Wii Der offizielle MSC Onlinepartienthread

Semmel schrieb:
Sry Swisslink :P

Aber du warst wirklich gut :o

Wer will es als nächste mit mir aufnehmen? :D Aber dieses beschissne Statistik. Fehler, keine Fehler, Fehler, kein Fehler...-.-

:cry:
Hatte im 2. und im 3. Spiel nicht wirklich Chancen :( ;)

Bongosmasher, ich würde dir raten zumindest hinten einen schnelleren reinzupacken, sonst bist du im Angriff und der gegner kann mit seinem Spieler einfach auf deinen Torhüter zurennen ;)
Vorne kannst wohl gut mit 2 Birdos spielen, aber hinten auch noch einen würde ich dir nicht raten ;)
Aber du musst es wissen ^^

Swisslink schrieb:
:cry:
Hatte im 2. und im 3. Spiel nicht wirklich Chancen :( ;)

Bongosmasher, ich würde dir raten zumindest hinten einen schnelleren reinzupacken, sonst bist du im Angriff und der gegner kann mit seinem Spieler einfach auf deinen Torhüter zurennen ;)
Vorne kannst wohl gut mit 2 Birdos spielen, aber hinten auch noch einen würde ich dir nicht raten ;)
Aber du musst es wissen ^^
Jo habe ich auch gemerkt XD
Ich muss mir mal ein neues Team einfallen lassen :oops:

bongosmasher schrieb:
Jo habe ich auch gemerkt XD
Ich muss mir mal ein neues Team einfallen lassen :oops:

Ich würde mal Knochentrocken versuchen, viele Leute gegen die ich bisher gespielt habe, spielen den hinten ;)

Swisslink schrieb:
Ich würde mal Knochentrocken versuchen, viele Leute gegen die ich bisher gespielt habe, spielen den hinten ;)

Da passt er auch wunderbar hin^^
Er ist schnell und hat klasse Grätschen drauf. Nur seine Pässe lassen zu wünschen übrig :neutral:

Nette Runde Gegen Gamuklas. Mann, die erste Runde war Haarscharf! Aber danach keine Schnitte mehr. Allerdings bin auch negativ mit Bier gedoped!

EDIT:
kann es sein das du die Special abgeschaltet hattest?

n1 match nasg1, erst ne 2:0 führung verspielt und dann ging nix mehr :/
vorallem dein hammerbruder hat mich extrem aufgeregt xD
mfg kakashi

uff!

hab grade eben (ja ich weis es ist spät -_-) gegen kakashi gezockt! und glücklich mit einem tor unterschied gewonnen! ;)
gut wenn man auch mal gleichstarke gegner hat!

und dann noch 2 oder 3 matches gegen nasg1....
ohhh ,man hab mich gefühlt wie´n wildschwein welches durch den wald gejagt wird :(
zumindest wars immer extrem spannend meistens golden goal!
und die letzte partie grad noch so gewonnen!
schnell offline gegangen weil ich vor seiner rache zuviel angst hab!..

beide gegner: gerne wieder! ;)

Scheisse wurde ich gerade abgezockt o.O
Erste Runde 12:4 und zweite Runde 10:1 verloren o.O
Das war hart :oops: :eek3:
Gegen einen gewissen Andy oder so...
Kam mir da echt wie ein volln00b vor, ich renne durchs Feld, er nimmt mir den Ball ab, alle meine Spieler liegen am Boden, zieht zum Megaschuss auf (6 Schüsse mindestens im grünen Bereich) Und jedesmal 2-5 drin :oops:
War richtig hart XD

@Weird.
So, hier noch ein gesamtkommentar ^^
Im ersten Spiel warst nachdem ich 4:0 in Führung war gut, bist ja immerhin auf 4:2 rangekommen.
Beim zweiten Spiel hatte ich schon derbe viel Glück, dass gleich 9 Bälle im Netz landeten ^^
Denke im zweiten Spiel war mein Sieg sicher verdient, aber bestimmt nicht so hoch ^^

bongosmasher schrieb:
Verdammt :(
Swiss, es mus doch irgendeine Möglichkeit geben deine hohen Pässe zu unterbinden :hmpf:
Du hast mich ziemlich platt gemacht außer beim ersten Match :P

Einfach die Leute faulen, dann gehn die Pässe daneben. Passiert mir nämlich auch oft :hmpf:

NasG1, gute Spiele :)
Das erste mal 2x 1:2 verloren
Beim zweiten mal 4:1 und 3:0 gewonnen :)
War aber auf jedenfall spannend vorallem die erste Serie :D

edit: @ Bongo, ja, also was beim ersten Spiel passiert ist wüsst ich auch gerne o.O
5:0 verloren und danach immer gewonnen ^^
Irgendwas hab ich da falsch gemacht ^^

Swisslink schrieb:
NasG1, gute Spiele :)
Das erste mal 2x 1:2 verloren
Beim zweiten mal 4:1 und 3:0 gewonnen :)
War aber auf jedenfall spannend vorallem die erste Serie :D

edit: @ Bongo, ja, also was beim ersten Spiel passiert ist wüsst ich auch gerne o.O
5:0 verloren und danach immer gewonnen ^^
Irgendwas hab ich da falsch gemacht ^^
Oder ich habe etwas richtig gemacht ;)
Habt ihr eigentlich nach den Punktspielen auch immer „Probleme beim Laden der Statistik”? Ich hatte das jetzt dreimal hintereinander und habe natürlich keine Punkte bekommen (immer gewonnen) :hmpf:

War gerade ein sehr schönes Match gegen Miguel (auch, weil ich gewonnnen hab :P ); beim ersten Versuch ist die Verbindung abgebrochen :hmpf:

Im zweiten Versuch dann haarscharf 4:3 und 5:3 gewonnen, die Partien waren sehr spannend, auch, weil Miguel immer hoch passt (mach ich fast nie, führt auch zum Erfolg ;) ) und mich damit doch in schwere Nöte gebracht hat. Das zweite Spiel hab ich besonders glücklich gewonnen, aber was soll's :P Hat Spaß gemacht.

Und ja, ich foule ein bisschen viel. Dafür passe ich nicht hoch :P

bongosmasher schrieb:
Oder ich habe etwas richtig gemacht ;)
Habt ihr eigentlich nach den Punktspielen auch immer „Probleme beim Laden der Statistik”? Ich hatte das jetzt dreimal hintereinander und habe natürlich keine Punkte bekommen (immer gewonnen) :hmpf:

Oder so :P

Und wegen der Fehlermeldung, jo, Punktespiele kannst um die Uhrzeit vergessen ;)

Zurück
Top Bottom