Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

weird schrieb:
was lässt wer, wo, wie nicht zu?! Naja wie auch immer zu allen Fragen dieser Art verweise ich dich mal auf den Nintendo Netzwerkverbindungs-Hilfe Thread hin, da der Connector echt mal für'n Arsch ist. XD
Ahjo danke bin was das w-lan zeug betrifft bischen nubig und die sufu hier is bischen suboptimal vllt. teste ich ma den Nintendo USB lan adapter hab den bloss noch nie im Laden gesehen bisher muss vllt. ma besser gucken.

Falconion, gut gespielt :)
Vorallem im zweiten Spiel wars extrem knapp :)
Muss das mit dem Megaschuss noch üben, treffe da nie den grünen Bereich :lol:

Schaf_2002 schrieb:
Wir sprechen uns nochmal wieder :p.
ich tüftele gerade an einer megageheimen unschlagebaren Strategie :)
italienisches Defensiv-Spiel? Das versuch ich derzeit ;) .

Früher Führungstreffer und dann Ball hin- und herpassen das der Gegner ihn nicht mehr bekommt. Torwart hält den Ball auch so lange fest wie möglich... gegen einige Gegner ist diese Strategie aber schwer bis unmöglich...

Sardello schrieb:
italienisches Defensiv-Spiel? Das versuch ich derzeit ;) .

Früher Führungstreffer und dann Ball hin- und herpassen das der Gegner ihn nicht mehr bekommt. Torwart hält den Ball auch so lange fest wie möglich... gegen einige Gegner ist diese Strategie aber schwer bis unmöglich...

Bin mit meiner neuen Strategie zufällig in einem Serienspiel auf swisslink getroffen und.. naja... ich würde sagen sie hat NICHT funktioniert.... Bin mir nicht sicher obich überhaupt nen Torschuss in den beiden Spielen hatte.

Edit:
Wer ist denn der bäär? Hatte vorhin nen Spiel mit ihm und es war echt spannend. Im ersten Spiel gewinnt er 5:4, das zweite kann ich für mich entscheiden (Ergebnis weiß ich gerade nicht mehr) und im Finale geht es dann nach ständigem hin und her noch so gerade 7:5 für mich aus.
sehr schönes Spiel.

Hatte grade ein Punktespiel gegen einen absolut blutigen anfänger (nach der Runde war der noch blutiger :D). Runde 6:1 geschlagen dann in der zweiten Runde hab ich dem einen Megaschuss nach dem anderen reingehauen (immer sechs bälle bei voller Kraft...hatte ja immer viel Zeit) als es dann 21:0 stand (nach einer Minute) dachte ich mir schon: "Mal schauen wann er die Verbindung kappt. Ich setze zu einem erneuten Megaschuss an, Dausy ist grade in der Luft und....schwupps! Verbindung wech :D:D:D Ich wette irgendwer in Europa hat jetzt eine Wiimote an die Wand geschmissen! Herrlicher Gedanke, der alleine war es schon wert die Punkte zu verlieren :D

Im übrigen werden einem aber die Punkte aus den ersten Runden trotzdem gutgeschrieben, man verliert nur die Punkte aus der aktuellen Runde.

Ja, die Anfänger... Ich habe gerade einen mit 5:0 geschlagen und als ich dann im zweiten Spiel ein Tor geschossen hatte, war die Verbindung weg... :D

Dark Lord 87 schrieb:
Ja, die Anfänger... Ich habe gerade einen mit 5:0 geschlagen und als ich dann im zweiten Spiel ein Tor geschossen hatte, war die Verbindung weg... :D
Sowas passiert öfters! :shakehead:

Hatte mal jmd. der ne Statistik von 24:3 hatte, geschlagen nur kurz vorm Spielende trennte die Verbingung sich! :hmpf:

Gamulkas schrieb:
Sowas passiert öfters! :shakehead:

Hatte mal jmd. der ne Statistik von 24:3 hatte, geschlagen nur kurz vorm Spielende trennte die Verbingung sich! :hmpf:

Ach ich seh das nicht so eng. der andere ägert sich doch viel mehr und man selber hat die die Bestätigung das man besser war (GRUNZ!).

