Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

@Bauchladen...
Doch noch gewonnen, aber irgendwie will mein Ball momentan nie hinter die Linie :oops:
Im ersten Spiel 19 Schüsse, 1 Tor das nicht aus einem Megaschuss resultierte, im zweiten Spiel erst nachdem du 2:0 geführt hast ein Tor nach dem anderen geschossen...
Aber im zweiten hab ich mir echt schon sorgen gemacht zu verlieren ^^

(im ersten wieder 20 Schüsse, 1 Tor und im zweiten dann immerhin 24 Schüsse und 3 Tore... naja :neutral: ;) )
Aber gut gespielt, Bauchholz, aber irgendwie muss ich meine Schüsse öfters versenken ^^

@Adaa, revanche geglückt *muahaha* :P ;)

edit: und nochmal :)
Nach der ersten doch sehr harten Niederlage tut das gut :P

Swisslink schrieb:
@Adaa, revanche geglückt *muahaha* :P ;)

edit: und nochmal :)
Nach der ersten doch sehr harten Niederlage tut das gut :P

hajo, hat spass gemacht

hoffe auf weitere matches die tage, man findet selten wen auf seinem niveau ~

SOOOOO
heute nacht wieder gezockt, als irgendwann der server wieder ging...

hab eigentlich drauf gewartet mit NASG1 zu zocken, muss ihm noch seine revange geben^^
aber der ist leider abgehauen, kurz nachdem ich gekommen bin :hmpf:

hab aber dann mit Nin-KIdd gezockt, waren 3 klasse matches
ich liebe es wenn ich die gegebenheiten vorgeben darf:

-1runde
-3min.
-kristallarena
-ansonsten alles standart

die ersten beiden waren noch recht gechillt (für mich^^) und dann in der dritten...
keine ahnung warum ich um´s verrecken nicht mit bowser und der piranhya-pflanze zocken kann, auf jeden fall hat er mich im dritten match 3:1, verdient abserviert!

morgen gerne wieder^^

gilt auch für die anderen! kommt nachts on, da muss man sich nicht wegen uncoolen servern aufregen! schlafen könnt ihr wenn ihr tot seid!

sMuggY schrieb:
werd am FR das Game haben und dann auch online sein!
freu mich schon auf euch! :D

addet mich mal ... ;)

Nintendo war so doof und hat neue Freundecodes für das Game entwickelt, also ists schwierig jemanden, der das Game nicht besitzt zu adden :P

HÄ, habs versehentlich zuerst in den falschen thread geschrieben, und damit dieses machwerk deutscher literatur nicht untergeht:

Pinaccle!!!

warum hast du heute mittag bei meinen herausforderungen immer abgeblockt???
oder verbreitet sich mein ruf schon so schnell und alle haben angst?

naja ich habe heute gegen jemaden aus CW gezock, aber weis nimmer wer des war (wahrscheinlich versch. nicks )
war auf jeden fall ein knappes ding! 1:0 für mich ich liebe die kristallarena...

da ist das spiel noch richtig schön ruhig! kann man die schöne umgebung bewundern!

naja ansonsten heute nacht werde wohl wieder lange on bleiben (schätzungsweise 3.00uhr oder so) mal schaun!

-CyraX- schrieb:
HÄ, habs versehentlich zuerst in den falschen thread geschrieben, und damit dieses machwerk deutscher literatur nicht untergeht:

SRY :lol: :lol:

Habe grad mit meiner Freundin telefoniert,wollte aber nicht Wii ausschalten,das würde sonst zu lang dauern um hochzufahren!! :rofl3:

Nachher könn wir gern zocken,lad mich ein wenn ich das nächste mal on bin :)

Gruß,

Pinaccle

Pinaccle, gratuliere :)
2x klar verloren :(
Aber warum zum Teufel gehen meine Bälle nie rein? :hmpf:
Beidemale ähnlich viele Torschüsse/mehr Torschüsse und trotzdem verloren :P
Mal schauen, vielleicht gelingt die revanche :P

edit :)
Juhuu.. :P ;)
Gut, das letzet Spiel war knapp :P

Swisslink schrieb:
Pinaccle, gratuliere :)
2x klar verloren :(
Aber warum zum Teufel gehen meine Bälle nie rein? :hmpf:
Beidemale ähnlich viele Torschüsse/mehr Torschüsse und trotzdem verloren :P
Mal schauen, vielleicht gelingt die revanche :P

edit :)
Juhuu.. :P ;)
Gut, das letzet Spiel war knapp :P

jap,macht Spaß mit dir zu zocken,ich hoff wir treffen mal in einem Ranglistenspiel aufeinander ;)

ORRE, ORRE!!!!!!!!
(oder wie des heißt!)

Swisslink! bist du bei MSC noch ON?
ich muss gegen dich spielen!
um was aus der welt zu schaffen :x
also komm in 15min. on!

Ansonsten ich bin grad auf der suche nach batterien, wenn ich fertig bin, paar minuten komme ich on! also wer bock hat!

Ah mann, swisslinkm.. Ich glaube ich werde es nie schaffen dich zu schlagen ;).
Aber zumindest war ich dieses Mal sehr nahe dran. Und unglaublich spannend das Spiel...
Verdammt ich habe mich irgendwie schon zu sicher gefühlt nach dem 4:0 ....
Und dann ziehst du mich noch 5:4 ab.. mensch, mensch....

müssen wir aber bei Gelegenheit wiederholen :)

Schaf_2002 schrieb:
Ah mann, swisslinkm.. Ich glaube ich werde es nie schaffen dich zu schlagen ;).
Aber zumindest war ich dieses Mal sehr nahe dran. Und unglaublich spannend das Spiel...
Verdammt ich habe mich irgendwie schon zu sicher gefühlt nach dem 4:0 ....
Und dann ziehst du mich noch 5:4 ab.. mensch, mensch....

müssen wir aber bei Gelegenheit wiederholen :)

Schon im ersten Spiel war ich 4:1 hinten und im dritten 4:0 und beide gewonnen XD
Aber das war echt verdammt eng, vorallem weil ich für die 4 Tore im dritten nur etwa 2 Minuten Zeit hatte ^^

Gut, du hast 7 Tore durch Megaschüsse gehabt (die ich eindeutig üben muss, die zu halten :P ), von daher waren dann einige etwas glückliche Schüsse am Ende ausgleichende Gerechtigkeit :P

Ach du hattest ja auch mehr Torschüsse als ich.... Von daher warst du schon auch wohl besser als ich :).
Aber das mit den Megaschüssen geht bei Waluigi mit dem Special natürlich auch so praktisch.
ICh war ja schon froh, dass ich nicht total untergegangen bin :)

Schaf_2002 schrieb:
Ach du hattest ja auch mehr Torschüsse als ich.... Von daher warst du schon auch wohl besser als ich :).
Aber das mit den Megaschüssen geht bei Waluigi mit dem Special natürlich auch so praktisch.
ICh war ja schon froh, dass ich nicht total untergegangen bin :)

Ja, das ist mir auch aufgefallen :o
Vorallem weil nichtmal die Items durchkommen :-?
Ich glaube wenn du da richtig positioniert bist, kann der Gegner die Schüsse gar nicht verhindern... :-?
Bei Wario ist es ja so, dass ich mit dem Furz da zwar die Gegner abwehren kann, aber die Items kommen durch, daher bringt das meist eher wenig :P

Aber du hast ja beidemale nicht im orangen Bereich getroffen, daher hätte ich doch einige halten müssen, aber ich klick da immer daneben :cry: :hmpf: ;)

Zurück
Top Bottom