Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

Ne wenn man es schafft sich komplett einzumauern (was aber gar nicht so leicht ist) hilft dem Gegner nur noch ein Bombenitem, das trifft auch von oben.
Sonst kann man aber relativ gemütlich die Schüsse aufladen und versuchen zu treffen. (mittlerweile treffe ich sogar recht oft ganz gut, aber in dem Spiel gegen dich leider nicht :()

Hier scheint ja tote Hose zu sein, seit die Liga da ist! :cry:

Hätte grad Lust zu spielen, hatte auch grad ein Match (5min) gg. KIDD, also ich bin schon mal ein bisschen warm gespielt. :-) Hat jmd. Bock aufn Spiel gg. mich? :-?

Hier!

wollte sowieso in ca 5 min random games spielen, werde dich adden sobald ich in paar minuten on bin

Hab dich geaddet und werd dann mal auf dich warten! :-)

Edit: Bei dir hat ja alles geklappt was du versucht hast! -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich warte heute wieder auf virtual console
also bin ich bis 1 uhr gleich wieder online und geh auf jedes match ein das kommt, also wer interesse hat eins reingepresst zu bekommen der kommtgleich on

Quooby, LinkOfTime:
Gegen euch würde ich gerne am Wochenende den 8. Spieltag beenden.

Miguelnanok
:
Wir könnten am WE auch noch den 7. Spieltag nachholen.

Mein Vorschlag wäre Samstag nach 1700. Meldet Euch mal.

hat jemand mal lust außerhalb der liga zu spielen?
kann sich ja dann ma mit einer PN bei mir melden.
freundescode könnt ihr ja aus meiner signatur entnehmen

boah ne ich sehs grade echt nicht ein dass ich den ganzen tag über trainiere um dann gegen thief über 20 gegentore zu bekommen. das kanns doch echt nich sein. ich mein anfangs war einfach jeder schuss von ihm drinne, egal von welcher position .
ich hab grad echt kein bock mehr auf das spiel. wozu trainier ich eig wenn ich im nachhinein doch sowieso nur verliere.
ich glaub ich hab echt kein bock auf ne zweite saison

Zuletzt bearbeitet:
boah ne ich sehs grade echt nicht ein dass ich den ganzen tag über trainiere um dann gegen thief über 20 gegentore zu bekommen. das kanns doch echt nich sein. ich mein anfangs war einfach jeder schuss von ihm drinne, egal von welcher position .
ich hab grad echt kein bock mehr auf das spiel. wozu trainier ich eig wenn ich im nachhinein doch sowieso nur verliere.
ich glaub ich hab echt kein bock auf ne zweite saison

genauso geht es mir seeeeeeeeehr oft auch... aber der punkt ist der: andere trainieren einfach mehr, oder haben die bessere taktik. ist aber natürlich sehr bitter über 20 gegentore zu erhalten, obwohl man viel übt... da ist auch sehr viel pech im spiel.

@Thief

wir können gerne mal ein freundschaftsspiel austragen. ich schlage eine 5er-serie vor, 5 minuten pro spiel.

oh, bist ja on. dann jetzt? btw hab auch noch bei delkane und swisslink angefragt (noch keine antwort), hoffe, dass alle hintereinander jetzt spielen können und keiner zu lange wartet :D

Boah >_<
3x deutlich mehr Schüsse als Llnk und trotzdem 3x verloren von 4 spielen >_<
Naja, ich hab noch immer Probleme damit, wenn mir jemand jeweils 2-3 Figuren auf dem Spielfeld durchgehend am Boden hält mit dauernden Blutgrätschen, da ich nur einen starken für den Abschluss habe... :-P
Nur im letzten Spiel hatte ich weniger Torschüsse und da auch nur, weil ich da halt den Spielaufbau komplett vergessen habe, weil man bei ~45 Blutgrätschen pro Spiel eh nicht viel machen kann und bin einfach immer über den Torhüter gesprungen, oder mit Dry bones oder Boohoo durch ihn durch :P

Zurück
Top Bottom