PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
708
PSN
Chris2010
#30 - The Complex

Das Spiel ist ein interaktiver Science Fiction Film. Man bekommt im Verlauf der Story immer wieder mehrere Optionen zur Auswahl und muss sich für eine davon entscheiden. Mehr Gameplay gibt es nicht. Nach ca. 80 Minuten läuft auch schon der Abspann. In den weiteren Spieldurchgängen kann man Szenen, die man bereits gesehen hat, einfach per Tastendruck überspringen. Dadurch kann man relativ schnell alle möglichen Enden erreichen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.681
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#18: Final Fantasy VIII Remastered
Damit FF Type-0 HD, FF VIII und FF XV platiniert. Bei VII Remake verzichte ich wohl aufgrund des Hard-Modes. Da halte irgendwann VII zu platinieren für wahrscheinlicher.
 

exseth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.193
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
#116 Farm Together

Meine bessere Hälfte hat hier für knapp 2 Monate gebraucht, jetzt in der Corona Zeit etwas intensiver gespielt, zum Schluss war es mehr oder weniger gefarme der Diamanten um alle Erweiterungen freizuschalten.

Spielzeit puh 80-120h wird ich mal behaupten
Schwierigkeit 1/10



Neben Snoopy die 2.Platintrophäe die Sie erspielt hat.
 

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.286
Dex für PS4 platiniert.

FF 7 Remastered platiniert.

Jetzt kann ich endlich FF 7 Remake spielen, mal sehen, was daraus geworden ist mit dem reinen Midgar Part.
 

Xio

L01: Freshman
Seit
26 Jan 2020
Beiträge
20
Uncharted 4

Die Platin Trophäe war hier deutlich zeitaufwendiger als bei den Vorgänger Teilen. Das lag hauptsächlich daran das ich diesmal insgesamt 3 Durchgänge machen musste. Dazu kamen dann noch die von mir so "geliebten" Multiplayer Trophäen.

Trotzdem ist es für mich der bislang beste Teil der Reihe.
 

exseth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.193
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
#62

Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4)
Glückwunsch!
Wollte auch als mal alle 3 Teile angehen....aber iwie fehlt allgemein Die Zeit und bevorzuge aktuell UBI Games, denn die kann man aktuell mal nebenbei spielen...

Hoffe im kommenden Urlaub kann ich wenigstens Teil 1 mal angehen
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.212
PSN
TommyW_No7
Dann will ich meine letzten erspielten Trophäen auch mal aktualisieren...ich hab auch viele kleinere Titel gespielt, die ich noch im Backlog hatte.

#88 Assassin's Creed Odyssey
#89 Aer
#90 N.E.R.O.
#91 Old Man's Journey
#92 Reverie
#93 Indivisible
#94 Gris
#95 Nioh 2

Mal gucken, vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja die 100 voll :awesome:
 
Top Bottom