Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Hi Leute.
Den Thread hier öffne ich mal extra, damit die unter uns die das Spiel spielen sich auch über ihre Onlinepartien mit- und gegeneinander unterhalten können.
Also schreibt rein wer wen geownt hat, wer der König der Spieler ist und wo ihr mal so richtig verloren habt.

Viel Spaß, Stefan
 
ich finde dieser thread ist ne gute idee aber du solltest ihn in wii onlinepatien thread umbenennen dann kann hier in zukunft über alle onlinefähigen wii-spiele geredet werden. ansonsten müsste man für jedes online-spiel so einen thread eröffnen ;)
 
Hab gestern einen mit 4:1 und 8:0 weggeputz...heute aber
direkt zweima hintereinander weggeputzt worden (einmal 0:1, 1:2 und öhm kA und 1:5 xD). ^^
 
Also ich habe gerade zwei Mal hintereinander ne ganz üble Packung von Nasg1 bekommen. Das erste Spiel ging zwar nur 1:0 aus, aber ich war vollkommen chancenlos. Zweites dann 6:2.... wieder keinbe Chance. Also echt, du spielst verdammt gut :)=
 
Will wer gegen mich spielen?
Bin halt noch anfänger, aber habe kein Bock auf Punktespiele wenn ich eh keine Punkte bekomme :p
 
Ich bin der Meister der heissen Peach :king2:

Niemand kann es mit mir aufnehmen:
21 Siege, 11 Niederlagen

Und wehe jemand anders als ich will hier rumprotzen ;)
 
tweaker06 schrieb:
ich finde dieser thread ist ne gute idee aber du solltest ihn in wii onlinepatien thread umbenennen dann kann hier in zukunft über alle onlinefähigen wii-spiele geredet werden. ansonsten müsste man für jedes online-spiel so einen thread eröffnen ;)
Naja geht ja hier um Spielberichte hoffe auf so dinger ala fussballkommentatoren hat schon sinn das es nur Mario Strikers ist.
 
wow, hab nen Treffer gegen Swisslink geschafft :). Aber sonst haushoch verloren... :(
 
Sardello schrieb:
wow, hab nen Treffer gegen Swisslink geschafft :). Aber sonst haushoch verloren... :(

Im zweiten Spiel wars knapp, im ersten war ich ziemlich überlegen ^^
Und vorher gegen Choe oder so verloren :(
Im zweiten Spiel leider etwas unglücklich :(
Dumme "Luigi Spezialfähigkeit" :( :p
 
ja du hast mir im ersten Spiel gezeigt wie wichtig hohe Pässe sind :blushed:
wieder was neues gelernt :lol:
 
LOOOOOOOOOOOOL
Hatte ich gerade schwein XD
Im zweiten Spiel, ich führe 1:0, schaf zieht auf und kurz nach dem Abpfiff landet der Ball im Netz XD
(Eigentlich warst ja über weite Strecken besser ^^)
Aber ich hatte da schon ziemlich Schwein XD

Aber, Sieg ist Sieg XD ;P
 
Oh mann. Gerade nen echt spannendes Spiel gegen swisslink gehabt.
Erstes Spiel mit 3 : 0 gewonnen.

Dann die zweite Partie. Der frühe Führungstreffer für swisslink durch Toad. Ich kämpfe, aber vergebens. Der Ball will einfach nciht ins Tor. Dann die letzten Sekunden laufen, Bowser jr. (ich) steht frei an der Mittellinie. Das ist die Chance zum Ausgleich. Er schiesst und der Ball geht ins Tor. Doch was ist das? Abpfiff. Nein, dis Spielzeit ist um. Noch während der Ball in der Luft war verstrich die letzte Sekunde.

Dann das entscheidende dritte Spiel. Wieder ein früher Führungstreffer von Swisslink, doch ich schaffe den Ausgleich. Dann passiert es. Das 2:1 fällt und alle meine Träume zerplatzen wie eine Seifenblase. Das ist dann auch der Endstand und ich muss mich geschlagen geben.

btw: nettes hohes Passspiel dass du da zelebrierst.
 
Ja, die hohen Pässe sind mit den Hammerbrüdern und Toad doch ziemlich wirkungsvoll...
Toad kann im Normalfall gute hohe Pässe spielen und mit den Hammerbrüdern reinhauen (gut, vorher wars umgekehrt, Toads schwache Schüsse hält irgendwie kein Torhüter :-? ).
Ich muss mir nur noch einen guten Leader suchen, Yoshi passt da nicht so ganz...
Bräuchte jemanden, der einen besseren Schuss hat, aber ähnlich schnell ist.
Hinten Knochentrocken reinstellen passt auch ziemlich gut, der ist schnell und kann mit seinem Schuss auch mal was entscheiden, nur bekomm ich den Schuss selten durch.
 
Swisslink schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL
Hatte ich gerade schwein XD
Im zweiten Spiel, ich führe 1:0, schaf zieht auf und kurz nach dem Abpfiff landet der Ball im Netz XD
(Eigentlich warst ja über weite Strecken besser ^^)
Aber ich hatte da schon ziemlich Schwein XD

Aber, Sieg ist Sieg XD ;P

Ach ich würde sagen geht vom Ergebnis schon in Ordnung :) war auf jeden Fall nen echt geiles Spiel. Gerade das Zweite. ICh war schon im Begriff die Hände hochzureissen und lauthals die Erleicherung herauszuschreien. Und dann war Abpfiif :) echt geil :)
 
Ich spiele mit DK und drei Birdos, dh. ich bin zwar etwas langsam aber dafür Offensiv und Defensiv stark. Auβerdem ist Birdos Spezialschuss einfach der Hammer :o
P.S. Swisslink, bist du zu gut um gegen mich zu spielen? ;)
 
Gut gespielt, Cyrax, im ersten Spiel wusste ich nicht, wie ich dein Passspiel unterbinden kann, nur knapp gewonnen.
Im zweiten liefs dann besser für mich und da wars dann immerhin ein 3:0 :)
 
Sry Swisslink :p

Aber du warst wirklich gut :o

Wer will es als nächste mit mir aufnehmen? :D Aber dieses beschissne Statistik. Fehler, keine Fehler, Fehler, kein Fehler...-.-
 
Swisslink schrieb:
Gut gespielt, Cyrax, im ersten Spiel wusste ich nicht, wie ich dein Passspiel unterbinden kann, nur knapp gewonnen.
Im zweiten liefs dann besser für mich und da wars dann immerhin ein 3:0 :)

jaja gutes spiel, schrecklich zu sehen wie viel ich foule... :(

trotzdem: dachte ich würde mehr sucken!
gerne wieder!
 
Zurück
Top Bottom