Der offizielle PlayStation Trophies Thread

So meinte ich das nicht ^^ Würde genug leute finden für die Trophy :v:
Nur nimmt mir das momentan die Lust aufs Spiel,..ich spiele es immerhin auch schon zum dritten mal ;)
 
#35 Platin Final Fantasy VII :brit:

Für Platin-jäger ne sehr einfache Platin, es ist zwar einiges verpassbar aber wenn man wirklich nur auf Platin aus ist braucht man höchstens seine 25 stunden.Dank des Geschwindigkeits-cheat.
 
Setzte zwar kein Augenmerk darauf aber Teslagrad (PS4)platiniert.
Ist aber gar nicht zu vermeiden wenn man das Secret Ending sehen will, für das man alle Bilder einsammeln muss.
Und jedes Bild ist eine Trophäe. Einfacher geht es somit gar nicht :ugly:

Trophäe Nr. 3.000 geholt :v:
Und da ich dafür die letzten 6 Bilder aufgesammelt habe. Bin ich nun bei 3.004 Trophäne :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzte zwar kein Augenmerk darauf aber Teslagrad (PS4)platiniert.
Ist aber gar nicht zu vermeiden wenn man das Secret Ending sehen will, für das man alle Bilder einsammeln muss.
Und jedes Bild ist eine Trophäe. Einfacher geht es somit gar nicht :ugly:


Und da ich dafür die letzten 6 Bilder aufgesammelt habe. Bin ich nun bei 3.004 Trophäne :cheers:
Manche waren aber auch echt fies platziert.
Ich durfte im Gravitations-Schacht an den Blitzen vorbei wieder nach unten weil ich zu langsam war, nur doof das der Rücksetzpunkt oben war,...diese schlawiner :v:
 
Manche waren aber auch echt fies platziert.
Ich durfte im Gravitations-Schacht an den Blitzen vorbei wieder nach unten weil ich zu langsam war, nur doof das der Rücksetzpunkt oben war,...diese schlawiner :v:

Bist du etwa nach oben immer weitergeflogen bis zum Ende auch wenn du weißt dass du es nicht schaffen würdest ?
Also ich hab mich immer fallen lassen und bin bei einem Blitzstrahl immer verbrutzelt und war daraufhin immer unten :alt:

Und wie ich diese Karte erst gestern freigespielt habe. Hat mich locker 40 Minuten gekostet und der Glitch konnte ich nicht reproduzieren wo man Karten aus der Distanz einsammeln kann :ugly:
 
Bist du etwa nach oben immer weitergeflogen bis zum Ende auch wenn du weißt dass du es nicht schaffen würdest ?
Also ich hab mich immer fallen lassen und bin bei einem Blitzstrahl immer verbrutzelt und war daraufhin immer unten :alt:

Und wie ich diese Karte erst gestern freigespielt habe. Hat mich locker 40 Minuten gekostet und der Glitch konnte ich nicht reproduzieren wo man Karten aus der Distanz einsammeln kann :ugly:

Dachte die Karte wartet oben und bin das erste mal ganz nach oben gegangen, ich habe erst nicht gepeilt das ich schneller sein musste. Ich hing auch sehr lang daran wieder nach unten anzukommen. Es gab ein Glitch :ugly:
 
Mal eine Frage zu einer Trophie von Star Wars Battlefront: "Erziele die meisten Kills eines Gefechts" oder so, ist die im Eimer oder übersehe ich etwas? Nicht das ich bei diesem Game auf Platin aus bin ich meine " zertrample 25 Gegner mit einem ATST" ist quasi unmöglich aber solange es noch Spass macht versuche ich noch ein Paar zu holen.
Ich hatte bei einem Gefecht schon mehrfach die meisten Abschüsse, erst recht seit ich die letzte Blasterpistole für mich entdeckt habe welche auf kürzere Distanzen alle anderen Waffen locker aussticht. Ich war erster nur nach Kills, nach Punkten und Kills, bei Sieg und Niederlage des Teams und einmal sogar mit deutlichem Abstand aber nie gabs die Trophie:blushed:
 
Zurück
Top Bottom