PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.261
Und genau deswegen ist es ja so schwer. Die Hitboxen sind weird.
2&3 Teil sollen aber einfacher sein. Also vielleicht die spielen.
Korrektur: Teil 2 (3 nicht gespielt, ist aber bestimmt genauso) ist viel schwieriger als der erste, imo. So viele Game Over Screens habe ich noch nie in einem Spiel erlebt xD (was nicht wirklich was ausmacht, man bekommt die Option vom Levelanfang weiterzumachen mit 4 extra Leben).
Das Leveldesign, die Hitboxen, die Kameraperspektive, das Gameplay, es ist alles so schlecht. Habe versucht mich durchzuzwingen, also nur mal zumindest die Story aber ne, wurde mehr Frust, hatte keinen Spaß mehr also direkt gelöscht. Crash 1 hingegen hat zwar auch Macken aber ist nicht so schlecht. :/
 

exseth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.193
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
#58

Call of Duty: Modern Warfare (PS4)
Wenn du so weiter machst, haben wir bald die gleiche Liste 🙄🤪


Ich überlege als mal en Platin Regentag anzusetzen, für April oder Mai, aber iwie fehlt die Lust, hätte aber mal Bock und könnte mich so zwingen einiges an Backlog abzuarbeiten
 

Xio

L01: Freshman
Seit
26 Jan 2020
Beiträge
20
Batman: Enemy Within

Wie bei sovielen Telltale Games reicht das einmalige Durchspielen, um die Platin zubekommen. Schade das es vermutlich keine Fortsetzung geben wird. Fand die Story sehr gelungen.
 

Xio

L01: Freshman
Seit
26 Jan 2020
Beiträge
20
Uncharted: The Lost Legacy

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ganz schön knackig, weil man bei den Gefechten sehr wenig Checkpoints hat. Ich fand es dadurch schwerer als die ersten 3 Uncharted Teile.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.633
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
#23 Bloodborne

Hell yeah! Hier muss ich bei meinen Freund bedanken, dass er mir dieses Game aufgezwungen hat. Ich habe mich viel aufgeregt aber auch nie aufgegeben und weitergemacht. Es gibt wenige Spiele, die mich so begeistern können. Einer der wenigen Platin Trophäen, wo ich wirklich stolz darauf bin, sie zu besitzen.


 

ShogiGamer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
316
#26: Resogun
#27: Uncharted 2
#28: Uncharted 3
#29: The Last of Us

Resogun hat echt Spaß gemacht. Gab es vor Ewigkeiten mal bei PS+ aber ich habe es jetzt erst gespielt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top Geschmack :D

#23 Bloodborne

Hell yeah! Hier muss ich bei meinen Freund bedanken, dass er mir dieses Game aufgezwungen hat. Ich habe mich viel aufgeregt aber auch nie aufgegeben und weitergemacht. Es gibt wenige Spiele, die mich so begeistern können. Einer der wenigen Platin Trophäen, wo ich wirklich stolz darauf bin, sie zu besitzen.


gratulation, darauf kannst wirklich Stolz sein ;) ich selbst habe keine platin und ein zu großen backblog, aber das durchspielen von bloodborne war eine sehr intensive und spannende zeit damals. würde mich über einen zweiten teil freuen, irgendwann.
 

xXLuciferXx

L03: Novice
Seit
6 März 2020
Beiträge
91
Durch die ganze Situation und die damit verbundene zeit die man so hat, war ich im März recht fleißig..obwohl ich eigentlich kein Platin Spieler bin :p

01/03/2020 #10 The Order 1886
06/03/2020 #11 God of War
14/03/2020 #12 A Plague Tale: Innocence
25/03/2020 #13 Wolfenstein: The New Order
31/03/2020 #14 Wolfenstein: The Old Blood

Ok...jetzt wo ich mir das so betrachte....ich habs im März dezent übertrieben was das zocken betrifft haha Wobei ich bei God of War nur noch ein paar Trophäen offen hatte...also nicht alles machen musste :p
 
Top Bottom