Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Enter the Gungeon Plat. #30. Selten so gut gefühlt :banderas:

Nach den ersten Stunden
MZ9wbsz.jpg
Seit heute Morgen
ZmKeuGy.jpg
 
Good shit dude :O

Mir fehlen nur noch 4 Trophys und 2 von denen sind mega random dank dem lost adventurer :mad:

Der Typ will einfach im 5. Dungeon nicht auftauchen :hmm:

Joa, die und "kill soundso 30 times" waren dezent Schnodder. Hab so ca. 20-25 gezielt den 5'ten komplett legen müssen, bis er dann mal
auftauchte. :motz:

Als die zwei Hampel von den Wanted - Quest mich danach auch wieder dahin schicken wollten, musste ich mir erstmal 'nen kleenen "feelgood moment" von der Königin erschleichen.
Bin danach dann doch noch 10 mal durch und hab die 30 Skelette und Schroomies(?) gefarmt. Waren zum Glück mit die letzten für die Trophy. :goodwork:


Heb dir die Cartographer also am besten solange auf, bis du sie zusammen mit Teilen von der "Erlege X" Linie kombinieren kannst (wenn noch möglich). Sparst mit 'nem bissle Glück Zeit und 'ne Menge Frust. Und achja, in Geheimräumen kann die Type auch sein.

Öhm Topic, Gone Home 》100% - war ganz nett. Twist war besser als die für Ihn erzählte Story.
 
Letzte Platin bei mir war Grim Fandango (PS-Vita)
Ist nicht so schwer nur die Abstürtze in dem Game nervten weil ich davor selten gespeichert hatte und das abspeichern auch so lähmend ist

Jetzzt hab ich 29Stk. nud bin kurz vor Level 20 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin Nr 5 (davon 4 auf PS4) geholt: Final Fantasy Type-0 HD... was auf Sicht wohl das einzige Final Fantasy sein, welches ich platiniere... alle anderen zu aufwändig.
 
Zurück
Top Bottom