Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

du hast echt die fieseste spielweise, die ich je gesehen hab... hast ja die meisten tore mit dem geist gemacht, mit diesem shice trick, den ich gestern selbst geübt, aber für nicht sehr effektiv gehalten habe. aber wie man sieht, kann der trick doch sehr nutzvoll sein...

btw gegen thief hab ich ebenfalls eine 5er serie 3:1 gewonnen. wer ne revanche will, kann sie gerne beantragen. nur morgen hab ich leider keine zeit und heute keine lust^^

hab übrigens gemerkt, dass ich in einem freundschaftsspiel um einiges konzentrierter spielen kann -.-

hat fun gemacht und besonders von swisslink hab ich einiges gelernt. wobei ich glaube, dass ich trotzdem bei meinem schusstarken team bleibe. denn so kannst ich selbst dann gewinnen, wenn ich weniger torschüsse hab als der gegner ;P

du hast echt die fieseste spielweise, die ich je gesehen hab...

Ist schon so, nur hatte ich keine andere Möglichkeit durch die vielen Blutgrätschen :P
Im Normalfall nutze ich Boohoo's Fähigkeit nur selten pro Spiel, aber wenn mein ganzer Spielaufbau nicht geht weil ständig 2-3 Spieler am Boden liegen musste ich was anderes probieren XD

Beim 3. Spiel hast du meine Moral gebrochen, erst gehen die 2 Megaschüsse rein und dann treff ich überhaupt nix mehr und du triffst von jeder Position. Man war ich sauer. Können ja des mal am Wochenende oder so wiederholen. Aber hoffentlich hab ich dann nimma so viel pech.

Beim 3. Spiel hast du meine Moral gebrochen, erst gehen die 2 Megaschüsse rein und dann treff ich überhaupt nix mehr und du triffst von jeder Position. Man war ich sauer. Können ja des mal am Wochenende oder so wiederholen. Aber hoffentlich hab ich dann nimma so viel pech.

XD
Ich hatte jeweils zwischen 8 und 10 schüssen mehr als Llnk, ein grossteil davon mit Bowser Jr. aber irgendwie ging nix rein heute XD

Will auch schnellst möglich ein Rückspiel :P
(Das nächste mal nehm ich halt 2 Schussstarke, dann kannst deine Bluttgrätschen nicht mehr auf einen Spieler begrenzen :P

Ist schon so, nur hatte ich keine andere Möglichkeit durch die vielen Blutgrätschen :P
Im Normalfall nutze ich Boohoo's Fähigkeit nur selten pro Spiel, aber wenn mein ganzer Spielaufbau nicht geht weil ständig 2-3 Spieler am Boden liegen musste ich was anderes probieren XD

joa war ne gute idee, hast ja so einige tore auf diese weise gemacht^^ bei dir muss man echt auf jeden spieler achten, denn du hast mit jedem was spezielles drauf... ich mit meinem 08/15 team versuche einfach nur tore zu "schiessen" xD wenn ich mal die gelegenheit hab, dann nutze ich auch mal den toad hüpfer. sehr witzig fand ich meine aktion, als ich von meinem tor aus bis du deinem mit toad durchs ganze feld gelaufen bin um über den torwart zu springen und es hat funktioniert ;P

XD
Ich hatte jeweils zwischen 8 und 10 schüssen mehr als Llnk, ein grossteil davon mit Bowser Jr. aber irgendwie ging nix rein heute XD

Will auch schnellst möglich ein Rückspiel :P
(Das nächste mal nehm ich halt 2 Schussstarke, dann kannst deine Bluttgrätschen nicht mehr auf einen Spieler begrenzen :P

müsste eigentlich auch mehr Schüsse als er gehabt haben, aber wie gesagt da wollte einfach kein Ball ins Tor.

ja gerne :) bei uns war es wie immer gewohnt knapp... btw beim ersten spiel hab ich genauso wie beim ligaspiel 3 sekunden vor schluss den ausgleich gemacht :P hatte da echt ein deja vu.

btw ich schiesse nur mit schusstarken. da kann man doch wohl erwarten, dass mehr bälle reingehen als bei einem gegner, der öfter mal mit nem schussschwachen schiesst :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe vorhin zum ersten Mal ein Online-Spiel ausprobiert. Es war auch überhaupt das erste Mal, daß ich irgend etwas online gespielt habe. ;-)
Es waren zwei Spiele gegen einen zufällig ausgewählten Gegner, da ich niemanden kenne mit MSC.
Das eine Spiel habe ich 0:8 vergeigt und das andere lief nicht ganz so gut. ;-) :-D
Ich habe trotzdem tapfer durchgehalten, weil ich es immer blöd finde, wenn die Leute einfach abbrechen, wenn sie hinten liegen :shakehead:
Allerdings macht mir MSC offline gegen den Computergegner mehr Spaß, da ist das ganze etwas ausgeglichener. Werde also erst mal weiter offline trainieren.

So, dann noch weiterhin viel Spaß mit dem ersten Online-Game für Wii. Ich wollte euch nur eben meine Erfahrung von meinem ersten Onlinespiel überhaupt mitteilen. :blushed:

Hey,freut uns und ja,Online suckt es mittlerweile nur noch,weil alle sich beschwerer,noob taktiken usw. benutzen ;)

Aber schön das dir das Spielen spaß macht,weiter so und immer schön trainieren,aus dir wird mal was großes ;)

Danke, Nin-Kidd, daß du so ein Vertrauen in meine Fähigkeiten hast. :-)
Und entschuldige meine Unwissenheit, aber was sind Noob taktiken? Kannst du mir als Online-Neuling das mal erklären? Dankeeeee !

Natürlich,du schaffst das,ich war mal der King,dann 2 Monate net gespielt und du bist der letzte Dreck xD

Naja,wenn man zum beispiel nur schnelle nimmt und immer überhüpft und die schnelligkeit ausnutzt,oder nur Hammerbrüder xD

Hey,freut uns und ja,Online suckt es mittlerweile nur noch,weil alle sich beschwerer,noob taktiken usw. benutzen ;)

Aber schön das dir das Spielen spaß macht,weiter so und immer schön trainieren,aus dir wird mal was großes ;)

ich kann eigentlich nur sagen das es jetzt online erst richtig rockt. Die gegner werden immer besser und es bringt mehr fun weil man härter fighten muss. Eben ein match gehabt um die vebindung usw. zu testen und kann nur sagen es rockt ohne ende. Der spaß am onine mode weicht bei mir einfach nicht ab. naja aber auch bei Strikers tritt wie bei jedem anderen online game der skill der leute die schon lämger dabei sind hart auf. Als anfänger wird es sau schwer aber mit übung und tricks wird das schon alles. :)

Irgendjemand, der sein Können auf Mittelmaß einschätzt, Lust auf ein Match? Hab seit über nem Monat nicht mehr online gespielt, die letzten Wochen dank Urlaub gar nicht, also keine Sorge... Irgendwer?

Hat jmd. Bock aufn Match? Wenn jmd. hier Lust hat einfach per PN, oder hier oder auch per nen Messenger mich einfach benarichtigen und dann kanns schon losgehen! :scan:

So, dann versuch ich es eben hier nochmal :P

Niemand da, der Lust hat auf ein oder mehr Spiele? Hab das Spiel nur die nächsten drei Tage ausgeliehen und heute die einzige Chance, es online zu spielen. ^^

Mein FC: 545574 417449

Achja hier mein Code: 532 677 001 984! Von mir aus kanns losgehen, musste eben noch meine Wii wieder an meinen Fernsehen anschließen! :sorry:

Zurück
Top Bottom