Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ich habe mal eine Frage kann man eine Trophäen eigentlich ausblenden also nur für ein Spiel oder so? Ich meine auf der PS3 geht das aber keine Ahnung ob das auf der PS4 auch geht oder ob man über die PS3 PS4 Spiele ausblenden kann?
 
Ich habe mal eine Frage kann man eine Trophäen eigentlich ausblenden also nur für ein Spiel oder so? Ich meine auf der PS3 geht das aber keine Ahnung ob das auf der PS4 auch geht oder ob man über die PS3 PS4 Spiele ausblenden kann?

Du kannst in den Trophäen einstellen welche Spiele bzw. Trophäen zu welchem Spiel angezeigt werden und welche nicht. Einzelne Trophäen kannst du nicht ausblenden, wenn dann das gesamte Spiel
 
Du kannst in den Trophäen einstellen welche Spiele bzw. Trophäen zu welchem Spiel angezeigt werden und welche nicht. Einzelne Trophäen kannst du nicht ausblenden, wenn dann das gesamte Spiel

Und wie genau macht man das auf der PS4 oder kann man das gar über den Browser machen?
 
Alle Trophäen ausblenden oder keine. Mehr optionen haste nicht.
0% Listen kann man löschen.
 
Vielen Dank ihr beiden! :D

Oh noch eine Frage, nehmen wir an wir spielen ein ausgeblendetes Spiel, bekommen wir dann noch Trophäen dafür?
 
Ja. Ist dir das Spiel so peinlich? :v:

Nee es geht nur darum ob ich überlege ob ich Spiele verkaufe für PS3 oder PS4 oder beides und da ich meine Trophäenliste immer als Liste von den Spielen nehme, die ich habe, müsste ich halt überlegen ob ich die dann ausblende.

Damit die Liste dann halt wirklich nur Spiele drin hat, die ich auch habe. Habe ja kein Internet zum online zocken auf Konsole mehr und kann deswegen mit The Elder Scrolls Online zum Beispiel so gar nichts mehr mit anfangen. Oder Destiny...
 
PS+ Spiele, die ich nicht durchspiele oder Titel, die jemand anders über meinen Account gespielt hat nehme ich da auch gern raus. :p

Hab ich bisher nur bei GTA IV gemacht :v: Image-schadend sowas...Nur ein PS3-Testspiel und schon eine Trophäe fürs Leben.:mad:
 
Wie ist das denn jetzt mit Spielen, die man schon hat zum Beispiel als Download und dann kauft man sich die Retail Version, muss man das dann als gekauft zählen?
 
Skyrim Remastered Edition Platin.

Muss sagen, war doch nachträglich von der Questanzahl und -vielfalt überrascht.
Hatte es schlechter in Erinnerung.
Die DLCs spiele ich aber später, reicht mir mit Skyrim rstmal und will noch was anderes spielen.
 
Platin 103: Dark Souls 2: Scholar of the first Sin.
Spiel ist in Ordnung aber kann mit DS1, Demon Souls oder BB nicht mithalten.
 
Zurück
Top Bottom