justakuma
Moderator
Trine 1 Enchanted Edition (PS4) Platin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow wie ich es wusste, dass ihr ohne mich weiter macht.
Voll Verräter und so.
Ich hätte beinahe mein erstes Spiel platiniert. Ich habe bei Resistance Burning Skies alle Trophäen, doch diese dämliche Online Trophäe fehlt mir noch bis zu Platin. Das wäre ganz einfach, wenn es noch genug Leute geben würde die das online zocken aber da ist nichts, aber auch gar nichts los. Ab und an taucht da mal ein Name auf und verschwindet wieder.
Versuche es mal hier:
http://forum.trophies-ps3.de/resist...trophaeen-zu-resistance-burning-skies-10.html
Vielleicht findest du dort Hilfe...der letzte Post dort ist jetzt auch noch nicht ganz so alt ;-)
Ich hatte vor kurzem absolut keine Probleme Online Mitspieler in R: BS zu finden! Die Lobby war innerhalb von ein par Sekunden voll... Spiele ich als Ösi vielleicht auf anderen Servern?
Also bei mir sind auch international Leute dabei. Wurde letztens auch auf englisch wegen einer Freundschaftsanfrage bezüglich Resistance angetextet. Blöd nur, dass ich keine FA annehme. Immer wenn ich in der Lobby bin ist da echt nichts los. :/
Ich hab den MP eigentlich nur wegen der Trophy gestartet und hab mir gedacht ich lasse die Vita einfach nebenbei in der Lobby, während ich anderweitiges erledige aber dazu kam ich dann gar nicht
Hat mich ziemlich gewundert, weil die im Trophy Forum eben wegen den mangelnden Mitspielern gejammert haben