Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destiny (PS4) Platin
Weiß man eigentlich schon, wann man denn endlich mal seine ID-Karte wieder bearbeiten kann?Man muss das leider manuell auf der Seite von PlayStation machen, ist zudem etwas nervig die richtige Option zu finden etc. Also für Neulinge.^^
Das hier steht schon seit Release der PS4 auf der "Meine übertragbare ID" Seite:Ich weiß nicht wirklich was du meinst.^^
Habe dazu auch nichts gelesen, dass da Sony irgendwas mit der portable ID macht. Ist denen wohl egal. :'(
Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
Sagt mal... konnte man die Spiele bei den Trophies nicht alphabetisch ordnen(PS4)? Oder ging das nur bei der PS3?