Coreian
L16: Sensei
Ich bin auch grade an the walking dead drann, aber ne platin bräuchte es dafür wirklich nicht geben.
Das sollte etwas bleibe das man sich hart verdient.
Das sollte etwas bleibe das man sich hart verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen jetzt ja niemanden ansprechen, der mit just anfängt und mit akuma aufhört :v:
Hey der Hardmode war wie Miku geschrieben hat die Hölle
Lieber 3x Platin in Sound Shapes als eine Platin in einem TT Game :v:
Ich habe auch Doppelplatin in Resogun und Guacamelee
#proud
Naja durch die ganzen DLCs ist die Platin doch auch oft irgendwie wertlos... Da hat man in manchen Games Platin und gerade mal die Hälfte der Trophies...
Auch sind so manche Downloadgames, welche gar kein Platin haben, wesentlich umfangreicher und schwieriger als viele "Platin Games"
doppel und triple platins sind lahm :yeah2:
nichts gegen soundshapes oder resogun, aber sowas ist billig.
Wenigstens hab ich in Walking-Simulatoren, Visual Novels oder TT Games keine Platin Trophy :v:
:hmm2:
nope triple platin sind mehr fail, wenn man nur spielstände syncht. everybodys gone to the rapture mit 2-3 durchgängen und über 100 collectibles
Stimmt schon. Man merkt den Titeln ihr Alter an. Tatsächlich habe ich Teil 1 und 3 platiniert. Bei Teil 2, den ich am nervigsten fand, war diese Precursor Suche zu anstrengend. Da fehlt mir die eine Trophäe.