Master Cube
L14: Freak
Grad billig per Cloud Sync die PS3 Platin und die 87 Silbertrophäen von Soundshapes erschlichen...direkt um ein halbes Trophäenlevel auf Stufe 17 ausgestiegen!
Platin #28
Platin #28
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Everybody gone to the Rapture - Ende gesehen...
Eigentlich gin es hier auch mal um absprachen, wer jemanden hilft, um eine Trophäe zu erspielen, nicht um Schwanzvergleiche, wer die meisten hat...Hast du die Platin-Trophy oder nicht?
Hier geht´s nicht ums durchspielen :v:
Eigentlich gin es hier auch mal um absprachen, wer jemanden hilft, um eine Trophäe zu erspielen, nicht um Schwanzvergleiche, wer die meisten hat...
:v:
Hast du die Platin-Trophy oder nicht?
Hier geht´s nicht ums durchspielen :v:
Grad billig per Cloud Sync die PS3 Platin und die 87 Silbertrophäen von Soundshapes erschlichen...direkt um ein halbes Trophäenlevel auf Stufe 17 ausgestiegen!
Platin #28
Wie zeitaufwändig ist die Platin denn?
Wenn du gut bist und Glück hast, nur ein paar stunden.
Bin grad leider schon ein paar mal an meinem Geschick gescheitert. Alter was sind das für Level bei den Todesdingern? Wer das ohne zerstörtem Controller schafft, Respekt! Meine Fresse war ich auf 180.Kommt stark auf dein Geschick an bei den Todesmodus Leveln und ob du die Beatschule mit Guide zockst.
Aber wie schon gesagt, ist in 4-5 Stunden locker machbar. Soundshape ist aber auch einfach ein verdammt gutes Spiel!
Hast du die Platin-Trophy oder nicht?
ich hab sie
Bin grad leider schon ein paar mal an meinem Geschick gescheitert. Alter was sind das für Level bei den Todesdingern? Wer das ohne zerstörtem Controller schafft, Respekt! Meine Fresse war ich auf 180.
Ich bezweifle stark, ob ich so masochistisch veranlagt bin und das durchziehe. Man man man.
Bei 2 oder 3 Leveln hatte ich auch etwas Schwierigkeiten (für das Level mit den 2 Kreisen auf denen jeweils 4 Gegner sind, zwischen denen man immer hin- und herspringen muss, habe ich fast 2 Stunden gebraucht ), aber mit ein wenig Übung klappt das alles doch ganz gut.^^
Ja da brauch man wirklich Glück, das die Punkte richtig spawnen in dem Retro-level.
Ich hatte am meisten Schwierigkeiten in dem letzten Büro-level wo der "Beamte" am ende des Levels steht und so schnell wie Lucky Luke über den gesamten Boden schießt und neben bei noch 38 Kugeln in 30 sekunden gesammelt werden müssen -.-