekehrt. :hmm:

Habs heute geschafft. 8-) Damit wäre es zwar noch nicht durchgezockt, aber alle Trophies sind komplett.

14bm8wi.jpg

2ajud7t.jpg

Zurück
Top Bottom