Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Kann man die beiden Trophäen Threads nicht irgendwie zusammen führen?
Ist ja irgendwie unsinnig die nebeneinander laufen zu lassen oder?
 
Platin #104: Sniper Elite Ultimate Edition.
Cooles Coop Game, nur wieso ist in der Ultimate Edition nicht der Jagd auf den Grauen Wolf DLC mit einhalten? lol
Der DLC kostet 7,99€, das Spiel selber 6,99€, die Ultimate 11,99€(?). Echt schade. Jetzt sind es keine 100% in der Trophy Liste. :v:
 
"Ich gehe zur Arbeit, komme nach Hause, esse und spiele einige Stunden. Dann verbringe ich etwas Zeit mit meiner Familie, gehe ein wenig vor die Tür und komme wieder, um weiterzuspielen und zu schlafen. Donnerstags kommen Freunde zu Besuch und wir spielen Multiplayer-Spiele. An diesem Tag schalte ich die wenigsten Trophäen frei."

Insgesamt spiele Hakoom 70 bis 120 Stunden in der Woche.

Hmm,..wie kommt es nur das ich ihm seinen Tagesablauf nicht abnehme. :v:
 
Ich gelte bei meinen kumpels schon als freak mit meinen 21 Platin trophys xD

Sagt man zu mir auch. Ich meine ich spiele schon seit Jahren... Da sind 105 nicht viel imo. :v:
Ist sowieso sehr zurück gegangen, bin nicht mehr auf der Jagd lol. Das war zu Anfang so.
 
Lol :v:

@ Katana, du meinst den Typen im Link oder? :nerd:
Muss mir das mal nachlesen.

Jop, wurde vor Jahren schon entlarvt mit unmöglichen Timestamps bei Trophies...
Man kann natürlich nicht sagen wie viel er erschummelt hat, vielleicht wurde er einfach nur vorsichtiger beim hinzufügen der Trophies ;)

Ist wie mit Spitzensportlern, die dopen auch alle so lange nicht bis sie erwischt werden xD
 
Die meisten dieser Typen mit mehr als 500 Platin sind doch eh eine Gruppe, die einfach den selben Account verwenden. Ich kann nicht glauben, dass einer alleine seit 2008? 1200 Platin erspielt hat.
 
Zurück
Top Bottom