• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Wow wie ich es wusste, dass ihr ohne mich weiter macht.
Voll Verräter und so.

angeblich verräter, das meiste mussten wir nochmal 2x machen und du hast lieber grow crap gespielt, wer ist hier der verräter? :v:
die 2 orbs kriegste auch noch hin xD

[video=youtube;zo15IzlcKJ8]https://www.youtube.com/watch?v=zo15IzlcKJ8[/video]

1a verräterflosse hier

platin in witcher 3 :yeah2:
1tWI2qz.jpg

zufällig gesehen, dass ich schon die gold trophäe für alle artikel und die 500km hatte und darauf noch den rest für die rocket league platin gemacht :yeah2:

danganronpa another episode hat auch eine recht simple platin. wird wohl dann auch mitgenommen als nächstes

Ich hätte beinahe mein erstes Spiel platiniert. Ich habe bei Resistance Burning Skies alle Trophäen, doch diese dämliche Online Trophäe fehlt mir noch bis zu Platin. :x Das wäre ganz einfach, wenn es noch genug Leute geben würde die das online zocken aber da ist nichts, aber auch gar nichts los. Ab und an taucht da mal ein Name auf und verschwindet wieder. :hmpf:

Ich hätte beinahe mein erstes Spiel platiniert. Ich habe bei Resistance Burning Skies alle Trophäen, doch diese dämliche Online Trophäe fehlt mir noch bis zu Platin. :x Das wäre ganz einfach, wenn es noch genug Leute geben würde die das online zocken aber da ist nichts, aber auch gar nichts los. Ab und an taucht da mal ein Name auf und verschwindet wieder. :hmpf:

Versuche es mal hier:
http://forum.trophies-ps3.de/resist...trophaeen-zu-resistance-burning-skies-10.html

Vielleicht findest du dort Hilfe...der letzte Post dort ist jetzt auch noch nicht ganz so alt ;-)

Versuche es mal hier:
http://forum.trophies-ps3.de/resist...trophaeen-zu-resistance-burning-skies-10.html

Vielleicht findest du dort Hilfe...der letzte Post dort ist jetzt auch noch nicht ganz so alt ;-)

Hab ich auch schon gelesen, aber trotzdem thx. :happy2: Leider wird man mit Freundschafsanfragen zugespamt und für eine Trophäe ist mir das auch wieder zu stressig, deswegen hoffe ich auf gut Glück. Die Dödel dort versammeln sich, wenn sie mal da sind, leider immer in der 8 Player Lobby anstatt zu Viert in die Kleinere zu wechseln. Ich muss doch nur ein Match spielen, ganz gleich ob ich gewinne oder verliere. :sad5:

Ich hatte vor kurzem absolut keine Probleme Online Mitspieler in R: BS zu finden! Die Lobby war innerhalb von ein par Sekunden voll... Spiele ich als Ösi vielleicht auf anderen Servern?

Ich hatte vor kurzem absolut keine Probleme Online Mitspieler in R: BS zu finden! Die Lobby war innerhalb von ein par Sekunden voll... Spiele ich als Ösi vielleicht auf anderen Servern?

Also bei mir sind auch international Leute dabei. Wurde letztens auch auf englisch wegen einer Freundschaftsanfrage bezüglich Resistance angetextet. Blöd nur, dass ich keine FA annehme. Immer wenn ich in der Lobby bin ist da echt nichts los. :/

Also bei mir sind auch international Leute dabei. Wurde letztens auch auf englisch wegen einer Freundschaftsanfrage bezüglich Resistance angetextet. Blöd nur, dass ich keine FA annehme. Immer wenn ich in der Lobby bin ist da echt nichts los. :/

Ich hab den MP eigentlich nur wegen der Trophy gestartet und hab mir gedacht ich lasse die Vita einfach nebenbei in der Lobby, während ich anderweitiges erledige aber dazu kam ich dann gar nicht xD
Hat mich ziemlich gewundert, weil die im Trophy Forum eben wegen den mangelnden Mitspielern gejammert haben xD

Ich hab den MP eigentlich nur wegen der Trophy gestartet und hab mir gedacht ich lasse die Vita einfach nebenbei in der Lobby, während ich anderweitiges erledige aber dazu kam ich dann gar nicht xD
Hat mich ziemlich gewundert, weil die im Trophy Forum eben wegen den mangelnden Mitspielern gejammert haben xD

Manche scheinen einfach nur Glück zu haben. :sad5: Naja, ich guck jetzt jeden Abend mal rein und hoffe, dass ich Mitspieler finde.

Zurück
Top Bottom