• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Glaube das ich Donnerstag endlich Platin in Rayman Legends holen kann :banderas:

Einfach Spielzeit um 3 Monate gestreckt. Nie wieder Ubisoft Games :hmpf2:

Upps Trackmania Turbo hab ich schon vorbestellt, aber da ist Ubisoft glaub ich nur der Publisher :v:

Tales from the Borderlands

Anfang etwas träge, steigert sich bis zum Finale. Tolle Charaktere.
Kleines Highlight in Episode 4...

hqdefault.jpg

Was muss man den dort Spezielles machen dass das so lange dauert?

Man muss für die eine Trophy die höchste Genialitätsstufe erreichen. Es gibt 11 Ränge. Rang 10 erreicht man ohne es richtig zu merken, indem man nur die SP Level alle auf Platin-Rang beendet. Nachdem man alle Level zu 100% abgeschlossen hat, hat man nur noch die Daily/Weekly Challenges zur Verfügung um aufzuleveln. Pro Woche gabs insgesamt 90 Punkte wenn man die Level auf Gold-Rang beendet hatte. Insgesamt musste man glaub ich 1000 Punkte sammeln für die letzte Genialitätsstufe.

Klingt vllt verwirrend, aber die Platin-Trophy wurde halt unglaublich in die Länge gezogen. Shame on you Ubisoft

Erst war es Mitleid, heute ist es Neid :x
Mir ist es zu nervig.

Ich bin zwar froh das es endlich zu Ende ist, aber ich habe jetzt ne Lücke im Herzen die nicht gefüllt werden kann </3

Man muss für die eine Trophy die höchste Genialitätsstufe erreichen. Es gibt 11 Ränge. Rang 10 erreicht man ohne es richtig zu merken, indem man nur die SP Level alle auf Platin-Rang beendet. Nachdem man alle Level zu 100% abgeschlossen hat, hat man nur noch die Daily/Weekly Challenges zur Verfügung um aufzuleveln. Pro Woche gabs insgesamt 90 Punkte wenn man die Level auf Gold-Rang beendet hatte. Insgesamt musste man glaub ich 1000 Punkte sammeln für die letzte Genialitätsstufe.

Klingt vllt verwirrend, aber die Platin-Trophy wurde halt unglaublich in die Länge gezogen. Shame on you Ubisoft

Okay das klingt langatmig und für ein J&R deplatziert. Jetzt verstehe ich warum du so lange gebraucht hast, echt ätzend.

Platin #40
Dragon Ball Budokai HD Collection

War echt schön wieder die Spiele zu spielen die ich damals gesuchtet habe :D
Nur was mich ein bisschen sauer gemacht hat, war die Tatsache das der soundtrack komplett geändert wurde, so auch das eingesungene Opening von Hironobu Kageyama. Das ist jetzt nur noch ein stück soundmatsch. :x

Trotzdem sehr gutes Spiel.

Platin #91, Tales from the Borderlands.
Echt klasse Spiel. TTG bestes Werk imo.

Zurück
Top Bottom