Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kein 32GB Nano ?
- 16GB muss dann wohl langen.Die Veranstaltung ist wohl zu Ende ... :cry:Ipod Touch 3G muss noch kommen, alles andere ist irrelevant....
Ich sehe leider nur eine 8GB- und 16GB-Version. Ein 32GB Modell würde wohl dem iPod Touch zu viel Konkurrenz machen.Kein 32GB Nano ?
wtf das wars? Lächerlich...![]()
Habe ich Recht in der Ansicht, dass der günstigste iPod Touch (für 199$) nicht OpenGL2 und die verbesserte CPU besitzt? Nur die 32GB- und 64GB-Version besitzen die "neue" Feature.
Habe ich Recht in der Ansicht, dass der günstigste iPod Touch (für 199$) nicht OpenGL2 und die verbesserte CPU besitzt? Nur die 32GB- und 64GB-Version besitzen die "neue" Feature.
Toll...ich wollte echt gerne einen Touch haben, aber das enttäuscht mich doch etwas...die Frage ist, soll man jetzt warten bis das Teil mit Kamera kommt? Oder wird Apple sich damit wieder bis nächsten September zeitlassen?
Was meint ihr, kaufen oder nicht?

Heute Nacht/Morgen früh wird auf den Apple Keynote-Webseite die heutige Keynote hochgeladen.gibts ne möglichkeit die keynote irgendwo nochmal zu sehen?

Schaut euch mal die Beispielvideos vom iPod Nano auf der Apple Webseite an: http://www.apple.com/ipodnano/ - besonders das Video auf dem blauen iPod Nano. *lol*
Heute Nacht/Morgen früh wird auf den Apple Keynote-Webseite die heutige Keynote hochgeladen.![]()