Der offizielle iPod-Thread

Danke dir, habe jetzt aber schon den "radikalen" Weg gewählt :blushed:
Er hat zum Glück auch funktioniert ... mal abgesehen davon, dass iTunes mir hinterher sagte, mein iPod sei kaputt (auf dem Mac meines Mannes hat iTunes ihn erkannt und wollte ihn konfigurieren). Neustart des Mac hat dann aber auch iTunes zur Räson (schreibt man das schon immer so?) gebracht.

Danke euch!
 
ich hab immer noch das problem, dass manche lieder nicht zum anfang zurück resettet werden.

wenn ich das lied halb höre und dann iwann später mal wieder das album hören will, wo der song drauf ist, fängt der song, nachdem der vorherige zu ende ist, da an, wo ich vor woche aufgehört habe.

komischer weise aber auch nur bei manchen alben.


edit: habs glaub ich gefunden.

alle songs im album markieren, informationen, optionen und dann position merken auf nein.



und warum zeigt er mir in itunes nicht die cover, der lieder auf meinem ipod an.

auf dem ipod haben die meisten eins.
aber bei itunes bekomme ich nichts angezeigt.

nichtmal unter informationen scheint nen cover zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, ich bin hier die Einzige mit Problemen.
Nu isses aber aus, denn mein iPod Nano 5G (2009) ist gestorben. Reagiert auf nichts mehr. Wiederbelebungsversuche meinerseits komplett vergebens.
Habt ihr einen Tipp, wie er vielleicht noch zu retten ist, oder muss ich mir einen neuen kaufen? Reparieren lassen? Bringt das was. Hat irgendwer Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist tot! Er geht nicht an und wird nicht erkannt. Weder an den Strom stöpseln, noch an den Mac erwecken ihn wieder zum Leben.
Hmpf, wird wohl tot bleiben ...
Aber aus reiner Neugierde: Habt ihr Erfahrung damit, so ein Teil einzuschicken, wenn die Garantie runter ist? Kosten-Nutzen-Faktor?
 
ipod nano der 5. generation zum ersten mal an meinen win 8 pc angeschlossen und es tut sich nichts.
eig sollte er automatisch itunes laden oder?
 
afaik wurde der download sonst immer automatisch gestartet, nach dem der ipod angeschlossen wurde.

habs mittlerweile aber selber geladen und installiert.

aber iwie wird der ipod generell nicht erkannt.

woran kann das liegen, was kann man dagegen tun?
(am neuen PC, so wie am alten laptop(wo er sonst immer dran ging) btw. nicht)
 
Das Ende einer Ära: Apple stellt den Verkauf vom iPod nano und iPod shuffle ein. :ika5:

Es bleibt aber noch der iPod Touch als "letzter echter" iPod im Sortiment mit neuer Preisanpassung:

32GB für 229 Euro (statt 279 Euro) und 128GB für 339 Euro (statt 449 Euro)
 
Spontaner Erinnerungsflashback an meinen alten IPod Video

nSONMIOXqUUdPBAY.large


Hatte das Teil damals geliebt
 
Zurück
Top Bottom