Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ich bin auch grade an the walking dead drann, aber ne platin bräuchte es dafür wirklich nicht geben.
Das sollte etwas bleibe das man sich hart verdient.
 
Naja durch die ganzen DLCs ist die Platin doch auch oft irgendwie wertlos... Da hat man in manchen Games Platin und gerade mal die Hälfte der Trophies...
Auch sind so manche Downloadgames, welche gar kein Platin haben, wesentlich umfangreicher und schwieriger als viele "Platin Games"
 
Naja durch die ganzen DLCs ist die Platin doch auch oft irgendwie wertlos... Da hat man in manchen Games Platin und gerade mal die Hälfte der Trophies...
Auch sind so manche Downloadgames, welche gar kein Platin haben, wesentlich umfangreicher und schwieriger als viele "Platin Games"

100% im Original Spiel hast du dennoch. Ich versteh aber was du meinst.
 
Wenigstens hab ich in Walking-Simulatoren, Visual Novels oder TT Games keine Platin Trophy :v:

:hmm2:
nope triple platin sind mehr fail, wenn man nur spielstände syncht. everybodys gone to the rapture mit 2-3 durchgängen und über 100 collectibles oder walking dead s1 (sonst trifft von deinen punkten ja nichts auf mich zu) sind nicht einmal ansatzweise so billig.
 
Aber aber Collectibles strecken die Platin nur, hab ich gehört.
Ich finde durchgänge auf Hart ganz Spaßig. Ne Platin sollte schon ein bisschen Schwer sein und nicht wie bei TT hinterher geschmissen.

Bei Soundshapes wäre sogar ne 6fach Platin möglich.
 
Gestern Platin geholt bei The Deadly Tower of Monsters (PS4)
Ist einfach ziemlich simpel da man fast allles automatisch erhält mit ausnahme der 25 Zielscheiben und 6 Filmrollen die man suchen muss. Das 50 Reifendruchfliegen ist wiederrum sehr einfach da es ja mehr Reifen gibt als man benötigt :ugly:

Nettes Game und hatte genau die richtige Länge (7 Stunden) für mich
 
Vor einer Stunde Platin in Jak II (PS3) erarbeitet.
Spiel ist meiner Meinung vom Gameplay und Kamera schlecht gealtert und würde ND so weiter gemacht haben, hätte ich nie ein Spiel wieder angefasst wo ND drausteht.

Zum Glück hat die Geschichte einen anderen Verlauf.^^
 
Stimmt schon. Man merkt den Titeln ihr Alter an. Tatsächlich habe ich Teil 1 und 3 platiniert. Bei Teil 2, den ich am nervigsten fand, war diese Precursor Suche zu anstrengend. Da fehlt mir die eine Trophäe.
 
Infamous second son Platin. Das schwerste war, dass ich die Zwischensequenzen beim zweiten Run nicht überspringen konnte;-)
Gutes, solides Game mit schöner Grafik. Auf Dauer etwas monoton, mir fehlten echte Nebenmissionen statt dieser Sammelaufträge. Story ganz ok und sehr unterhaltsame Dialoge, besonders zwischen Delsin und seinem Bruder.
 
Stimmt schon. Man merkt den Titeln ihr Alter an. Tatsächlich habe ich Teil 1 und 3 platiniert. Bei Teil 2, den ich am nervigsten fand, war diese Precursor Suche zu anstrengend. Da fehlt mir die eine Trophäe.

Ich hab den Glitch genutzt. :blushed:

:-D

Suche dir eine Nebenmission zu einem Orb und spring über diesen und pausiere, restarte die Mission und hörst du den Sammelklang ist alles gut. Jetzt die Mission beliebig wiederholen mit der Taktik, nur immer zur Sicherheit regelmäßig zwei Speicherungen, da man den Orb auch ungewollt per Sprung einsammen kann bevor man speichert.

Setze mich jetzt die Tage an Jak 3, aber Naughy Dog war doch bekloppt... 600 Orbs oder besser, welcher Idiot hat die Trophäe erstellt?
 
Zurück
Top Bottom