Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Lust mehr auf Platinjagd, ich glaube das war nur ne Anfangsphase weil ich mit nem hohen Platinlevel zu der PSN Familie dazugehören wollte.
SFV wird natürlich platiniert, ist ja kein Problem mehr, aber im Moment möchte ich einfach in Ruhe zocken was und wie ich möchte.
MfG
justaaufgeber
Ich hab keine Lust mehr auf Platinjagd, ich glaube das war nur ne Anfangsphase weil ich mit nem hohen Platinlevel zu der PSN Familie dazugehören wollte.
SFV wird natürlich platiniert, ist ja kein Problem mehr, aber im Moment möchte ich einfach in Ruhe zocken was und wie ich möchte.
MfG
justaaufgeber
MfG
justaaufgeber
@ Justakuma
Du musst ja nicht so verbissen und krankhaft auf Platin krampfen (vor allem nicht irgendwelche schrottgames die dir keinen Spass machen)
Ich hole Platin nur bei den Spielen die ich richtig gut fand und brauche ewig dafür bzw. lasse mir lange Zeit.
Ist doch kein Wettrennen, zumindest keines das man gewinnen kann.
die triple platin in sound shapes hat sicherlich auch spaß gemacht.
Am Ende muss jeder für sich selbst den weg finden wie er am meisten Spass hat.
Ich kann nur den tipp geben beim ersten durchspielen Trophys gar nicht zu beachten und dann irgendwann bei einem zweiten durchspielen auf Trophäen jagd zu gehen.
So hat es sich für mich bewährt und ich habe am meisten von meinen Games.