Verstehen kann iches allerdings nicht. Bin ja selber nicht so besonders gut, trotzdem macht es Spass das Spiel zu Spielen. Das scheiss ich doch auf die Statistik...Punkte bekommt man ja so oder so.

Gut gespielt Vader :)
Im ersten Spiel warst du zwar chancenlos, aber in den anderen beiden warst sehr gut :)
Das zweite hab ich ja sogar verloren *mist* :P
Habe nur gerade eben einen Download gestartet und weiss icht wie günstig das ist, wenn ich jetzt online spiele ;)
Darum hab ich die Einladung abgelehnt ^^

Swisslink schrieb:
Gut gespielt Vader :)
Im ersten Spiel warst du zwar chancenlos, aber in den anderen beiden warst sehr gut :)
Das zweite hab ich ja sogar verloren *mist* :P
Habe nur gerade eben einen Download gestartet und weiss icht wie günstig das ist, wenn ich jetzt online spiele ;)
Darum hab ich die Einladung abgelehnt ^^

Kein Thema. Ja im ersten Spiel war ich schwach. Aber ich hätt nich gedacht, dich mal zu besiegen^^ Ich muss mir ma langsam das normale Tackling aneignen.

darth-vader87 schrieb:
Kein Thema. Ja im ersten Spiel war ich schwach. Aber ich hätt nich gedacht, dich fast zu besiegen^^ Ich muss mir ma langsam das normale Tackling aneignen.

Mit den Blutgrätschen bekomm ich zu oft das Wariospezial, was tödlich enden kann ;) :P
Das muss ich einmal bekommen und ich hab mehrere Tore auf (fast) sicher ^^

darth-vader87 schrieb:
Jo stimmt schon. Wenn der Wario furzt, fallen meine Teammitglieder ins Koma xD

:lol:
Meine (mit Ausnahme von Wario) leider auch, darum muss ich einfach Wario "einfurzen" und aufziehen...
Wenns kein Tor gibt habe ich ebenfalls gewisse Probleme XD

Juhu, ich verliere nur noch knapp gegen Nasg1 :P Muss mein Team mal umstellen, Ball weiß machen und auf DK passen ist zu durchsichtig... ich brauche viele starke Schussspieler ;)

wupperbayer schrieb:
Juhu, ich verliere nur noch knapp gegen Nasg1 :P Muss mein Team mal umstellen, Ball weiß machen und auf DK passen ist zu durchsichtig... ich brauche viele starke Schussspieler ;)

Einer reicht vollkommen :P ;)

weird schrieb:
Verstehen kann iches allerdings nicht. Bin ja selber nicht so besonders gut, trotzdem macht es Spass das Spiel zu Spielen. Das scheiss ich doch auf die Statistik...Punkte bekommt man ja so oder so.
Ich find Nintendo sollte zumindest sowas machen, wo wir Spieler uns gegenseitig bewerten können . Sowie bei XBLive mit der "REP"-Anzeige! :neutral:

So werd jetzt mein neues Team mal ausprobieren! :)

Gamulkas schrieb:
Ich find Nintendo sollte zumindest sowas machen, wo wir Spieler uns gegenseitig bewerten können . Sowie bei XBLive mit der "REP"-Anzeige! :neutral:

So werd jetzt mein neues Team mal ausprobieren! :)

Aiaiai, war das gerade knapp ^^
2x Goldengoal und einmal kurz vor Schluss das Tor :lol:
Wieso zum Teufel wählst du diese Arena aus? :P
Ich hasse das Ding :lol:

Swisslink schrieb:
Aiaiai, war das gerade knapp ^^
2x Goldengoal und einmal kurz vor Schluss das Tor :lol:
Wieso zum Teufel wählst du diese Arena aus? :P
Ich hasse das Ding :lol:
Weil ich diese Arena und die Gewitterinsel gar nicht kann und auch net mag. Und so dann auch weiß, ob ich etwas besser bin als nur das Mittelmaß, wenn ich mal gewonnen hätte! :neutral:

Zurück
Top Bottom